Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Saints haben Humor, warum haben wir keinen "Boo Boy"? :confused:

If he is crap, we can boo him and all say as such on here

Win/win really

Is he our new boo boy?

Want to make sure so I don't embarrass myself by booing the wrong player.

Sounds like the sort of player who needs a kick up the backside. More stick than carrot for this bro! I suggest when he comes on for his debut, we all roundly boo him. If we all do it, I mean the whole stadium, not just the normal one or two, that will give him great encouragement. He will think, 'Wow! These Saints fans, they do not suffer fools gladly! I will have to be really good to impress these knowledgeable fans!'

I also won't be celebrating his goals. If an El Jero goal is met with complete, resolute silence, I think that will send out the right message.

Welcome to Saints, El Jero!

Elia ist ausgeliehen, aktuelles Transfergerücht dazu Stürmer Rubin Okotie von 1860 München bei Werder im Gespräch.
Musste grad sehr laut lachen, mein Nachbar ist Löwenfan seit je her, hat gestern noch beim 1:1 durch Okotie gegen RB Leipzig sein Wohnzimmer zur Partymeile gemacht und heute bekommt er diese kleine aktuelle Eilmeldung per SMS, bin mal auf seine Rückmeldung gespannt! :D:lol::D

Elia ist ausgeliehen, aktuelles Transfergerücht dazu Stürmer Rubin Okotie von 1860 München bei Werder im Gespräch.
Musste grad sehr laut lachen, mein Nachbar ist Löwenfan seit je her, hat gestern noch beim 1:1 durch Okotie gegen RB Leipzig sein Wohnzimmer zur Partymeile gemacht und heute bekommt er diese kleine aktuelle Eilmeldung per SMS, bin mal auf seine Rückmeldung gespannt! :D:lol::D

Hoffe wir holen uns im Winter noch was defensives. Sehe momentan kein Bedarf für weitere Verstärkungen im Sturm. Selke und di Santo machen das schon.

Hoffe wir holen uns im Winter noch was defensives. Sehe momentan kein Bedarf für weitere Verstärkungen im Sturm. Selke und di Santo machen das schon.

Habe irgendwo gelesen, dass laut Selke (falls er sich verplappert hat, nur gut so!) noch 2 weitere Spieler kommen werden zusätzlich zu Levin, Petersen und Elia sind jetzt erstmal weg, Obraniak werden wir auch noch los und dann ist ja eventuell doch noch ein bischen Luft für zwei weitere Transfers Sturm und IV möglich, gute Arbeit von Eichin und vor allem Schröder in der kurzen Zeit, Hut ab! Weiter so!

:schal:Lebenslang Grün Weiss!:schal:

Wäre nicht der erste Weltstürmer, den wir von 60 gekriegt haben würden.
Frage ist dann noch: Welcher Mittelfeldspieler (Sidka) kommt mit?

Der arme Kerl.:lol::lol::lol:

Wir haben genug Stürmer. Bedarf: MF & IV (der auch Spielaufbau kann), eine Achse, Unterstützung für die Jungen ... Ich hab die Nase voll von Gerüchten über neue Stürmer - wir haben gerade Nils abgegeben, auf dieser Position haben wir keinen Bedarf. imo

