FC Barcelona

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@mola mach ich. Nur mein kollege hat heute abgesagt also muss ich wohl alleine hin.

@ dk bis 150€ geht ja noch. Und viagogo hab ich nur als aller letzte lösung gesehen.

Naja zum halbfinale flieg ich nur wenn dortmund dahin muss, sonst such ich mir ein liga spiel aus dafür sind die karten wohl billiger :D

Ich war einmal bei einem Stadtderby gegen Espanyol (1:0 duch Ibrahimovic nach Elfmeter). Da gabs noch am Spieltag Karten in den Fanshops zu kaufen. Das war an dann allerdings ganz, ganz, ganz (:D) weit oben gewesen. Aber der Blick war super, und du Karten haben nur 42€ gekostet. Ich denke Karten für ein beliebiges Ligaspiel bekommst du fast immer, und die auch zu einem annehmbaren Preis. :)

Heute hat Messi den Unterschied gemacht. Selten mal so ein schwaches, unstrukturiertes Barça-Spiel gesehen. Hätte mich natürlich gefreut, wenn Paris das gepackt hätte, aber schade.

Allein seine Anwesenheit im Sturmzentrum ist schon wichtig.Dadurch zieht er die Vertediger mehr auf sich und reißt Lücken für die Mitspielern.Dennoch würde ich den schwachen Auftritt nicht nur am fehlen von Messi festmachen.

Sie sind dieses Jahr auf jedenfall zu packen...

Absolut. Barca lebt immer noch vom Glanz vergangener Tage. Das heutige Spiel ist langsam, ballverliebt und ausrechenbar. Wenn man einen Messi braucht, um gegen Paris weiterzukommen, ist schon viel gesagt.

Ich fand gestern neben der fehlenden Laufbereitschaft vor allem die extrem hohe Fehlpassquote schon erstaunlich. Wobei das eine natürlich mit dem anderen zusammenhängt. In der momentanen Form müsste Barca der Wunschgegner der Bauern im HF sein. Für mich wären die Bauern da auch der Favorit. Und dass Lügenscheid gegen Real gewinnen kann, haben sie ja schon gezeigt.

Absolut. Barca lebt immer noch vom Glanz vergangener Tage. Das heutige Spiel ist langsam, ballverliebt und ausrechenbar. Wenn man einen Messi braucht, um gegen Paris weiterzukommen, ist schon viel gesagt.

Ich fand gestern neben der fehlenden Laufbereitschaft vor allem die extrem hohe Fehlpassquote schon erstaunlich. Wobei das eine natürlich mit dem anderen zusammenhängt. In der momentanen Form müsste Barca der Wunschgegner der Bauern im HF sein. Für mich wären die Bauern da auch der Favorit. Und dass Lügenscheid gegen Real gewinnen kann, haben sie ja schon gezeigt.

:lol:

Stimmt Barcelona ist gar nicht so gut :ugly:

Nach dem Spiel gegen Milan war Barca unschlagbar und der Topfavorit.Jetzt, nach einem schwächeren Spiel, spielen sie langsam, ausrechenbar etc. :x: Schon komisch, wie sich das alles immer dreht...

Hat hier noch jemand was von langsam und ausrechenbar gesagt? ;)

Nein, hier nicht.Aber einige aus meinem Bekanntenkreis haben ähnliche Aussagen getätigt.Daher konnte ich das von Mr Ed übernehmen.

Machen wir uns nix vor Torby, Barca ist am Ende :bier:

Ja :(:D
Im Ernst: Verwundbar sind sie natürlich.Das hat man nicht nur gestern gesehen.Allerdings können sie einen Gegner auch in alle Einzelteile zerlegen.Ich bin sehr gespannt auf die Halbfinals. :)

Back