Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal eine Frage: warum interessiert ihr euch dafür? Hat das irgendwas mit Werder zu tun? Lasst den doch in seiner Freizeit machen was er will.

Wie dermaßen hohl muss man in seinem Kopf eigentlich sein, um a) so ein Foto überhaupt zu posten und b) dies zu tun, wenn man seine Vorgeschichte hat und weiß, die Medien warten nur auf sowas......

Der IQ des Typen muss doch definitiv einstellig sein, das hat nichts mit jegendlichem Leichtsinn oder sonstwas zu tun...Gott, da kannste ja gleich Bushido dieser Witzfigur nen Werder-Trikot überziehen...

Und das Beste ist dieses Zitat:

"If God had wanted man to play soccer,
he wouldn't have given us arms"

Womöglich gibt es doch einen nachvollziehbaren Grund, weshalb Elia und Arnautovic ein Herz und eine Seele sind...:x:

Mal eine Frage: warum interessiert ihr euch dafür? Hat das irgendwas mit Werder zu tun? Lasst den doch in seiner Freizeit machen was er will.

weil ein Spieler, der für "meinen" Verein spielt, in seiner Freizeit tun und lassen kann, was er will, solange er auf dem Platz Leistung zeigt.
Tut er dies nicht und vermittelt mir das Gefühl, er verwendet mehr Energie darauf, ein fragwürdiges Image zu pflegen, äußere ich mich dazu. Zumal diese Seite ein Selbstbild offenbart, das so gar nicht mit seiner Arbeit auf dem Platz zusammenpasst. Und weil ich befürchte, dass diese Diskrepanz zwischen Selbsteinschätzung und Leistung mit ein Grund für unsere Misere ist.
UND: weil ich einfach nicht möchte, dass ein Spieler, der die Raute auf der Brust trägt eine prollige Schusswaffe in seinem Internetauftritt postet.

weil ein Spieler, der für "meinen" Verein spielt, in seiner Freizeit tun und lassen kann, was er will, solange er auf dem Platz Leistung zeigt.
Tut er dies nicht und vermittelt mir das Gefühl, er verwendet mehr Energie darauf, ein fragwürdiges Image zu pflegen, äußere ich mich dazu. Zumal diese Seite ein Selbstbild offenbart, das so gar nicht mit seiner Arbeit auf dem Platz zusammenpasst. Und weil ich befürchte, dass diese Diskrepanz zwischen Selbsteinschätzung und Leistung mit ein Grund für unsere Misere ist.
UND: weil ich einfach nicht möchte, dass ein Spieler, der die Raute auf der Brust trägt eine prollige Schusswaffe in seinem Internetauftritt postet.
:daumen::tnx:

Als ob ein 8 Jähriger, der ein Fan von Elia ist, sich jetzt eine Schusswaffe kauft. :lol:
Man kann es auch übertreiben mit der Vorbildfunktion.
Die etwas älteren Fans haben garantiert schlimmeres gesehen. Vor allem im heutigen Zeitalter.

Unser Spieler macht so nen Dreck und ihr begegnet dem, indem ihr lustige Sprüche über Pep Guardiola kloppt, in dessen Team es so nen Müll sicher nicht geben würde.

und wieso gäbe es dort sowas sicher nicht? ist ein team als gesamtes immer korrekt, integer? wer kontrolliert das? und wieso gibts in peps team dann einen steueraffärenskandal und einen bei dem es sich um sex mit einer minderjährigen prostituierten handelt?
diese aussage ist doch großer schwachsinn. das musst du doch auch schon merken, während du es schreibst?

Als ob ein 8 Jähriger, der ein Fan von Elia ist, sich jetzt eine Schusswaffe kauft. :lol:
Die etwas älteren Fans haben garantiert schlimmeres gesehen. Vor allem im heutigen Zeitalter.

Bin eigentlich Deiner Meinung, aber Elia hat sich damit natürlich einen absoluten Bärendienst erwiesen. BILD macht es publik und alle springen darauf an. Das Waffenlogo ist zwar angeblich inzwischen wieder gelöscht, aber Elia sollte sich in Zukunft etwas bedeckter halten. Ansonsten wird er das nächste Opfer, auf das ununterbrochen verbal eingeprügelt wird.

Seid Ihr eigentlich noch ganz bei Trost?
Natürlich kann man sich darüber beschweren, dass die BILD das jetzt ausschlachtet, aber das hat nichts mit Werder zu tun, das würde sie bei Spielern eines jeden anderen Vereins auch machen.

