Warum Xavi Hernandez? Den fand ich bis auf das letzte Spiel meistens sehr blass.
so wie eigentlich fast alle Spanier. Aber ein sehr gutes Spiel rechtfertigt anscheinend die Nominierung.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum Xavi Hernandez? Den fand ich bis auf das letzte Spiel meistens sehr blass.
so wie eigentlich fast alle Spanier. Aber ein sehr gutes Spiel rechtfertigt anscheinend die Nominierung.....
![]()

Dann hau doch mal deine Elf des Turniers raus![]()

Wird doch eh nur die gesamte Italienische Mannschaft...![]()

Es geht aber immer von der Sicht des TW´s aus... Ronaldo ist ja auch ein Links Aussen...![]()

hab ich noch nie gemacht. Selbst bei meinen Werder Aufstellungen.
Immer alles aus meiner sicht![]()

hab ich noch nie gemacht. Selbst bei meinen Werder Aufstellungen.
Immer alles aus meiner sicht![]()

Und deswegen hast Du Lahm als Rechtsverteidiger in deiner Elf, auch wenn er die Euro als LV gespielt hat?
ja weil er gut war und auch RV spielen kann

Mertesacker war im Kader ? :eek:

@ slemke
Nur ein Spiel der Spanier sehen und dann die Augen rollen, weil man Xavi aufstellt?
Find ich ein bisschen dreist, muss ich ganz ehrlich sagen![]()

Er müsste aber zwei gesehen haben oder hat Xavi in der Vorrunde nicht gespielt?'
@ slemke
Nur ein Spiel der Spanier sehen und dann die Augen rollen, weil man Xavi aufstellt?
Find ich ein bisschen dreist, muss ich ganz ehrlich sagen![]()
Er hat wohl zwei gesehen, da die Italinier ja 2 mal gegen Spanien gespielt haben. Aber dennoch 4 Spiele, laut eigener Aussage, nicht richtig verfolgt.