Oder Busquets in die IV? Aber eigentlich ist er im Mittelfeld unverzichtbar
Naja, hauptsache Messi wird fit!
Wird er nicht.
Jeder hat Angst vor Sokratis.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder Busquets in die IV? Aber eigentlich ist er im Mittelfeld unverzichtbar
Naja, hauptsache Messi wird fit!
Jeder hat Angst vor Sokratis.

Messi war gestern noch ganz gut zu Fuß und die Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen.
Bei Alba ging man nach der Länderspielpause auch von 2-3 Wochen aus und er spielte gegen PSG, daher würde ich abwarten, was aus Barcelona kommt, bisher gibt es noch nix Konkretes, das sind alles nur Vermutungen.
Wobei ein 3-4 cm großer Muskelriss nicht von schlechten Eltern ist. Ich denke, die 2-3 Wochen sind sogar sehr optimistisch geschätzt.
Woher willst du das wissen? Die Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen, das sind alles nur Vermutungen.

Jetzt lasst Loozy doch bitte die Hoffnung, dass Messi fit wird
Für mich als neutraler Fan, wäre es sicher spannend zu sehen, wie Barca sich ohne Messi präsentiert. Dann ist es fast ein 50:50 Spiel, wenn man sich die Abwehr anschaut und wer sonst noch so fehlt.

Lies genauer:
Messi will this morning undergo tests. He would have a muscle tear of 3-4 centimetres, which would mean he'd be out for some 3 weeks. [tv3]
He would have.
Also weiß man nix, man vermutet es nur. Und wieso sollte er Tests haben, wenn man doch schon weiß, was es ist?
Ich finde nur, dass diese Spekulationen, solange es noch nix Offizielles gibt, Blödsinn sind. Unnötige Panikmache, das kann man sich ja auch für später aufheben.

Das ist Messi, der hat SuPERheilkräfte![]()
Richtig, das ist aber die einzige Information dazu. Und Tests hat man/frau bei Verletzungen ständig, zur Überprüfung des Heilungsfortschritts oder wohl in diesem Fall zur Entscheidung der notwendigen/optimalen Therapie.
Aber Du hast natürlich recht, ist alles im Konjunktiv geschrieben.
*
Aber ja, du hast recht; jedoch lachte er gestern noch und wenn es wirklich was Ernsthaftes wäre (das kann er ja ganz gut selber einschätzen), dann glaube ich nicht, dass er noch mit Pinto geschäkert hätte. I will return soon, thankfully it was not so serious.
We are so sorry for Masche, we will give our support he returns as soonest as possible.
Was heißt bald? 3 Wochen?