EM 2012 Quali - Deutschland - Aserbaidschan - Aufstellung etc.

Liveticker auszüge zu dem Gegentor:

Kicker:
4:1 Dzavadov (57., direkter Eckball, Rechtsschuss)
Dzavadov tritt die Ecke, der Ball kommt an den kurzen Pfosten, wo Melikov Neuer irritiert, so dass die Kugel von den Händen des Keepers ins kurze Eck fliegt. --- kein Ton von einem glasklaren TW-Fehler

Sport1:
Auch wenn Malikow ungebührlich freisteht: Das war eine Comedy-Einlage von Manuel Neuer. Herr Rene A. aus L. wird es aufmerksam registrieren. --- Die wissen dummerweise auch, wer davon profitieren wird.

Sportschau.de
59. Min. Das sah alles sehr unglücklich aus, auf jeden Fall trägt Manuel Neuer ein großes Maß an Mitschuld an diesem Gegentreffer. Zum Glück ist das Tor nun wirklich nicht spielentscheidend.

57. Min. Tor für Aserbaidschan durch Malikow
Unglaubliches Tor: Der Eckball segelt auf den kurzen Pfosten, Neuer geht hin, erreicht den Ball aber nicht und der trudelt ins kurze Eck. --- wenigstens im Ticker wird von nem klaren Fehler gesprochen

stp-ticker
Aserbaidschan nutzt eine STandartsituation zum Ehrentreffer. Dabei sah Manuel Neuer alles andere als gut aus. Der Gegentreffer geht klar auf die Kappe des S04-Keepers.

Naja, zumindest die meisten liveticker sind sich bis auf den Kicker einig, das das Ding auf das Neuer geht.

Und zu den Kölner Fans und Marin. Die beweisen doch nur wieder, das nicht nur die Kölsche Sprooch asozial klingt, sondern das der Kölner an sich genauso ist. Dumm nur das ich jeden Tag in dieser Stadt arbeiten muss. Aber ok, was erwartet man von einer Stadt dessen einzige erfolgreiche Profisportmannschaft dort nur Gastspiele gibt, nämlich die Handballer des VfL Gummersbach;)

@David Jarolim
Naja, man sollte jetzt nicht von diesen Fans auf alle Kölnfans, die Kölner und die bauliche Struktur der Stadt schließen. So häßlich und schlecht ist die Stadt nun wirklich nicht. Und ich sage das nicht mit Lokalkolorit, da ich alles andere als ein gebürtiger Kölner oder Rheinländer bin.

Entschuldigung, ich finde Köln absolut hässlich. Vor allem der Kontrast zu Düsseldorf fällt mir jedes Mal wieder auf, wenn ich da unten bin. ;)
In Bremen waren es einige Tausend, die Marin aufs Übelste beleidigt haben - so tickt also ein nicht unerheblicher Teil der Kölner Fans, die ja auch sonst nicht unbedingt durch vornehme Zurückhaltung und Freundlichkeit glänzen. Absolut asozial.

momentan pfeift keiner mehr. Aber ich verstehe, was Du meinst und Du hast natürlich nicht unrecht. Aber was soll´s... in Bremen finden eh keine Länderspiele mehr statt.

Damit hast du Recht. Aber wenn hier einige meinen alle Kölner in einen Topf schmeißen zu müssen und hier von Assis reden (was Assistenten damit zu tun haben weiß ich übrigens nicht, aber wie man asozial schreibt weiß wohl auch kaum jemand), dann sind wir Bremer auch alle welche, weil hier ebenso welche pfeifen würden.

Denn ersetze Klose durch Trochowski. Ich bin mir absolut sicher, dass der hier auch Pfiffe bekommen würde.

Eventuell, aber sicherlich nicht in diesem Maß. Aber: meinst du dass Trochowski ausgebuht wird, wenn er von Hamburg nach z.B. Stuttgart wechselt und als Stuttgarter für Deutschland spielt? Denn das wäre hier eher der richtige Verleich (die Kölner pfeiffen ja auch einen ex-Spieler des Rivalen aus).

Wenn man hier im Forum auch noch einige andere Berichte zu dem Kölnspiel gelesen hat, hauptsächlich von Leuten, die in der West waren, dann bleibt nur ein Urteil: Der durschnittliche FC-Fan ist nen asozialer Prolet, der keine Kinderstube genossen hat.

so tickt also ein nicht unerheblicher Teil der Kölner Fans, die ja auch sonst nicht unbedingt durch vornehme Zurückhaltung und Freundlichkeit glänzen. Absolut asozial.

Ich frage mich immer wieder wie man zu so einer Meinung kommt. Nicht einer, nicht ein einziger Kölner kam mir dumm nach dem Spiel, mit dem ich geschnackt habe. Und es waren mehr als zwei dutzend Kölner mit denen ich am Stadion und beim Viertelfest geredet habe.

Damit hast du Recht. Aber wenn hier einige meinen alle Kölner in einen Topf schmeißen zu müssen und hier von Assis reden (was Assistenten damit zu tun haben weiß ich übrigens nicht, aber wie man asozial schreibt weiß wohl auch kaum jemand), dann sind wir Bremer auch alle welche, weil hier ebenso welche pfeifen würden.

Die Stadt ist schon cool, der Verein ist es auch, mit den Nordrhein-Westfalen habe ich meine eigenen beruflichen Erfahrungen, wie Du Dir sicher vorstellen kannst. Darüber hüllen wir jetzt mal den Mantel des Schweigens. :D

Außer Medienhafen, Altstadt und Rheinufer hat Düsseldorf nun auch nicht so sonderlich viel zu bieten. Durfte da zwei Jahre fast jeden Werktag verbringen und die beiden Städte sind für mich gehupft wie gesprungen. Da kann ich dann auch mit Heumarkt, Dom, Grüngürtel und Rheinufer kommen. Dieser Städteschwanzvergleich ist ohnehin immer nur subjektiv. Bremen hat auch nicht nur schöne Ecken.;)

Also ich habe Asipack geschrieben. Klingt zwar Verallgemeinernt, aber es sollte klar sein dass nur die gemeint sind die sich auch daneben benehmen.

Back