Eurovision Songcontest (ESC)

Seit ich eingeschaltet habe nur 0815 Müll, wie gewohnt. Und warum darf jetzt eigtl. noch mal Australien mitmachen? Wenn die gewinnen, ist der ESC dann nächstes Jahr in Australien oder was? :confused:

Seit ich eingeschaltet habe nur 0815 Müll, wie gewohnt. Und warum darf jetzt eigtl. noch mal Australien mitmachen? Wenn die gewinnen, ist der ESC dann nächstes Jahr in Australien oder was? :confused:

-->

Wenn Australien gewinnt trägt trotzdem ein europäisches Land den ESC aus. Das wurde im Vorfeld schon so geklärt. Und das mit Australien soll ja nur eine EINMALIGE Sache sein.

Das 'Warum' hab ich auch noch nich ganz verstanden. Ich denke mal einfach eine hippe Neuerung. Auf jeden Fall wurde vorhin erwähnt, dass es in Australien eine recht große Fanbase des ESC gibt.

Gleich folgt die griechische Offenbarung,...

...sie reißt sich womöglich noch die Kleider vom Leib. :D :lol::lol::lol:

( Urban mit ähnlichen Gedanken). :cool:

Wenn man schon etwas belangloses hinschickt, könnte es wenigstens Deutsch sein...oder man lässt es Raab machen, der bringt seine Sachen immer in die Top 10.

Ann Sophie couragiert.

Das Lied ist nicht mein Favorit, richtig schlecht ist es aber auch nicht.
Ann Sophie ein wenig ein "Lena-Abklatsch". Schade für sie, aber es reicht wohl höchstens fürs Mittelfeld.

Darüber kann ich auch immer nur lachen. Erst wird mit vollem Einsatz ein Instrument bedient und dann steigt man einfach aus, obwohl sich die Musik nicht ändert. :lol:

Albern ist es schon...

Wenn man schon etwas belangloses hinschickt, könnte es wenigstens Deutsch sein...oder man lässt es Raab machen, der bringt seine Sachen immer in die Top 10.

:tnx:

Back