Und der Badstuber mit nem netten Kopfballtor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eventuell, aber sicherlich nicht in diesem Maß. Aber: meinst du dass Trochowski ausgebuht wird, wenn er von Hamburg nach z.B. Stuttgart wechselt und als Stuttgarter für Deutschland spielt? Denn das wäre hier eher der richtige Verleich (die Kölner pfeiffen ja auch einen ex-Spieler des Rivalen aus).
. Als Ernst von Hamburg nach Bremen gewechselt ist, gab es für ihn in Hamburg übrigens auch nicht wenige Pfiffe. Und wenn man wie Marin die Pfiffe durch einige "unglückliche" Faller in der letzten Saison auch noch anzieht, dann wundert es mich nicht.Also ich habe Asipack geschrieben. Klingt zwar Verallgemeinernt, aber es sollte klar sein dass nur die gemeint sind die sich auch daneben benehmen.

Ich frage mich immer wieder wie man zu so einer Meinung kommt. Nicht einer, nicht ein einziger Kölner kam mir dumm nach dem Spiel, mit dem ich geschnackt habe. Und es waren mehr als zwei dutzend Kölner mit denen ich am Stadion und beim Viertelfest geredet habe.
Irgendwie schade, wie selten jemand mit Marin Doppelpass spielen möchte. Er spielt immer wieder ab, rennt sich frei und der Ball wird nach hinten gespielt. Ist nicht nur heute zu beobachten. Könnte daran liegen, dass er immer dann reinkommt, wenn keiner mehr so wirklich Bock hat.
Beim Gedanken Wesley/Marin wird mir schon wieder ganz warm ums Herz.

Seit wann haben denn Stuttgart und Hamburg eine Rivalität?. Als Ernst von Hamburg nach Bremen gewechselt ist, gab es für ihn in Hamburg übrigens auch nicht wenige Pfiffe. Und wenn man wie Marin die Pfiffe durch einige "unglückliche" Faller in der letzten Saison auch noch anzieht, dann wundert es mich nicht.

Ui bzw. Uiuiui: Ein Aiserbaidschaner zieht aus 27 2/3 Metern ab. Wird abgefälscht und es gibt Ecke. Doch nicht genug damit. Die folgende Ecke fliegt und fliegt und fliegt und Manuel Neuer flattert und flattert und flattert und legt sich den Ball selbst in Tor. Breitbeinig, mit ausgetreckten Armen und offenem Mund. Wäre Neuers Move ein Skateboardtrick, wäre er Knochenbruch beim 50/50-Grind auf dem Geländer der Kölhbrandbrücke. Wäre er eine Übung, wäre er Trampolinspringen in der Seniorengruppen.

So sehr man als Wiese/Werder Fan grinsen kann nachdem spieler aber freun wir uns da wir mit 4:0 in die Wm Qualie gestartet sind.

So sehr man als Wiese/Werder Fan grinsen kann nachdem spieler aber freun wir uns da wir mit 4:0 in die Wm Qualie gestartet sind.
Wie bitte?