Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und KhediraUnd beim Rest sind es dann Nuancen, sei es Torhüter, Stürmer, IV...

Khedira auf eine Stufe mit Pirlo und Iniesta stellen?
Ich weiß ja nichtAber gut, Meinungen sind verschieden
![]()
Khedira auf eine Stufe mit Pirlo und Iniesta stellen?
Ich weiß ja nichtAber gut, Meinungen sind verschieden
![]()
Ne, Spaß beiseite. Im Ernst natürlich so:
Chalkias
Boenisch, Hubnik, Rethy, Müller-Hohenstein
Van Bommel
Robben ,Rosicky, Podolski
Rosenberg, Balotelli
Kherdira war weltklasse! Pirlo und Iniesta sind ja etwas offensivere Spielertypen..

Ne, Spaß beiseite. Im Ernst natürlich so:
Chalkias
Boenisch, Hubnik, Rethy, Müller-Hohenstein
Van Bommel
Robben ,Rosicky, Podolski
Rosenberg, Balotelli*
* Obwohl er mich drei Wochen lang unterhalten hat, mir aber 90 Minuten auf den sack gegangen ist.

Also ich weiß nicht, ich hätte da eher Kahn ins Tor gestellt, der harmoniert, mMn, mit Müller- Hohenstein und Rethy besser, wegen der Vereinsbekanntschaft.

Der beste Rechtsverteidiger des Turniers war eigentlich Lars Bender, leider durfte er das nur 90 Minuten zeigen!

Der beste Rechtsverteidiger des Turniers war eigentlich Lars Bender, leider durfte er das nur 90 Minuten zeigen!

Nee, eigentlich war es Sergio Ramos, nur leider musste er in der IV aushelfen![]()

Ach jetzt zieh doch mal die Real-Brille aus![]()
Mir gefällt aber auch nicht, dass Ramos innen spielt. Ich würde neben Pique auf Busquets setzten. (Ich würde aber auch mit Mittelstürmern spielen.) Del Bosque wude aber recht gegeben.
Das war ja nur der Fall, weil Puyol ausfiel und ich muss sagen, dass Ramos schon stark gespielt hat. Der war einer von 5 IVs in meiner Auswahl zur Top-Elf
Klar war er stark, aber auf rechts ist er noch stärker und derzeit gibt es ja nun nicht so viele starke RV, wobei Alvaro auch eine starke EM gespielt hat, was ihm viele nicht zugetraut haben.
Klar war er stark, aber auf rechts ist er noch stärker und derzeit gibt es ja nun nicht so viele starke RV, wobei Alvaro auch eine starke EM gespielt hat, was ihm viele nicht zugetraut haben.

Ja, aber er spielt bei Real doch auch nur noch innen oder? Wie gesagt, für mich war der Portugiesische RV insgesamt der stärkste. Dabei kannte ich den vorher nicht mal.