Mich würde mal intressieren welche 11 Spieler ihr bei der EM am besten fandet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde mal intressieren welche 11 Spieler ihr bei der EM am besten fandet.

Und Lahm in die Elf? Ganz klar Jordi Alba! Und wo habt ihr Pirlo¿

Und wo habt ihr Pirlo¿

Ich weiß nicht, finde Lahm besser als Jordi... Und Pirlo ist mir persönlich zu langsam und ihm geht schnell die Puste aus!![]()
Es geht aber nicht um allgemein, sondern um diese EM und da war Alba doch klar besser, da Lahm wesentlich unkonstanter bzw eigentlich nur gegen GRiechenland zu sehen.
Und insgesamt sehe ich auch andere stärker als PIrlo, aber diese EM hat er ganz stark dem italienischen Spiel sein Stempel aufgedrückt.

Also, dann mal meine Top-Elf:
----------------------Casillas------------------------
--Joao Perreira---John Terry----Pepe-----Jordi Alba---
---------------Xabi Alonso---Khedira------------------
-----Iniesta------------Pirlo-----------Ronaldo--------
---------------------Fabregas------------------------
Am enttäuschendsten fand ich die Stürmerleistungen beim Turnier. Da hat mich eigentlich keiner überzeugt, so dass ich mich als Strafe für die "falsche 9" entschieden habe. Klose hätte sich imho sowohl die Krone als auch den Platz in meinem Team gesichert, wenn er von Anfang an Stammspieler gewesen wäre. 4 Buden hätte der sicher gemacht.

Ja gut, bei Lahm magst du recht haben...
Bei Pirlo... naja... Er hat ab und an mal die gefährlichen Pässe gespielt aber das reicht mir nicht... Gegen Spanien gestern hat er dem Team null weitergeholfen... Deswegen lieber nen ordentlichen Ballverteiler alá Khedira...
Grundsätzlich kann man aber sagen, dass hier jeder eine andere Aufstellung posten wird... Weil die Empfindungen eben verschieden sind...![]()

Kein Hummels :thumb:![]()
@Harper: Montolivo und Silva waren bei mir auch dicht dran, aber es dürfen ja nur elf sein![]()

Laaach, das du den genommen hast, fand ich ...... erstaunlich. Respekt :thumb:

Hab Montolivio schon wieder rausgenommen, andere waren doch n Tick besser.![]()
Ja, gerade im DM haben einige überzeugt.

Ich fand ihn, bis auf das letzte Spiel, gut
Eigtl wollte ich ja Mertesacker nehmen, aber ich dachte mir, dass ich eine ernsthafte 11 auftellen will![]()

Und KhediraLach, ja Hummels hat ohne Zweifel ein starkes Turnier gespielt. Ich fand ein paar andere eben stärker. Und ich bin auch nciht nach Sympathien gegangen, denn sonst wäre es ne ganz andere Mannschaft geworden
Aber wie gesagt, vieles ist da ja ganz eng beisammen, wenn man versucht schon positionstreu aufzustellen. 100%ig gesetzt waren für mich Iniesta, Pirlo und mit großem Abstand als LV Jordi Alba.
Und beim Rest sind es dann Nuancen, sei es Torhüter, Stürmer, IV...