Seit ich eingeschaltet habe nur 0815 Müll, wie gewohnt. Und warum darf jetzt eigtl. noch mal Australien mitmachen? Wenn die gewinnen, ist der ESC dann nächstes Jahr in Australien oder was? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nun gut. Warum Schweden so weit vorne sein soll, verstehe ich nicht.
Nun gut. Warum Schweden so weit vorne sein soll, verstehe ich nicht.
Seit ich eingeschaltet habe nur 0815 Müll, wie gewohnt. Und warum darf jetzt eigtl. noch mal Australien mitmachen? Wenn die gewinnen, ist der ESC dann nächstes Jahr in Australien oder was?![]()
Wenn Australien gewinnt trägt trotzdem ein europäisches Land den ESC aus. Das wurde im Vorfeld schon so geklärt. Und das mit Australien soll ja nur eine EINMALIGE Sache sein.
Belgien fand ich jetzt nicht schlecht, aber es fehlte irgendwie das letzte Quentchen.
Cooler Chor teilweise, aber Irgendwas hat gefehlt.

gefehlt.
Edit: Der Flügel spielt von selbst weiter oO![]()

Darüber kann ich auch immer nur lachen. Erst wird mit vollem Einsatz ein Instrument bedient und dann steigt man einfach aus, obwohl sich die Musik nicht ändert.![]()
Wenn man schon etwas belangloses hinschickt, könnte es wenigstens Deutsch sein...oder man lässt es Raab machen, der bringt seine Sachen immer in die Top 10.