sehe ich genauso. Wir können wahrscheinlich wirklich davon ausgehen, dass Werder ohne MA plant.
...zumindest bis Ende der Transferperiode.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehe ich genauso. Wir können wahrscheinlich wirklich davon ausgehen, dass Werder ohne MA plant.
Ich denke Memo und Elli hätten sehr voneinander profitiert, wenn sie gemeinsam auf dem Platz gestanden hätten.
Elli hätte gute Pässe bekommen können und Memo hätte Spieler vor sich gehabt, die auch mal antreten und so eine Anspielstation in die Tiefe darstellen.
Das war heute ja wohl eine absolute Frechheit. Da reißen sich wirklich alle den Hintern auf, und einer meint das Ganze so lala runterspielen zu können. Dazu eine katastrophale Rückgabe in den eigenen 16er.
Nur 25 Min. im Spiel und schon wieder Kredit verspielt... :unfassbar:
.ganz schlimmes spiel gestern. nervt mich langsam.

ganz schlimmes spiel gestern. nervt mich langsam.

ganz schlimmes spiel gestern. nervt mich langsam.

...aber irgendwas muss er ja können...
Elia braucht einen Spieler ala Micoud. Jemand der ihn auch mal steil schicken kann damit er seine Schnelligkeit ausspielt. Ansonsten wird er hier wohl nie glänzen können.
Das ganz große Problem ist nur das wir so einen Spieler nicht haben.
Deshalb müsste er bei mir aktuell auch mit der Bank vorlieb nehmen.
Ganz grausam gegen Augsburg gespielt. Genau die gleiche Spielweise gezeigt wie in der voherigen Saison: ohne Übersicht permanent festgerannt.