EM 2012 Quali - Deutschland - Aserbaidschan - Aufstellung etc.

Der gemeine Kölner muss sich im Alltag eben mit erfolglosen Gestalten wie Podolski zufriedengeben und dann sind da ja noch die Gladbacher, die eine vielversprechende Mannschaft mit Perspektive aufgebaut haben, die nicht lediglich auf Rauskloppen und Gegner zusammentreten setzt.
Dann ist da noch die potthässliche Stadt und vermutlich einfach die extrem hohe Dichte von Flachpfeifen.

Das passt wohl ziemlich genau.

Kölner halt. Armes Volk.

Es bleibt dabei: Poldi ist ein STÜRMER verdammt nochmal... Badstuber ist und bleibt ein IV Friedirch ist ein IV wie er im buche steht... Schweine aus der not geboren DM... und so könnte ich die liste fortführen... bringt es was? *rofl* da muss ich grinsen, denn da hat der NM Trainer ja noch das letzte wort... achja zuletztt noch: Fuck the Leistungsprinzip!

@David Jarolim
Naja, man sollte jetzt nicht von diesen Fans auf alle Kölnfans, die Kölner und die bauliche Struktur der Stadt schließen. So häßlich und schlecht ist die Stadt nun wirklich nicht. Und ich sage das nicht mit Lokalkolorit, da ich alles andere als ein gebürtiger Kölner oder Rheinländer bin.

Back