Besonders einige Fans...
Einige schon viel länger

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besonders einige Fans...

bist du n alki ? keiner spieler bei bremen gut in dieser Sasion![]()
Einfach mal wieder auf rechts bringen, da ist er viel effektiver. Arnautovic muss dann eben nach der "Leistung" gegen Augsburg mal für ein Spiel raus.
@schusti: Frings war kein rechter Verteidiger.
@Campino: Stimme dir zu. Wie man beim Gegentor gegen Golfsburg sieht, hat er (zu) wenig Gefühl zum Verteidigen.
Die Leistungen von Arno hat in beiden letzten Spielen nicht gestimmt. Ich wäre auch mal für eine Denkpause und dann in der zweiten Hälfte bringen. Aber auf der anderen Seite, hat er in der Hinrunde gegen Gladbach so ziemlich sein bestes Spiel für uns gemacht.
So wie heute will ich ihn immer sehen.
So wie heute will ich ihn immer sehen.
Aber ich glaub aus irgendeienem Grund immernoch an ihnAber ich glaub aus irgendeienem Grund immernoch an ihn
Wie sah er dann aus?
:bier:
Blasser als man glauben mag.
Heute war er da wo er hingehört,auf der Bank.
Ich finde es sehr schade,aber das ist auf Grund der Leistungen bzw. der nicht gebrachten Leistungen die absoulut richtige Wahrheit,
Optimal wäre es, wenn wir ihn ohne große finanzielle Verluste wieder loswürden.
Für die Bank war und ist er aber zu teuer, auch wenn er da leistungsmäßig hingehört.
Optimal wäre es, wenn wir ihn ohne große finanzielle Verluste wieder loswürden. War für mich von Anfang an ein Fehleinkauf...
Gruß vom
Werder-Oldie
Für die Bank war und ist er aber zu teuer, auch wenn er da leistungsmäßig hingehört.
Optimal wäre es, wenn wir ihn ohne große finanzielle Verluste wieder loswürden. War für mich von Anfang an ein Fehleinkauf...
Gruß vom
Werder-Oldie
Ist ja irgendwie schon bezeichnend, dass der Defensivspieler Ignjovski heute mit dem ersten Schuss getroffen hat, sobald er die Gelegenheit hatte. Elias Schuss hätte ter Stegen bestimmt noch vor der Linie bekommen.
Ich finde es bezeichnend, wie selten sein Außenstürmer wie Elia überhaupt in Torabschlusspositionen läuft, in denen er nur noch angespielt werden muss. Sein Spiel ohne Ball ist fürchterlich.