FC Barcelona

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dani Alves war gestern auch ne absolute Katastrophe mMn.Der ist leider viel zu unkonstant.Xavi scheint auch iwie ein wenig Spritzigkeit zu fehlen,so erscheint es mir.Aber naja sie haben Messi,also who cares.

Ja :(:D
Im Ernst: Verwundbar sind sie natürlich.Das hat man nicht nur gestern gesehen.Allerdings können sie einen Gegner auch in alle Einzelteile zerlegen.Ich bin sehr gespannt auf die Halbfinals. :)

Barca-BVB
Real-Bayern

Finale: BVB-Bayern

Der BVB und die Bayern essen nen Abend vorher vom gleichen Koch (Spanier), weshalb alle Spieler mit Pipi aus Popo nicht antreten können. Kurzerhand werden Barca und Real eingefolgen, die dann das Finale austragen, welches aber in die Wertung für Deutschland in der 5-Jahreswertung eingeht. Sieger: Barca. Fertig.

Solange Barca den Prödler hier bei uns lässt... :applaus:

Piqué hat sich wehement beim Präsidenten beschwert, als er hörte, dass man Prödl holen will. Da beide ähnliche Spielertypen sind, war ihm klar, dass er seinen Platz verlieren würde.
Da der Präsident jedoch unbedingt ein Autogramm von Shakira für seinen 14jährigen Enkel wollte, hatte Piqué ihn in der Hand und Prödl bleibt bei uns.
Das nenne ich mal Sonne für Werder.

Piqué hat sich wehement beim Präsidenten beschwert, als er hörte, dass man Prödl holen will. Da beide ähnliche Spielertypen sind, war ihm klar, dass er seinen Platz verlieren würde.
Da der Präsident jedoch unbedingt ein Autogramm von Shakira für seinen 14jährigen Enkel wollte, hatte Piqué ihn in der Hand und Prödl bleibt bei uns.
Das nenne ich mal Sonne für Werder.

*puuuuuuuuuuuh* :daumen:

Das absolut Entscheidende für Bayern heute wird sein, wie sie die Lauf- und Passwege, ergo wie sie Xavi und Busquets in den Griff bekommen.

Alles andere sollte weniger Probleme bereiten.

Ich weiß nicht wer diese 11 Laiendarsteller heute sind, aber einen glaubwürdigen FC Barcelona geben sie nicht ab.

Back