Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab ihm immer die treue gehalten, weil er Werderaner ist... Mittlerweile denke ich immer nur noch "Elia, halts Maul" unglaublich. Sowas geht nicht. Der Typ gehört weg, wegen mir auch in die Regio, egal was er verdient. Mich regen so Leute wie er auf.

Elia ist leider ein Thema, was mich unheimlich ärgert!
Er hat die magische Fähigkeit in jedes Fettnäpfchen zu treten. Sportlich sorgt er für keine positiven Schlagzeilen mehr, trotzdem schafft er es in die Medien. Ich hoffe mittlerweile dass er einen Club finden möge und Werder schon in der Winterpause verlässt. Leider (wie Arnautovic,Ekici und Carlos Alberto) mit einem dicken Verlust verbunden. Wichtig nur noch, einen Top Verdiener von der Gehaltsliste zu bekommen. Ablöse wirst du bei Elia nicht mehr viel erwarten dürfen! Aber vielleicht kehrt dann endlich Ruhe ein!

Elia ist leider ein Thema, was mich unheimlich ärgert!
Er hat die magische Fähigkeit in jedes Fettnäpfchen zu treten. Sportlich sorgt er für keine positiven Schlagzeilen mehr, trotzdem schafft er es in die Medien. Ich hoffe mittlerweile dass er einen Club finden möge und Werder schon in der Winterpause verlässt. Leider (wie Arnautovic,Ekici und Carlos Alberto) mit einem dicken Verlust verbunden. Wichtig nur noch, einen Top Verdiener von der Gehaltsliste zu bekommen. Ablöse wirst du bei Elia nicht mehr viel erwarten dürfen! Aber vielleicht kehrt dann endlich Ruhe ein!
:tnx: Ich kann ihm in direkter Verbindung mit Werder nicht mehr ertragen und hoffe, dass die Verantwortlichen einen Verein für ihn finden. Und das bitte schon zhur Winterpause.
Völlig überschätzt. Leider scheint er selbst zu glauben, DER Spieler zu sein.

:tnx:

Im übrigen bin ich ganz anderer Meinung wie manch andere hier. Es wird Zeit das ein Umdenken statt findet und Prominente/Öffentliche Personen sich eben nicht mehr alles gefallen lassen müssen, wenn sie verbal angegriffen werden.

Wenn der User meint er müsse einen blöden Kommentar ablassen dann muss er auch damit rechnen einen ebensolchen zu erhalten unabhängig davon von wem er kommt. Dieses ganze Prominente haben sich zuruck zu halten nervt mich gewaltig, denn so liefert man diese einfach nur aus.

Grüße

Ps. Der User freut sich warscheinlich aber auch noch das er ne Antwort erhalten hat. :ugly:

Was rechtfertigt denn bitteschön eine Antwort gfy auf einen normalen Satz wie : Kümmere Dich mal lieber um Dich selbst..?
Was bitteschön ist denn der "blöde" Kommentar ?
Schreibst Du sowas hier im Forum ? Ist das Deine Umgangsform ?
Wenn ja, dann ist Deine Meinung entsprechend zu bewerten, wenn nicht dann passt was nicht !:zweifeln:

Ich verabschiede ihn nicht auf diese Art und Weise.
Gehört sich nicht! Den Respekt sollte man nie verlieren.
Er hat sich leider als großen (und teuren )Flop erwiesen.
Für beide Seiten ist es besser sich zu trennen.
Ärgerlich nur, daß der Hauptverantwortliche heute mit Kohle in der VW Stadt um sich werfen kann, Werder jedoch dieser Fehleinkauf finanziell sehr weh tut! Wohl ein weiteres teures Verlustgeschäft...

Ich verabschiede ihn nicht auf diese Art und Weise.
Gehört sich nicht! Den Respekt sollte man nie verlieren.
Er hat sich leider als großen (und teuren )Flop erwiesen.
Für beide Seiten ist es besser sich zu trennen.
Ärgerlich nur, daß der Hauptverantwortliche heute mit Kohle in der VW Stadt um sich werfen kann, Werder jedoch dieser Fehleinkauf finanziell sehr weh tut! Wohl ein weiteres teures Verlustgeschäft...

Als Spieler muss man sich den Respekt allerdings auf dem Platz verdienen.
Dazu war er ja nicht mal außerhalb des Platzes imstande.

Daher halte ich es für legitim,ihm mit Ironie und Zynismus zu begegnen.
Mitleid wäre zumindest ein verfehltes "Stilmittel"!

Als Spieler muss man sich den Respekt allerdings auf dem Platz verdienen.
Dazu war er ja nicht mal außerhalb des Platzes imstande.

Daher halte ich es für legitim,ihm mit Ironie und Zynismus zu begegnen.
Mitleid wäre zumindest ein verfehltes "Stilmittel"!

Magst ja recht haben....
Aber ich finde es schon unter der Gürtellinie, Elia mit einem Tic Tac Toe Lied "zu verunglimpfen".... Zwischen Respekt (ob verdient oder nicht verdient, kann man streiten) und Beleidigung sollte man noch unterscheiden.
Ich betone! Ich bin froh, wenn das Kapitel Elia beendet ist! Aber Anstand und Kinderstube sollte man nicht vergessen!

Magst ja recht haben....
Aber ich finde es schon unter der Gürtellinie, Elia mit einem Tic Tac Toe Lied "zu verunglimpfen".... Zwischen Respekt (ob verdient oder nicht verdient, kann man streiten) und Beleidigung sollte man noch unterscheiden.
Ich betone! Ich bin froh, wenn das Kapitel Elia beendet ist! Aber Anstand und Kinderstube sollte man nicht vergessen!

Wer sich ein "fuck your self" leistet(Englisch kann er ja lernen,wenn er erstmal in England spielt),der sollte im Gegenzug ebenso belastbar sein!

Im Prinzip sind wir beiden nicht auseinander!:beer:

Ich hoffe es klappt mit einem Wechsel in der Winterpause,das hat zu keinem Zeitpunkt gepasst.Anspruch und Wirklichkeit gehen Welten auseinander,ein Millionär im Körper eines Kindes.Ich gehe davon aus das nach einem Wechsel reichlich Dreck Richtung Bremen fliegt.

Magst ja recht haben....

:tnx:
Finde ich gut, dass du dich grundsätzlich gegen Beleidigungen dieser Art aussprichst.
Ich glaube inzwischen sind wir uns alle einig, dass das Kapitel Elia bei Werder beendet ist. Aber er hat nichts verbrochen, also kann man ihn mit Respekt behandeln. Und trotzdem seine Leistung kritisieren.
So wie man das bei vielen anderen auch macht. Dutt hat auch enttäuscht und liegt uns auf der Tasche. Na und ? Deshalb muss man ihn nicht anpöbeln. Petersen ist auch ein aktuelles Beispiel. Und es gibt zig andere Beispiele. Respekt - das ist etwas was bei Werder immer gross geschrieben wurde. Und so sollte es auch bleiben. :schal:

Back