Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das setzt aber 3 Faktoren voraus - ein Umdenken im Verein und (spätestens) am Saisonende ein neuer Trainer und vor allem den Klassenerhalt ohne sich mit dem Dritten der 2. Liga noch messen zu müssen - denn sollte das noch passieren, sehe ich extrem schwarz - die aus der 2. Liga haben nichts zu verlieren, die haben somit auch keinen spürbaren Druck - andererseits sind alle Teams aus der Bundesliga, die dann die Klasse gehalten haben bis auf Gladbach spielerisch, mental, taktisch und auch in Sachen Einstellung der Spieler deutlich besser gewesen - bei Gladbach war es meiner Meinung nach eher ein Teamgeist, der aus dem Wunder dem letzten Tabellenplatz trotz der schlechtesten Hinrunde überhaupt entronnen zu sein, entstanden war und dann das Wunder perfektionierte ...

Bei Werder sehe ich das derzeit nicht - aber die Hoffnung stirbt nie ... Jedenfalls, wieder mal nicht international dabei, wenn nicht noch eine Phase kommt, die bei der momentanen Einstellung, Verfassung und bei der Ratlosigkeit von TS absolut nicht zu erwarten ist - ergo sollte der Kader deutlich günstiger gestaltet werden - sollte da also auch nur geringes Interesse seitens von ZSKA bestehen - sofort anbieten, sofort verkaufen - für das Geld lassen sich sicherlich 2 vernünftige Spieler für die Defensive bzw. für den Spielaufbau finden ... Das Einverständnis / Interesse des Spielers immer als Voraussetzung ...

Was ich mich sowieso frage, viele Teams in der Liga holen sich günstige Spieler aus Asien, Südkorea oder Japan, dazu Spieler aus Norwegen oder Schweden für lau, manchmal auch aus Finnland, Estland usw., die dann mehr oder minder Leistungsträger werden bzw. die Spielweise des Teams bestimmen, warum hatte Werder bzw. hatten KATS da geschlafen ??? :roll: :confused:

Er muss wieder spielen mit ihm sahen wir zumeist besser aus, auch wenn er oftmals nicht die großen Aktionen hatte, verlange beim Spiel in Mainz Elia auf Rechts oder Links mir eigentlichr relativ egal, und Ekici wegen mir auch mal wieder, unser Mittelfeld am Samstag war vor allem inder 1.HZ GRAUENHAFT, mehr kann man dazu nicht sagen.

Er muss wieder spielen mit ihm sahen wir zumeist besser aus, auch wenn er oftmals nicht die großen Aktionen hatte, verlange beim Spiel in Mainz Elia auf Rechts oder Links mir eigentlichr relativ egal, und Ekici wegen mir auch mal wieder, unser Mittelfeld am Samstag war vor allem inder 1.HZ GRAUENHAFT, mehr kann man dazu nicht sagen.

Ob sich damit was ändert ? Bei dem Leistungsloch, in dem alle Spieler stecken ??? :roll::roll:

Das stimmt. Zumindest stand nach der 1. Hz noch die 0 hinten.

Das stimmt. Zumindest stand nach der 1. Hz noch die 0 hinten.

Ja aber garantiert nicht wegen unseres Mittelfeldes, wir hatten in der 1.Hz Riesenglück und hätten uns über ein minimum 0-2 zur Pause keineswegs beschweren können, ohne selber auch nur eine einzig wirklich gute Torchance gehabt zu haben( die von Kevin war nun wirklich keine 100%). Also das war wirklich mit eine der schwächsten Halbzeiten der letzten Jahre, wo es allerdings richtig viele gab :( Dennoch,Eljero rein, und Lukimya raus, dafür Pavlo neben Sokratis in die IV, Hunt rein , und Arnautovic draußen lassen, vllt sogar noch Ekici bringen aber warten wirs erstmal ab was der Trainergott sich einfallen lässt,:wink:

Also ich finde auch, dass er wieder spielen sollte. Als Arnautovic Ersatz gegen Hannover war er wirklich stark. Wenn einer verkauft werden sollte, dann lieber Arnautovic der seit drei Jahren hier den Durchbruch nicht schafft.

Ich würde ihn noch nicht abschreiben.Mit seiner Einstellung und dem vorhandenem Potenzial würde ich die Beziehung Elia-Werder noch nicht beenden.1-2 Jahre würde ich ihm noch die CHance geben sich zu verbessern.

bitte gegen mainz wieder bringen!!! MIt ihm lief es besser. zumindest kann der mitm ball auf LA umgehen und hilft defensiv mit.

Ich weiß wirklich nicht wieviel Spiele der SVW noch verlieren soll mit dieser fantastischen Flügelzange Arnautonix/Elia. Aber ein Verkauf
dieser Spieler kommt ja wohl nicht in Frage, oder wartet man auf Angebote aus Barcelona?Wenn die Russen bereit sind 8 Mill. oder 5,5 Mill. zu zahlen, dann sofort 2 Schubkarren kaufen und weg mit diesen Spielern, die ich doch als die späte Rache des KA betrachte. Wenn man sie in der laufenden Saison nicht mehr los wird, dann bleibt wohl nur noch ein Verschenken zur nächsten Saison über. Ich hoffe TE hat ein glücklicheres
Händchen als KA nach dem Diego Einkauf, als er außer einigen Guten überwiegend Schrott nach Bremen holte.

So stand es im Weserkurier: "Nur Eljero Elia stand an der Seitenlinie inmitten all der freudigen Bremer Erregung – und regte sich nicht."

Was ist das denn? So ein Egoist! Fußball ist ein Mannschaftssport. Und wenn mein Team ein Tor schießt (vor allem bei dieser Tabellensituation), dann freue ich mich. Und zwar unabhängig davon, ob ich spiele oder auf der Bank sitze! Das ist MEIN Team, welches da gerade ein Tor geschossen hat. Was wäre denn, wenn er eingewechselt geworden wäre und Werder hätte verloren? Hätte er denn gedacht "egal, hauptsache ich habe gespielt"? Toller Typ...Es geht nur über die Mannschaft die Klasse zu halten und die besteht nun mal nicht nur aus 11 Spielern!!!

Back