Hab dich eingeladen, auf geht's!
Später noch Zeit? Hatte da gegen Lucky gespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab dich eingeladen, auf geht's!

Gibts was neues ? Einer schon n unentschieden gegen mr.orange geholt ?![]()
Also der Unterschied zwischen uns beiden ist kaum vorhanden. Du schießt nur zu wenig Tore.
Aber gegen Barca zu spielen macht auch echt keinen Spaß. Bei jeder Berührung fallen die hin und bekommen nen Freistoß.

So sieht's aus. Nur dass ich das Problem schon in Liga 7 hab.Absteigen nervt echt extrem, vier oder fünf Anläufe um in Liga 3 zu kommen und zack gehts wieder runter. Dann spielst du nur gegen Leute die noch nicht mal versuchen irgendwas anderes zu machen als mit den Flügeln in den Strafraum zu ziehen. Die kommen dann damit auch noch durch, weils Elfmeter gibt oder du den Ball abläufst und die durch bloßes Geradeauslaufen den Ball sofort wieder zurück bekommen, oder einfach gleich durch die Spieler durch laufen.![]()
So sieht's aus. Nur dass ich das Problem schon in Liga 7 hab.
Liegt wohl an meinem EASFC-Level.
Das mit dem ELO-Ranking stimmt. Dieses hängt allerdings von verschiedenen Kriterien ab, eben auch vom EASFC-Level.Hast du dafür irgendwelche Quellen? So weit ich informiert bin, hat jeder ein unsichtbares ELO Rating, dass nach jedem Spiel aktualisiert wird, je nach Ergebnis und Rating des Gegners. Dein Gegner muss da auch nicht zwangsläufig in der selben Liga spielen. Kann aber sein dass das von 15 übernommen wurde.
Selbst aus fast aussichtslosen Lagen klappts manchmal.Pogba ist ja auch ein krasser Freistoß-Schütze, habe ich heute bemerkt (Cyril Sneer glaube auch)Selbst aus fast aussichtslosen Lagen klappts manchmal.
Das mit dem ELO-Ranking stimmt. Dieses hängt allerdings von verschiedenen Kriterien ab, eben auch vom EASFC-Level.
Beweisen kann ich das nicht, aber es ist schon auffällig, dass Spieler mit Level 100 oder so und durchschnittlicher Statistik auf einmal jeden wegknallen, wenn sie einen neuen Account erstellen. Dafür gibt es im EA-Forum unzählige Beispiele (habe schon Serien von 90-5-5 oder so gesehen).

Na dann hab ich ja fast noch Welpenschutz mit meinem Level 22.![]()

Übrigens Glückwunsch zu Müller @Orange.![]()

Ich habe noch nicht gegen ihn gespielt, würde aber gern nochmal vorher
Habe heute 4 Spiele gegen Lucky gemacht:
FC Bayern München (Lucky) - FC Liverpool (ich) 2:1
FC Arsenal (Lucky) - FC Liverpool (ich) 0:2
Manchester City (Lucky) - Paris SG (ich) 0:2
FC Bayern München (Lucky) - Paris SG (ich) 1:1
Waren gute Spiele :daumen: Hätte auch manchmal anders ausgehen können, wenn Lucky manche hundertprozentige noch reingemacht hätte.