Nach der angeblich so gelungenen Sommervorbereitung dachte ich wirklich, er würde diese Saison steilgehen. Fehlanzeige. Zumindest auf dem Platz ist das die gleiche Scheiße wie in den letzten beiden Jahren gewesen; von professionellem Verhalten neben dem Platz, wie Eichin es nennt, kann auch keineswegs die Rede sein, wenn man u.a. seine Suspendierung wegen eines Autorennens mitten im Abstiegskampf, seinen Twitter-Eintrag vor dem Derby gegen die Stellinger ("ready for war") und seine jüngste Auseinandersetzung mit einem Fan bei FB bedenkt. Wen will Eichin da bitte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? Auch wenn es Engländer sind, ganz doof sind die sicherlich auch nicht und auch die werden sich über den Spieler informiert haben und wissen, dass die sich da einen Paradiesvogel at its best an Land gezogen haben. Früher haben diese Typen ja durchaus einen gewissen Reiz mitgebracht, denn auf dem Platz standen sie wie Diego beispielsweise on top für etwas Besonderes, da konnte man den ein oder anderen Fehltritt außerhalb des Platzes verkraften und verzeihen. Elia aber ist uns in 2 1/2 Jahren sämtlichen Qualitätsnachweis auf dem Platz schuldig geblieben und ich zweifle doch stark an, dass er plötzlich eine Komplettdrehung hinlegen und in der Premier-League, der stärksten Liga dieser Welt, plötzlich aufblühen wird. Klar, EE hat durchaus Potential und der neue Trainer in persona Koeman, einem Landsmann, dürfte ihm gleichermaßen wie die Liga per se, wo die Flügelspieler i.d.R. stärker mit einbezogen werden, entgegenkommen, allerdings habe ich doch arge Zweifel, ob er es schafft, sich innerhalb kürzester Zeit an die Umstellung in forma Land, Liga und Leute zu gewöhnen, dem Kollektiv zu fügen und dann letztlich erst einmal über den Status des Ergänzungsspielers, was anderes wird er nämlich vorerst nicht sein, hinauszukommen. Meine Bedenken, dass er das nicht packt, werden mit jeder Sekunde größer, v.a., da Elias Probleme hauptsächlich hausgemacht sind und er mit mitte 20 unbelehbar scheint und es keiner seiner Coaches in den letzten Jahren, ob es nun Schaaf, Dutt (verdient der die Bezeichnung Coach überhaupt?) oder Skripnik hier in Bremen oder aber sein Chefe damals in Turin waren, geschafft hat, seine Probleme gemeinsam mit ihm auszumerzen. Ich befürchte also, dass diese Krachlatte hier im Sommer wieder auf dem Teppich stehen wird, was doppelt bitter wäre. Zwar spart man jetzt erst einmal das Gehalt des absoluten Top-Verdieners mit meines Wissens nach 3 Millionen€/anno ein, kassiert man eine Leihgebühr und nimmt man der Mannschaft einen Unruheherd, scheitert EE aber auch in England, ziehen die Engländer die Kaufoption nicht, wird man ihn, trotz guten Rufes, wie Schröder ja behauptet (warum ist er dann vorher noch nicht gegangen?), im Sommer definitiv nicht losbekommen, denn er ist dann in drei der vier Top-Ligen Europas (Italien, Deutschland, England) gescheitert, hinzu kämen seine ständigen Eskapaden. Da würden lediglich Interessenten aus der Türkei oder anderen unattraktiven Ligen vorsprechen und ich glaube kaum, dass der gute Herr, der ja noch immer sehr von sich und seinen Qualitäten überzeugt scheint, darauf Bock hätte; der würde dann lieber ein Jahr seinen gut dotierten Vertrag absitzen. Hat er ja eigentlich diese Saison schon gemacht. Ist im Enddefekt ein riskanter Deal und Spiel mit dem Feuer. Zündet Elia, was ich - und ich wiederhole mich - bezweifle, wobei ich zumindest darauf spekuliere, dass er ähnlich wie Arnautovic ein kurzzeitiges Hoch nach dem Transfer aufweist und das als Überzeugungsarbeit genügen könnte, hat Eichin da dann wahrscheinlich den Deal seines Lebens abgeschlossen und die dank vieler Spielerverkäufe an die Reds neureichen Saints wie 'ne fette Weihnachtsgans ausgenommen. Also: beten, beten, beten und morgen in der Kirche 'ne Kerze anzünden.

Mal davon ab, dass es sicherlich nicht ganz abwägig ist, aber wo hast du das denn bitte her?

Revidiere das es Selke war, es war der Insider schlechthin Werders Meisterspieler Max Lorenz (75)

Lorenz ist vom Jugend-Weg von Trainer Viktor Skripnik jedenfalls überzeugt: „Der Trainerwechsel war genau richtig. Was Besseres hätte Werder gar nicht passieren können. Und wer weiß: Vielleicht kommen ja auch noch zwei Neuzugänge...“

Den kompletten Text siehe unten...

Quelle: Bild sprach zuerst mit dem Toten

http://www.bild.de/sport/fussball/max-lorenz/freut-sich-auf-oeztunali-39082500.bild.html

Habe heute soviel gelesen, dass jetzt wohl versehentlich Davie Selke von Kai Diekmann auf der Titelseite als Werder-Maulwurf entlarvt wird, dabei war es unser Max! :lol::wink:

Was ich nicht verstehe ist, warum die Kaufoption so hoch ist. Nach den Erfahrungen bei uns und anderen Vereinen ist die Chance ja eher gering, dass er dort so einschlägt, dass die 5,5 Mio zahlen.

Es wäre ja schon sehr überraschend, wenn er dort so spielt dass die überhaupt an eine Verpflichtung denken, aber wahrscheinlich nicht annähernd für solch eine Summe.

Klar versucht TE das Beste rauszuholen aber es hilft uns nicht, wenn Elia in einem halben Jahr wieder bei uns ist, weil die Engländer höchstens 2 Mio zahlen wollten.

Andererseits wird er so oder so zurückkommen, dann ist die Höhe der KO eh egal.

Was ich nicht verstehe ist, warum die Kaufoption so hoch ist. Nach den Erfahrungen bei uns und anderen Vereinen ist die Chance ja eher gering, dass er dort so einschlägt, dass die 5,5 Mio zahlen.

Es wäre ja schon sehr überraschend, wenn er dort so spielt dass die überhaupt an eine Verpflichtung denken, aber wahrscheinlich nicht annähernd für solch eine Summe.

Klar versucht TE das Beste rauszuholen aber es hilft uns nicht, wenn Elia in einem halben Jahr wieder bei uns ist, weil die Engländer höchstens 2 Mio zahlen wollten.

Andererseits wird er so oder so zurückkommen, dann ist die Höhe der KO eh egal.
In England werden Ablösesummen gezahlt, die nicht mehr von dieser Welt sind. 5,5 Millionen wirken da geradezu mickrig.

Ich halte es keineswegs für ausgeschlossen, dass wir die tatsächlich bekommen, wenn Elia ein paar mal ein Ball so über den Spann rutscht, dass er zufällig im Tor landet.:D

Dann werden die Fans dort drüben jubeln und uns dafür verspotten, dass sie Elia so billig bekommen, und wir lachen uns still ins Fäustchen.

Zudem ist diese Summe ja nicht in Stein gemeißelt und verhandelt werden kann immer. Da kann es dann nicht schaden, wenn man möglichst hoch in die Verhandlungen einsteigt.

Back