13:1 Torschüsse, 100 % Schussgenauigkeit und ich krieg es nicht hin den Ball über die Linie zu forcieren... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab jetzt endlich mal Zeit, wer hat Bock? =)

Ich hasse es gegen Real Madrid zu spielen. Ich werde in der Saison lieber nicht mehr Juventus oder so einen starken Gegner nehmen, ich treffe fast jedes Mal auf Real. Und habe in den letzten 2 Spielen 9 Gegentreffer gegen die kassiert...
Bin in Liga 7 und bange um den Klassenerhalt. 4 Spiele noch und habe erst 2 Punkte.
Nimm Barcelona oder Chelsea. Mit beiden gewinnt man recht einfach gegen Real.

Ich würde sagen, Teamänderungen sind so lange möglich, wie man sich noch nicht "festgespielt" hat. Sprich: Wenn du im ersten Spiel Real nimmst, musst du damit bis zum Ende spielen. Allerdings schlage ich vor, dass wir pro Spieltag mindestens 3-4 Tage (eher eine Woche) ansetzen. Ob wir dann gleich Hin- und Rückspiel machen, ist mir egal, und würde ich jeweils den "Betroffenen" überlassen.Kann ich noch bis morgen Abend mein Team wechseln? Ich muss noch testen ob ich wirklich Real oder doch ein anderes Team möchte. Meine letzten Spiele mit Real waren zwar erfolgreich, aber ich war doch unzufrieden.
Da ich einfach die Usernamen aus dem Forum eingefügt habe, fällt dieses Problem weg. Ansonsten bin ich für o.g. Regelung.Ich denke, dass da nichts dagegen spricht? Kann man nicht im Spielplan später auch noch den Verein ändern oder ist das dann fest?

Sehr schön. :daumen:
Und gleich den vielleicht schwersten Gegner erwischt. Mal gucken wie das wird...
Ich werde versuchen mein Spiel zu streamen, entweder auf Twitch oder YouTube. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse reinzugucken oder es später anzusehen.

Wie läuft das ab ? Brauch man als zuschauer n twich account ? Ich kenn nur die share funktion für ps4 freunde![]()

Alles klar dann mach das mal, ich freu mich immer orange verlieren zu sehen![]()