Ich kriege jedesmal das kotzen wenn ich ihn spielen sehe. Dribbelt sich andauernd fest, kann nicht schießen, kann nicht passen und foult jedes Mal den Gegner und meckert danach auch noch. Seine Übersicht ist genauso fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
. Wir können uns es nicht leisten einen Spieler zu haben, der in 90 Minuten vielleicht 1 oder 2 mal durchkommt und dann flankt. Er ist für die Mannschaft keine Verstärkung, nicht mal annähernd, und da er die Außenverteidiger immer im Stich lässt, ist er sogar eine Schwächung.
Packt ihn auf eine andere Position, vielleicht ist er ja ein guter Torwart, aber als Feldspieler ist er einfach nur scheiße!
. Wir können uns es nicht leisten einen Spieler zu haben, der in 90 Minuten vielleicht 1 oder 2 mal durchkommt und dann flankt. Er ist für die Mannschaft keine Verstärkung, nicht mal annähernd, und da er die Außenverteidiger immer im Stich lässt, ist er sogar eine Schwächung. Packt ihn auf eine andere Position, vielleicht ist er ja ein guter Torwart, aber als Feldspieler ist er einfach nur scheiße!