Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einfach mal wieder auf rechts bringen, da ist er viel effektiver. Arnautovic muss dann eben nach der "Leistung" gegen Augsburg mal für ein Spiel raus.

Die Leistungen von Arno hat in beiden letzten Spielen nicht gestimmt. Ich wäre auch mal für eine Denkpause und dann in der zweiten Hälfte bringen. Aber auf der anderen Seite, hat er in der Hinrunde gegen Gladbach so ziemlich sein bestes Spiel für uns gemacht.

Die Leistungen von Arno hat in beiden letzten Spielen nicht gestimmt. Ich wäre auch mal für eine Denkpause und dann in der zweiten Hälfte bringen. Aber auf der anderen Seite, hat er in der Hinrunde gegen Gladbach so ziemlich sein bestes Spiel für uns gemacht.

Sehe ich teilweise genauso. Nur meine Frage ist eher in die Richtung - wie oft hat bei Elia die Leistung gestimmt?

Finde diesen Weg was TS im Training einschlägt nichtmal uninteressant mit den beiden anderen Spielern. Nur wie wir wissen, dauert es bei Werder wie mir scheint immer etwas länger bis etwas greift und ob das eine gute Idee ist, da jetzt alles umzudrehen ?

Heute war er da wo er hingehört,auf der Bank.
Ich finde es sehr schade,aber das ist auf Grund der Leistungen bzw. der nicht gebrachten Leistungen die absoulut richtige Wahrheit,

Von ihm habe ich viel erwartet und erwarte auch weiterhin viel.
Gebt ihm eine kurze Pause und er wird kommen und groß aufspielen.
Er hat das Zeug dies zu tun.

Heute war er da wo er hingehört,auf der Bank.
Ich finde es sehr schade,aber das ist auf Grund der Leistungen bzw. der nicht gebrachten Leistungen die absoulut richtige Wahrheit,

Für die Bank war und ist er aber zu teuer, auch wenn er da leistungsmäßig hingehört.
Optimal wäre es, wenn wir ihn ohne große finanzielle Verluste wieder loswürden. War für mich von Anfang an ein Fehleinkauf...

Gruß vom
Werder-Oldie

Optimal wäre es, wenn wir ihn ohne große finanzielle Verluste wieder loswürden.

Das können wir uns wahrscheinlich abschminken.
Erstens haben wir zu viel für ihn bezahlt,zweitens ist er einer der Großverdiener bei uns.
Er wird wenn er sich nicht steigert,als schlimmer Fehleinkauf in die Werder-Geschichte eingehen,was ich mir , auch für ihn, einen sehr sympathischen Spieler, mit teilweise tollen Skills/Tricks , nicht wünsche.

Ist ja irgendwie schon bezeichnend, dass der Defensivspieler Ignjovski heute mit dem ersten Schuss getroffen hat, sobald er die Gelegenheit hatte. Elias Schuss hätte ter Stegen bestimmt noch vor der Linie bekommen.

Für die Bank war und ist er aber zu teuer, auch wenn er da leistungsmäßig hingehört.
Optimal wäre es, wenn wir ihn ohne große finanzielle Verluste wieder loswürden. War für mich von Anfang an ein Fehleinkauf...

Gruß vom
Werder-Oldie

Von dem Moment wo ich hörte, dass die Verpflichtung von EE geplant ist, habe ich gewußt, dass man uns nach MA die nächste Leiche ins Nest gelegt hat. Ich kann nur hoffen, dass man uns diese "Weltklassespieler"
zum Einkaufspreis wieder abnimmt und das schöne Geld nicht verbrannt ist. Normaler Weise müßte man KA - unseren Supereinkäufer der letzten Jahre - dafür haftbar machen. Aber der sitzt jetzt hoch und trocken in
Wolfsburg und verbrät deren Millionen.
Auf jeden Fall ist die sportliche Gegenleistung im Vergleich zum Kaufpreis
doch von Beiden mehr als dürftig und wie immer wieder ersichtlich wird sie auch so bleiben! Was nicht unbedingt an TS liegt.

Ist ja irgendwie schon bezeichnend, dass der Defensivspieler Ignjovski heute mit dem ersten Schuss getroffen hat, sobald er die Gelegenheit hatte. Elias Schuss hätte ter Stegen bestimmt noch vor der Linie bekommen.

Wenn Elia da überhaupt hingesprintet wäre.

Ich finde es bezeichnend, wie selten sein Außenstürmer wie Elia überhaupt in Torabschlusspositionen läuft, in denen er nur noch angespielt werden muss. Sein Spiel ohne Ball ist fürchterlich.

Ich finde erstaunlich was für eine Wirkung seine Einwechslungen immer haben. Er hat meistens 1 -2 gute Szenen reißt die Mannschaft dadruch mit und genauso schnell auch wieder runter.
Er geht zwar extrem viel in die Dribblings was er auch ohne Frage kann, aber m. M. n schießt er zu wenig.

Ich finde es bezeichnend, wie selten sein Außenstürmer wie Elia überhaupt in Torabschlusspositionen läuft, in denen er nur noch angespielt werden muss. Sein Spiel ohne Ball ist fürchterlich.

Vor allem würde das ja von Elia verlangen, mehr zu tun als nur den linken Flügel permanent hoch und runter zu flitzen und mit dem gleichen immer gleichen Hakenschlag am AV vorbei zu kommen. Mensch Elia, mach doch endlich mal nicht immer das gleiche, dann wirst du auch unberechenbarer.

So kann man Elia lesen wie ein Buch.

Back