Jetzt vermischt du aber ganz schön viel... Deinen Hass auf UH haben wir ja mittlerweile alle verstanden und wie du zu ihm stehstAber mal im ernst, wenn man einen sehr starken Spieler im Visier hat, der seinen eigenen Kader verstärken könnte, schädigt man dann nicht immer den anderen Verein? Es ist im Prinzip unmöglich für den FCB sich zu verstärken, ohne einen andere Verein zu schwächen. Daher finde ich diese Argument immer sehr dünn. Ich würde es eher als positiven Nebeneffekt abstempeln. Gerade Götze ist doch das beste Beispiel. Was wurde geschimpft, dass der FCB nur den BVB kaputtkaufen will... Das dieser Herr Götze aber perfekt ins System des FCB passt und das Team auf ein neues Level gebracht hat, darüber reden die Hasser von damals gar nicht mehr. Der Transfer war sowohl aus betriebswirtschaftlicher als auch aus sportlicher Sicht genial.
Das dadurch die Liga langweiliger wird und diese Entwicklung nicht gerade gut ist für den Fußball-Fan steht auf einem anderen Blatt. Aber den FCB dafür zu Hassen, dass sie erfolgreich sind und gut arbeiten ist für mich zu wenig.
Es ist kein Geheimnis, dass ich die Bauern und vor allem UH und KHR nicht leiden kann. Ich hasse sie allerdings nicht. Wenn du das da reininterpretierst, dann tut es mir leid für dich. Wenn ich einen Menschen hasse, dann muss er mir persönlich gegenüber schon etwas verbrochen haben.
Aber mal im ernst, wenn man einen sehr starken Spieler im Visier hat, der seinen eigenen Kader verstärken könnte, schädigt man dann nicht immer den anderen Verein? Es ist im Prinzip unmöglich für den FCB sich zu verstärken, ohne einen andere Verein zu schwächen. Daher finde ich diese Argument immer sehr dünn. Ich würde es eher als positiven Nebeneffekt abstempeln. Gerade Götze ist doch das beste Beispiel. Was wurde geschimpft, dass der FCB nur den BVB kaputtkaufen will... Das dieser Herr Götze aber perfekt ins System des FCB passt und das Team auf ein neues Level gebracht hat, darüber reden die Hasser von damals gar nicht mehr. Der Transfer war sowohl aus betriebswirtschaftlicher als auch aus sportlicher Sicht genial.