Die viel entscheidenere Frage ist doch: WARUM MACHT ELIA DIESEN SCHEIß???
Wie dermaßen hohl muss man in seinem Kopf eigentlich sein, um a) so ein Foto überhaupt zu posten und b) dies zu tun, wenn man seine Vorgeschichte hat und weiß, die Medien warten nur auf sowas......

Ich finde sowas weder harmlos, noch lustig, ich finde das einfach nur peinlich und abgrundtief dämlich. Und ich frage mich wirklich, wie manche hier diesen Scheiß noch verteidigen können. Nen Werder-Spieler, der so hohl in der Birne ist und eine Waffe postet, um seine "neue Seite zu promoten" will ich gar nicht haben, der kann bleiben wo er will, aber nicht in unserer Mannschaft. Der IQ des Typen muss doch definitiv einstellig sein, das hat nichts mit jegendlichem Leichtsinn oder sonstwas zu tun...Gott, da kannste ja gleich Bushido dieser Witzfigur nen Werder-Trikot überziehen...

:kotz::kotz::kotz:

Unser Spieler macht so nen Dreck und ihr begegnet dem, indem ihr lustige Sprüche über Pep Guardiola kloppt, in dessen Team es so nen Müll sicher nicht geben würde. Ich verstehs nicht....

:tnx:
Man muß schon ganz schön einen an der Waffe(L) haben,wenn man sich so einen Scheiß auf seine Seite switcht!
Es disqualifiziert sich dermaßen von selbst,daß ich keine Lust habe,das weiter zu kommentieren.
Aber vielleicht wollte er nur symbolisch andeuten,daß seine einjährige Ladehemmung auf dem Platz bald ein Ende hat?
Es scheint der gleichen Hirnsuppe entsprungen zu sein,die uns im Fall eines anderen Spielers seit 3 Jahren beschäftigt.
Keiner von beiden wird je ein Großer auf dem Platz werden!

Das "heutige Zeitalter" ist leider geprägt davon, dass Kinder und Jugendliche mit so etwas aufwachsen und es als selbstverständlich ansehen.
Es wird sich sicher niemand deshalb eine Waffe kaufen, aber denen wird einfach suggeriert, dass so etwas cool ist und dasist schon eine sehr negative Entwicklung. Du solltest mal mit Kindern und Jugendlichen arbeiten und sehen, wie sehr Waffen und Gewalt zum einen als selbstverständlich, zum anderen sogar als angesagt angesehen werden. Da können wir jetzt endlos diskutieren, aber glaub mir, eben solche Aktionen wie die von Elia tragen entscheidend dazu bei, dass Kinder immer gefühlskälter und gewaltbereiter werden und eigentlich gar kein "Kindsein" mehr erleben. Zu verharmlosen ist das also auf gar keinen Fall.

und wieso gäbe es dort sowas sicher nicht? ist ein team als gesamtes immer korrekt, integer? wer kontrolliert das? und wieso gibts in peps team dann einen steueraffärenskandal und einen bei dem es sich um sex mit einer minderjährigen prostituierten handelt?
diese aussage ist doch großer schwachsinn. das musst du doch auch schon merken, während du es schreibst?

Dieser Satz war ein kleiner Abschnitt meines posts und sollte eigentlich nur ausdrücken, dassich es merkwürdig finde, dass man sich umgehend darauf versteift, den "großen bösen" FC Bayern einzubeziehen, obwohl das mit dem was Elia getan hat nicht im geringsten zu tun hatte. Und das ich so etwas unsinnig finde, weil ich weiß, dass es hier nicht um die Berichterstattung an sich geht, sondern nur darum dass es der FCB ist und man meint, da grundsätzlich etwas schreiben zu müssen. Tatsache ist, dass die Außendarstellung des FC Bayern um einiges professioneller ist, was auch daran liegt, dass ein Ribery eben nicht nur für Skandale sorgt,sondern auch den mit besten Fussball der Welt zeigt. Ich finde sein Verhalten deshalb kein Stück richtiger, aber natürlich wird esihm leichter verziehen, als jemandem der auf dem Platz so gut wie nie glänzt.

