Eurovision Songcontest (ESC)

Ich fürchte der deutsche Beitrag wird ziemlich untergehen und im Nichts landen. Finde den Titel ziemlich nichtssagend, ohne klare Linie und leider typische ESC-Massenware. Das Mädel passt irgendwie dazu, recht öde und glatt. Ich kenne sie übrigens halbwegs persönlich - Tochter von Freunden meiner Eltern. Die sind natürlich alle zurecht völlig aus dem Häuschen, denke aber, dass es nicht viel zu feiern gibt.

Wenn man sich die Siegertitel der letzten Jahre anschaut, war es immer etwas das herausgestochen hat, Ann Sophie und ihr Titel sind das genaue Gegenteil, leider...

Der kommentiert immer geradeheraus ehrlich, finde ich absolut hervorragend!

Wenn er hinterher eine Bewertung abgibt in diese Richtung, ist das etwas anderes als das in der Anmoderation zu tun.
Noch sollen ja die Zuschauer über den Kram abstimmen und da hört man halt schon voreingenommen hin.

Finde das Ding zwar nicht den Reißer, ist mit absolut kein Siegersong, aber ich finde es muss auch Dinge geben, die auch mal herausstechen.

Estland hat mir übrigens bisher am besten gefallen. Israel hat mich auch durchaus angesprochen, aber verliert durch diese Boygroupattitude.

Urbans Kommentare haben schon Kult-Charakter, die Abstimmung wäre eher dann verzerrt, wenn er neutral ansagen würde :D

Back