EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Ich frag mich wieso alle so angst vor orange haben, der ist zwar gut aber wurde bei meinem turnier letztens nichtmal 3ter. Und ich sogar nur 6ter und bin nicht gut aber angst vor ihm hab ich nicht :ugly:

Ich frag mich wieso alle so angst vor orange haben, der ist zwar gut aber wurde bei meinem turnier letztens nichtmal 3ter. Und ich sogar nur 6ter und bin nicht gut aber angst vor ihm hab ich nicht :ugly:

Man sollte dazu sagen, dass ich als einziger kein Spiel verloren habe und nur zwei Gegentore im ganzen Turnier bekommen habe, die dazu auch mehr als unnötig waren.Problem ist einfach die Chancenverwertung.

Macht euch nicht ins Hemd, ich gewinne mit Sicherheit nicht jedes Spiel.

Also machen wir erstmal ein spiel und das rückspiel kommt dann in paar wochen ?
Das wüde ich operativ entscheiden. Ich habe z.B. nach einer Niederlage meist nicht unbedingt die Kraft, gleich nochmal voll konzentriert zu spielen. Aber 14 Wochen fände ich auch irgendwie ganz schön lang. Innerhalb eines Spieltages kann man es denke ich schon schaffen, 2x gegeneinander zu spielen - auch mit Pause dazwischen.

Ja erst bekomm ich die Flasche und dann gleich den stärksten Gegner. Na Toll :(
:tnx: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

Tobbi man kann ja auch erstmal nur hin machen und dann rückrunde wie in echt, aber dann 2 spieltage pro woche. Ein spiel montags-mittwochs und eins donnerstag bis sonntag. Ich fände es besser nicht zwei mal gegen die selbe person zu spielen.

Ich hatte es zwar schon mal erwähnt, aber hier nochmal.

Ich habe im Oktober bloß noch Mittwoch und Donnerstag Zeit, bin dann für zwei Wochen im Urlaub(leider ohne PS4) :D

Hoffe das ist OK? Danach hole ich dann gerne alle Spiele schnell nach.

Meinetwegen kannst du auch alle 4 Spiele nachholen. Ist ja kein Weltuntergang. :O

@ corox: Wann hast du dich denn für ein Team entschieden und mal Zeit? ;)

Back