Ja erst bekomm ich die Flasche und dann gleich den stärksten Gegner. Na Toll![]()
Da müssen wir alle durch... Da haben wir es wenigstens gleich hinter uns. Mr. Orange ist vielleicht noch nicht so eingespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja erst bekomm ich die Flasche und dann gleich den stärksten Gegner. Na Toll![]()
Da müssen wir alle durch... Da haben wir es wenigstens gleich hinter uns. Mr. Orange ist vielleicht noch nicht so eingespielt.

Ich frag mich wieso alle so angst vor orange haben, der ist zwar gut aber wurde bei meinem turnier letztens nichtmal 3ter. Und ich sogar nur 6ter und bin nicht gut aber angst vor ihm hab ich nicht![]()

Das wüde ich operativ entscheiden. Ich habe z.B. nach einer Niederlage meist nicht unbedingt die Kraft, gleich nochmal voll konzentriert zu spielen. Aber 14 Wochen fände ich auch irgendwie ganz schön lang. Innerhalb eines Spieltages kann man es denke ich schon schaffen, 2x gegeneinander zu spielen - auch mit Pause dazwischen.Also machen wir erstmal ein spiel und das rückspiel kommt dann in paar wochen ?
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!Mein Spiel gegen Mr. Orange wird dann heute etwa gegen 21 Uhr stattfinden. Mit Live Übertragung.
21:15 kommt The Flash. Ich plädiere für einen früheren Anpfiff! :O
Kommt drauf an wann Mr. Orange dann wirklich online ist. Vielleicht etwas früher oder etwas später...
Tobbi man kann ja auch erstmal nur hin machen und dann rückrunde wie in echt, aber dann 2 spieltage pro woche. Ein spiel montags-mittwochs und eins donnerstag bis sonntag. Ich fände es besser nicht zwei mal gegen die selbe person zu spielen.
Meinetwegen kannst du auch alle 4 Spiele nachholen. Ist ja kein Weltuntergang. :O
@ corox: Wann hast du dich denn für ein Team entschieden und mal Zeit?![]()

Ich versuche am Donnerstag was geht, der Rest wird dann im November nachgeholt :daumen:![]()

Ich habe Donnerstag ab ca. 17 - 19 und 20 - 23 Uhr Zeit. Wir spielen ja dann gleich am 2. Spieltag![]()