Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
er hatte 2 gute szenen im spiel. einmal auf links als er 2 verteidiger vernascht hat und einmal auf rechts als er an einem vorbeizog aufgrund seines tempos.
genau wegen solcher dinge wurde er geholt. und das schafft er noch obwohl er oft an sich verzweifelt und bälle verstolpert und obwohl unser team unterirdisch spielt.

Also immer wenn ich sowas lese, bin ich fassunglos über die unterschiedlichen Sichtweisen, die hier herrschen... :eek:

Also wenn DAS - 2 (zwei!!!) gute/gelungene Szenen - in einem Spiel der Grund ist, immer weiter das Gute in einem Spieler zu sehen, dann hat das was mit Blindheit zu tun meiner Meinung nach!

2 gelungene Szenen (uns sei es nur das überlaufen eines Spielers) würden wahrscheinlich 50% der Forums-User, die mal irgendwo in ner Hobbymannschaft gespielt haben, hinkriegen, wenn sie mal mitspielen dürften bei Werder.

Das kann doch nicht dein ernst sein! :eek:

Elia versagt seit seinem 4. Spiel bei Werder auf ganzer Linie!
Man kann sich heute noch ärgern, daß der nicht um 23.55 Uhr noch nach Holland verscherbelt worden ist!

Grundsätzlich kann/konnte doch bei ALLEN Spielern (Arnautovic, Ekici, Elia...etc.) nicht immer wieder von VEREINZELT guten Aktionen geschwafelt werden, wenn 90% der Spiele Schrott sind.

Irgendwann muss man doch auch mal realistisch werden! :(

SORRY, ist nix gegen Dich persönlich, aber das stört mich schon immer!

Irgendwann muss man doch auch mal realistisch werden! :(

Richtig !!!! Realistisch gesehen und neutral betrachtet, kann er nix !!!
Schockierend ich weiss, aber es ist so !!! Kann man jedes Spiel sehen.

Also das einzige was er kann ist laufen...schnell laufen...aber das wars auch schon. Er verliert dabei selbst den Ball oder läuft sich am Gegner fest.

Selbst wenn er freie bahn hätte, würd er es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) !!!!

Elia ist doch ein Totalausfall, völlig unerklärlich was der überhaupt noch bei uns zu suchen hat. Aber den will ja sicher noch nicht einmal ein anderer Verein geschenkt haben wollen......

Richtig !!!! Realistisch gesehen und neutral betrachtet, kann er nix !!!
Schockierend ich weiss, aber es ist so !!! Kann man jedes Spiel sehen.

Also das einzige was er kann ist laufen...schnell laufen...aber das wars auch schon. Er verliert dabei selbst den Ball oder läuft sich am Gegner fest.

Selbst wenn er freie bahn hätte, würd er es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) !!!!

Yep! Auf den Punkt gebracht! Der Odonkor des Nordens ...

naja Elia ist für mich die größte enttäuschung, ich hatte so viel hoffnung
in den kerle, und jetz spielt er immernoch irgendwie ein scheiß zusammen.

ab und zu lässt er was durchblitzen und ne sekunde später vertendelt er den ball weil er dann auch schon wieder zu viel will. naja war leider auch ein fehleinkauf

Heute hat mir mein Arbeitskollege (96 Fan) gesagt, was die für 5.5 Mio geholt haben.
Das wären :
Huszti, Diouf und Bittencourt.

Da krieg ich Haarausfall, ich würde jeden Spieler davon bei Werder mit Kusshand begrüßen.

Keine Hoffnung. Habe gerade mal ab der 50. - 80. Minute auf SKY angesehen. Er hat ca. 55. Minute einen Frankfurter einfach umgerannt, ohne dafür bestraft zu werden, aber so wie er manchmal agiert: Keine Hoffnung. Winterpause und ab nach Ajax oder Stoke... :lol:

.... und was war das heute gegen den HSV ???????

Zweikämpfe meist vergeigt ...
seine Chancen hatte er ... wie hat er diese genutzt???

Wenn man mal nachträglich das Spiel in der Zeitlupe (speziell Elia) ansieht, dann wird mir klar: ein totaler Schauspieler. Es sieht zwar manchmal so aus, als wenn er sich bemühen würde - er tut es einfach nicht.

RD sollte uns doch mal sein permanentes Festhalten von Elia erklären - für mich ist das unerklärlich.

Pone

Das war heute echt erschreckend.
Elia scheint vollkommen von der Rolle.
Kann so gut wie nie Bälle behaupten, geschweige denn annehmen und die Pässe sind eine Katastrophe.
Allerdings war dieser Hackenpass zu Fritz genial!

Aus meiner Sicht zu viel Hacke-Spitze-1-2-3...wobei das Hackenzuspiel zum Führungstreffer ja dann schon schön war. Aber aus meiner Sicht von ihm einfach zu wenig Zweikampfverhalten (nämlich gefühlt eher gar keines) und zu viel technischer Schnick-Schnack.

so unterschiedlich kann man das wahrnehmen. ich sehe elia zwar sehr kritisch, fand seine defensivarbeit heute aber äußerst gelungen.

Back