Das "heutige Zeitalter" ist leider geprägt davon, dass Kinder und Jugendliche mit so etwas aufwachsen und es als selbstverständlich ansehen.
Es wird sich sicher niemand deshalb eine Waffe kaufen, aber denen wird einfach suggeriert, dass so etwas cool ist und dasist schon eine sehr negative Entwicklung. Du solltest mal mit Kindern und Jugendlichen arbeiten und sehen, wie sehr Waffen und Gewalt zum einen als selbstverständlich, zum anderen sogar als angesagt angesehen werden. Da können wir jetzt endlos diskutieren, aber glaub mir, eben solche Aktionen wie die von Elia tragen entscheidend dazu bei, dass Kinder immer gefühlskälter und gewaltbereiter werden und eigentlich gar kein "Kindsein" mehr erleben. Zu verharmlosen ist das also auf gar keinen Fall.

Dieser Satz war ein kleiner Abschnitt meines posts und sollte eigentlich nur ausdrücken, dassich es merkwürdig finde, dass man sich umgehend darauf versteift, den "großen bösen" FC Bayern einzubeziehen, obwohl das mit dem was Elia getan hat nicht im geringsten zu tun hatte. Und das ich so etwas unsinnig finde, weil ich weiß, dass es hier nicht um die Berichterstattung an sich geht, sondern nur darum dass es der FCB ist und man meint, da grundsätzlich etwas schreiben zu müssen. Tatsache ist, dass die Außendarstellung des FC Bayern um einiges professioneller ist, was auch daran liegt, dass ein Ribery eben nicht nur für Skandale sorgt,sondern auch den mit besten Fussball der Welt zeigt. Ich finde sein Verhalten deshalb kein Stück richtiger, aber natürlich wird esihm leichter verziehen, als jemandem der auf dem Platz so gut wie nie glänzt.

ah komm schon, du tust ja so als hätte Elli den Krieg erfunden. Wir haben genug Gangstarapper in Deutschland die unsere Kinder in dieser Richtung erziehen, da ist sowas von Elli geradezu harmlos.

ah komm schon, du tust ja so als hätte Elli den Krieg erfunden. Wir haben genug Gangstarapper in Deutschland die unsere Kinder in dieser Richtung erziehen, da ist sowas von Elli geradezu harmlos.

Nein, denn es unterstützt diese dämliche Attitüde der so genannten Gangstarapper, dass Waffen, Sexismus und allgemeine Gefühlskälte "in" seien. Ob das nun historisch betrachtet ein neues Phänomen und diese Generation besonders gefühlskalt ist, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Das war heute ja wohl eine absolute Frechheit. Da reißen sich wirklich alle den Hintern auf, und einer meint das Ganze so lala runterspielen zu können. Dazu eine katastrophale Rückgabe in den eigenen 16er. :roll:

Nur 25 Min. im Spiel und schon wieder Kredit verspielt... :unfassbar:

Das war heute ja wohl eine absolute Frechheit. Da reißen sich wirklich alle den Hintern auf, und einer meint das Ganze so lala runterspielen zu können. Dazu eine katastrophale Rückgabe in den eigenen 16er. :roll:

Nur 25 Min. im Spiel und schon wieder Kredit verspielt... :unfassbar:

So extrem sehe ich das nicht, allerdings enttäuschte er in der Tat.

Seine Einwechslung verpuffte.

Hoffentlich setzen TERD mal eine ehrliche und objektive Brille auf.

Die haben einige Fans nötiger.

Elia heute nach der Einwechslung eher unauffällig, kam aber in einer Phase ins Spiel, wo offensiv leider nicht mehr viel ging, da Braunschweig Rückenwind bekam. Defensiv dafür immer sehr gut ausgeholfen. Und genau das war am Ende auch nur gefragt. Insofern fand ich seine Leistung solide.

EE konnte heute doch gar nicht viel in der Offensive machen.
Außer einem Defensiven Katastrophenpass solide Arbeit. Musste auf der rechten Seite CF stark helfen da dieser überfordert bzw. bei CF der AKKU leer war. EE hatte eine sehr hohe Laufbereitschaft. Bei den wenigen Offensiv Aktionen versuchte er schnell zu spielen. Leider kam unsere Abteilung Attacke insgesamt nur sehr langsam hinterher. Hätte aber eher Aaron anstatt Memo für ihn ausgewechselt.
Luft nach oben ich glaube das wird noch was mit ihm dieses Jahr.:D

War leider nicht viel zu sehen von ihm gestern...hätte auch Arni statt ihn gebracht....nachdem er (glaub ich) nur 2mal trainiert hat seit seiner Erkrankung, wäre MA definitiv der Fittere gestern gewesen.

Back