Elf des Turniers

hab ich noch nie gemacht. Selbst bei meinen Werder Aufstellungen. :D
Immer alles aus meiner sicht :D
Das gibts aber keine Ansichtssache, es gibt ja noch eine davor und dahinter. Wenn du es aus deiner Sicht geschrieben hättest, dann dürfte der Torwart halt nicht oben stehen, sondern müsste eben unten stehen. Aber so spielt er schlichtweg nunmal rechts hinten, egal aus welcher Sicht man es interpretiert.

ja weil er gut war und auch RV spielen kann

Du weißt schon, dass es nicht um Leistungsvermögen oder Leistung in der Liga geht, sondern um diese EM und da hat Lahm auf rechts keine Leistung gebracht, da er da gar nicht gespielt hat.

Sonst könnte ich ja auch Höwedes kn der IV aufstellen, denn eigentlich ist er ja gut. Und Messi als hängende Spitze, denn da kann er spielrn, auch wenn seine Nation nicht dabei war.

Ich nehme mir einfach mal heraus, einen 23er-Kader zu füllen.:O

TW: Casillas // Buffon

ABW: Ramos, Terry, Coentrao, Alba // Pereira, Agger, Pepe, Hummels,

MIT: Khedira, Alonso, Iniesta, Ronaldo // De Rossi, Gerrard, Pirlo, Silva, Arshavin

ST: Torres, Fabregas // Klose, Balotelli

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Edit: Habe Agger vergessen.

------------------------Lloris--------------------------

-----------Srna------de Rossi--------F.Coentrao------

-----------Khedira-----Pirlo------Denisov-------------

-----------Özil------Xavi------------Iniesta-------

--------------------Mandzukic---------------------

Verstehe nicht, wieso hier alle Ballotelli in die 23 des Turniers stellen. Gut, gegen Deutschland hat er 2 Weltklasse-Tore gemacht, gegen Irland hat er auch ein schönes Tor erzielt. Aber sonst?? Im Finale hat er nichts gezeigt, im ersten Spiel gegen die Spanier hat er sich stümperhaft verhalten, gegen Kroatien und England hat er mäßig gespielt. Übers ganze Turnier gesehen fand ich Cassano wesentlich besser.

Verstehe nicht, wieso hier alle Ballotelli in die 23 des Turniers stellen. Gut, gegen Deutschland hat er 2 Weltklasse-Tore gemacht, gegen Irland hat er auch ein schönes Tor erzielt. Aber sonst?? Im Finale hat er nichts gezeigt, im ersten Spiel gegen die Spanier hat er sich stümperhaft verhalten, gegen Kroatien und England hat er mäßig gespielt. Übers ganze Turnier gesehen fand ich Cassano wesentlich besser.

Sehe ich genauso.

Cassano?
Cassano hat nicht das kleinste bisschen gut gemacht. Immer wenn er am Ball war hat er ihn entweder verloren, oder aus lachhafter Distanz irgendwie in Richtung gegnerisches Tor "geschossen". Richtige Flasche der Kerl :D

Meine Top Elf:

Casillas
Joao Pereira - Ramos - Pique - Jordi Alba (Coentrao
Khedira
Pirlo - Iniesta
Nani - Torres - David Silva​

Cassano?
Cassano hat nicht das kleinste bisschen gut gemacht. Immer wenn er am Ball war hat er ihn entweder verloren, oder aus lachhafter Distanz irgendwie in Richtung gegnerisches Tor "geschossen". Richtige Flasche der Kerl :D

Meine Top Elf:

Casillas
Joao Pereira - Ramos - Pique - Jordi Alba (Coentrao
Khedira
Pirlo - Iniesta
Nani - Torres - David Silva​

Naja gegen Deutschland hat die lachhafte Flasche 3 deutsche Verteidiger blamiert. Auch sonst war er immer sehr aktiv und hat sehr viele Chancen erarbeitet. Das seine Schwächen im Abschluss liegen ist mir klar. Deswegen ist Cassano für mich auch eher ein "10er" als ein klassischer Stürmer.

Wenn ich Özil lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, da schauen wohl wieder welche durch die Werderbrille

Back