Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke Memo und Elli hätten sehr voneinander profitiert, wenn sie gemeinsam auf dem Platz gestanden hätten.
Elli hätte gute Pässe bekommen können und Memo hätte Spieler vor sich gehabt, die auch mal antreten und so eine Anspielstation in die Tiefe darstellen.

Ich denke Memo und Elli hätten sehr voneinander profitiert, wenn sie gemeinsam auf dem Platz gestanden hätten.
Elli hätte gute Pässe bekommen können und Memo hätte Spieler vor sich gehabt, die auch mal antreten und so eine Anspielstation in die Tiefe darstellen.

Würde ich auch so einschätzen... Aber stattdessen Hunt nach seiner grotten Leistung mal runterzunehmen, war ja zu viel verlangt.

Das war heute ja wohl eine absolute Frechheit. Da reißen sich wirklich alle den Hintern auf, und einer meint das Ganze so lala runterspielen zu können. Dazu eine katastrophale Rückgabe in den eigenen 16er. :roll:

Nur 25 Min. im Spiel und schon wieder Kredit verspielt... :unfassbar:

Er hat aber auch ein guten Pass gespielt, wenn ich mich nicht irre auf Petersen, aber der hat das leider Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Fand er hat sich standfester gezeigt, aber in der Abwehr genauso wenig zu gebrauchen wie Petersen oder gar Hunt.

Wird schon und soll die Meckerei lassen.

=)

gab es im werder trikot überhaupt mal ein spiel wo er wirklich stark war? aber irgendwas muss er ja können - wenn ihn zwei verschiedene trainer immer wieder aufstellen... :wink:

ich habe ihn nicht so schlecht gesehen, aber von gut konnte man auch nicht reden. Ich würde ihm wünschen, dass er mehr ins Spiel einbezogen wird! Dass man ihn "auf die Reise" schickt! Er ist einer unserer schnellsten Spieler! Er braucht dann aber auch die passenden Zuspiele!

Klar. Er kann sich an 2 - 3 Gegenspielern festlaufen, nach Einwechslungen gemütlich über den Platz traben und Bälle ungenau oder gar nicht abspielen.
Weiters kann er einen lächerlichen Internet - Auftritt hinlegen; er kann einen Bentley kaputt machen und bestimmt kann er auch holländisch.

Ganz sicher aber kann er so Fußballspielen, dass es eine Mannschaft nicht weiterbringt. Aber das konnte er auch schon in Hamburg, Turin und vorige Saison in Bremen. Wie man sieht, kann er also sehr viel. Leider nützt das Meiste davon aber Werder Bremen nicht wirklich. Deshalb nerven seine Leistungen in der neuen Saison auch wieder, wundern hingegen sollte man sich nicht.

Elia braucht einen Spieler ala Micoud. Jemand der ihn auch mal steil schicken kann damit er seine Schnelligkeit ausspielt. Ansonsten wird er hier wohl nie glänzen können.
Das ganz große Problem ist nur das wir so einen Spieler nicht haben.
Deshalb müsste er bei mir aktuell auch mit der Bank vorlieb nehmen.

Ich habe ihn auch nicht so schlecht gesehen. Zumindest nicht im Vergleich zu den anderen. Da gibt es bei sehr vielen Spielern bei uns noch Luft nach oben. Da könnte man ja quasi 5-7 Spieler mal auf der Bank lassen.

Fand ihn gegen Augsburg ganz solide. Eher unauffällig, hat aber gut mit nach hinten gearbeitet und wenn er vorne den Ball hatte, ging er im Gegensatz zur letzten Saison nicht mehr mit dem Kopf durch die Wand, sondern spielte auch mal sinnvoll ab. Ob man ihn für Kroos spielen lassen sollte, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Dennoch war er bei weitem nicht so schlecht, wie manch einer ihn hier sieht. Aber bei den meisten kommen eh immer die gleichen Argumente, was mich darauf schließen lässt, dass diese Leute das Spiel vermutlich nicht gesehen haben.

Ganz grausam gegen Augsburg gespielt. Genau die gleiche Spielweise gezeigt wie in der voherigen Saison: ohne Übersicht permanent festgerannt.

Leider konnte Elli nicht zeigen was er tatsächlich kann und was wir von ihm erwarten und das leider nicht mal in Ansätzen. Dennoch glaube ich, dass er es packen wird. Note 4.

Back