G
gelöscht
Guest
Warum verspringen einem Mann mit seiner Techink so viele Bälle?:unfassbar:
DAS ist ja die Technik

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Fand ihn besser als ekici
sollte gegen gladbach von beginn an spielen
Hat doch ganz vernünftig gespielt, auf jeden Fall jede Menge Schwung reingebracht, viele Ecken rausgeholt.
Leider kamen wenig Flanken.
Was ich aber nicht verstehe, wieso Ekici und nicht Hunt?

Eben,so schlecht war Elia gestern auch wieder nicht.
(Mein erster Post im Elia Thread)
Für mich ist EE einer der meist überschätzten Fußballer in der großen weiten Fußballwelt.
Ich sage nicht , dass er "schlecht" ist , er hat schon ein solides Niveau, aber eben nicht mehr.
Das was man von ihm "erwartet" , als Holländischer Teilzeitnationalspieler und so, konnte er noch nie (dauerhaft) zeigen und wird er wohl auch nie mehr packen.
Weder in HH noch bei Juve noch bei uns und in ferner Zukunft auch nicht.
Ich bin enttäuscht von ihm, wäre nicht traurig wenn er uns dafür verlässt und wir dafür nen vernünftigeren LOM Spieler holen würden.
Sollte er es irgendwann schaffen mich stets zu überzeugen, zieh ich mein Hut und kauf mir ein EE Trikot, aber ich glaube nicht dran.
Fand ihn besser als ekici
sollte gegen gladbach von beginn an spielen
nicht schlecht, aber immer ein meckernder Leichtfuß. Der Gegenspieler braucht bloß Mundgeruch haben und er stolpert überm Ball. Zu selten das er sich durchkämpft und eine nützliche Flanke schlägt. Ecken holt er raus, bei denen es zu nix führt, was nicht sein Problem alleine ist.
und bei uns überhaupt, weil wenn der Petersen mal eine Flanke auf den Kopf bekommt, dann wirds brandgefährlich!)Was ich aber nicht verstehe, wieso Ekici und nicht Hunt?
nicht schlecht, aber immer ein meckernder Leichtfuß. Der Gegenspieler braucht bloß Mundgeruch haben und er stolpert überm Ball. Zu selten das er sich durchkämpft und eine nützliche Flanke schlägt. Ecken holt er raus, bei denen es zu nix führt, was nicht sein Problem alleine ist.

was ich nicht verstehe wieso Ekici und Hunt und nicht de Bruyne![]()
Hätte ich auch so gemacht. Bei Hunt und KdB kann man einfach größere Hoffnung haben, dass sie noch was positives bewirken.
Vielleicht, weil er Rechtsfuß ist und dementsprechend vielleicht mit links, also aus vollem Lauf, nicht flanken kann?
...
ugly: 5 ins Phrasenschwein), passiert. Sollte sich im 16er mal einhaken und fallen (natürlich nur wenn der Ball nicht zum Tor geführt hätte) vielleicht fällt ja ein Schiri drauf rein.Er kann relativ gut mit links aus vollem Lauf flanken, das mal die eine oder andere "über den Schlappen rutscht"ugly: 5€ ins Phrasenschwein), passiert. Sollte sich im 16er mal einhaken und fallen (natürlich nur wenn der Ball nicht zum Tor geführt hätte) vielleicht fällt ja ein Schiri drauf rein.