Hatte damit gerechnet, dass Lars Bender und nicht Cacau die Heimreise antreten muss. Aber okay, Jogi wird schon wissen was er tut. Habe da vollstes Vertrauen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Neuer ist aufgrund seiner mitspielenden Art latent rotgefährdet[...].
Guter Kader, den Löw da zusammengestellt hat.
Nur ter Stegen ist deutlich besser als Zieler, aber das spielt wie schon gesagt wurde keine Rolle, der dritte Torwart wird sowieso nicht zum Einsatz kommen. Draxler hätte ich zwar gerne als Überraschungsjoker im Kader gehabt, wüsste aber auch nicht wen man dafür hätte streichen sollen. Wir sind in der Offensive einfach überragend aufgestellt, da können nur die Spanier mithalten.
Ich sehe das insofern anders,als dass der dritte Keeper ein Turnier "miterlebt". Dies kann für ihn wertvolle Erfahrung bedeuten, die für junge Spieler oft noch wertvoller ist als für gestandene Keeper. Sowohl für Zieler als auch für ter Stegen hätte die Nominierung also etwas gebracht.

Neuer ist aufgrund seiner mitspielenden Art latent rotgefährdet, zudem kann sich immer auch mal einer der Keeper verletzen. Und da hätte ich nach der Flatterei vom Samstag auch lieber den international erfahrenen Zieler als letzte Option.
Hatte damit gerechnet, dass Lars Bender und nicht Cacau die Heimreise antreten muss.
Aber okay, Jogi wird schon wissen was er tut. Habe da vollstes Vertrauen.![]()
Neuer ist aufgrund seiner mitspielenden Art latent rotgefährdet [...]
Draxler hätte ich zwar gerne als Überraschungsjoker im Kader gehabt, wüsste aber auch nicht wen man dafür hätte streichen sollen. Wir sind in der Offensive einfach überragend aufgestellt, da können nur die Spanier mithalten.
Ich würde Merte durch Hummels ersetzen. Ich finde Hummels ist stärker als Merte. Merte ist immer für einen Fehler gut...

Klose ist einfach brauchbarer als Gomez, weil er außer Tore schießen auch Bälle annehmen, ablegen, erobern kann. Kann Gomez alles nicht.