EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Ich habe noch nicht gegen ihn gespielt, würde aber gern nochmal vorher :D

Habe heute 4 Spiele gegen Lucky gemacht:

FC Bayern München (Lucky) - FC Liverpool (ich) 2:1
FC Arsenal (Lucky) - FC Liverpool (ich) 0:2
Manchester City (Lucky) - Paris SG (ich) 0:2
FC Bayern München (Lucky) - Paris SG (ich) 1:1

Waren gute Spiele :daumen: Hätte auch manchmal anders ausgehen können, wenn Lucky manche hundertprozentige noch reingemacht hätte.

Habe mich entschieden was ich nehme: Ich nehme Juventus Turin.

WOL Name PSN Mannschaft
Tobbi alter59 FC Barcelona
MarcelWerderBremen MarcelTrybull25 Borussia Dortmund
WerderPhilipp96 philipp1899GW Juventus Turin
Lucky Isenger FC Bayern
Corox senichi1337 Real Madrid
David Jarolim specialone1718 FC Chelsea
Mr. Orange WerderfeakBO FC Porto
RuDe
Cyril Sneer Schneiderino14 Paris SG

Also der Unterschied zwischen uns beiden ist kaum vorhanden. Du schießt nur zu wenig Tore.

Aber gegen Barca zu spielen macht auch echt keinen Spaß. Bei jeder Berührung fallen die hin und bekommen nen Freistoß.

Ich bin in der Tat offensiv nicht so stark, arbeite so gut wie gar nicht mit "Tricks", was ich dringendst abstellen muss sind diese verschissenen Fehlpässe hinten.
Bin mehr so der Oldschoolspieler, versuche oft über die Aussen zu kommen, dafür ist Barca nicht unbedingt prädestiniert.

UND ICH HASSE ELFMETER!

Update
Spiel 1 gegen Herrn Apfelsine Paris-Lyon 1-6
Spiel 2 Paris-Anderlecht 2-2...war ganz nah dran.

Absteigen nervt echt extrem, vier oder fünf Anläufe um in Liga 3 zu kommen und zack gehts wieder runter. Dann spielst du nur gegen Leute die noch nicht mal versuchen irgendwas anderes zu machen als mit den Flügeln in den Strafraum zu ziehen. Die kommen dann damit auch noch durch, weils Elfmeter gibt oder du den Ball abläufst und die durch bloßes Geradeauslaufen den Ball sofort wieder zurück bekommen, oder einfach gleich durch die Spieler durch laufen. :kotz:

Absteigen nervt echt extrem, vier oder fünf Anläufe um in Liga 3 zu kommen und zack gehts wieder runter. Dann spielst du nur gegen Leute die noch nicht mal versuchen irgendwas anderes zu machen als mit den Flügeln in den Strafraum zu ziehen. Die kommen dann damit auch noch durch, weils Elfmeter gibt oder du den Ball abläufst und die durch bloßes Geradeauslaufen den Ball sofort wieder zurück bekommen, oder einfach gleich durch die Spieler durch laufen. :kotz:
So sieht's aus. Nur dass ich das Problem schon in Liga 7 hab.

Liegt wohl an meinem EASFC-Level.

So sieht's aus. Nur dass ich das Problem schon in Liga 7 hab.

Liegt wohl an meinem EASFC-Level.

Hast du dafür irgendwelche Quellen? So weit ich informiert bin, hat jeder ein unsichtbares ELO Rating, dass nach jedem Spiel aktualisiert wird, je nach Ergebnis und Rating des Gegners. Dein Gegner muss da auch nicht zwangsläufig in der selben Liga spielen. Kann aber sein dass das von 15 übernommen wurde.

Hast du dafür irgendwelche Quellen? So weit ich informiert bin, hat jeder ein unsichtbares ELO Rating, dass nach jedem Spiel aktualisiert wird, je nach Ergebnis und Rating des Gegners. Dein Gegner muss da auch nicht zwangsläufig in der selben Liga spielen. Kann aber sein dass das von 15 übernommen wurde.
Das mit dem ELO-Ranking stimmt. Dieses hängt allerdings von verschiedenen Kriterien ab, eben auch vom EASFC-Level.

Beweisen kann ich das nicht, aber es ist schon auffällig, dass Spieler mit Level 100 oder so und durchschnittlicher Statistik auf einmal jeden wegknallen, wenn sie einen neuen Account erstellen. Dafür gibt es im EA-Forum unzählige Beispiele (habe schon Serien von 90-5-5 oder so gesehen).

Das mit dem ELO-Ranking stimmt. Dieses hängt allerdings von verschiedenen Kriterien ab, eben auch vom EASFC-Level.

Beweisen kann ich das nicht, aber es ist schon auffällig, dass Spieler mit Level 100 oder so und durchschnittlicher Statistik auf einmal jeden wegknallen, wenn sie einen neuen Account erstellen. Dafür gibt es im EA-Forum unzählige Beispiele (habe schon Serien von 90-5-5 oder so gesehen).

Na dann hab ich ja fast noch Welpenschutz mit meinem Level 22. :D

Übrigens Glückwunsch zu Müller @Orange. ;)

Tja, Müller ist leider nie bei mir angekommen.Ich habe Packs bekommen nach dem Draft, etwas später kam die Meldung ich hätte Müller gezogen.Entweder das war ein Fehler oder ich ich hab den ausversehen abgestoßen, wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann, da mir das aufgefallen wäre.

Können wir jetzt eigentlich zwei Teams reservieren, die man dann je nach Lust oder Gegner nehmen kann?
Ich würde dann Port und Lyon nehmen.

Brauchen wir denn 2 Teams für jeden? Man kann ja später auch noch einen Pokal nebenbei etablieren wo man mal ganz andere Teams nehmen kann.

Und was ist mit Rude? Wie lange geben wir ihm Zeit sich zu melden?

Heute hatte ich echt einen schlechten FIFA-Tag. Hatte 4 Spiele in der Saison übrig und brauchte noch 2 Punkte für den Titel in Liga 8. Und habe gerade so die 2 Punkte geschafft (im letzten Spiel)... Beim letzten Spiel habe ich direkt nach meinen beiden Führungen das Gegentor bekommen (am Ende 2:2). Nicht mein Tag... fühl mich auch nicht so besonders gut. Gestern lief es ja so optimal...

Ich habe noch nicht gegen ihn gespielt, würde aber gern nochmal vorher :D

Habe heute 4 Spiele gegen Lucky gemacht:

FC Bayern München (Lucky) - FC Liverpool (ich) 2:1
FC Arsenal (Lucky) - FC Liverpool (ich) 0:2
Manchester City (Lucky) - Paris SG (ich) 0:2
FC Bayern München (Lucky) - Paris SG (ich) 1:1

Waren gute Spiele :daumen: Hätte auch manchmal anders ausgehen können, wenn Lucky manche hundertprozentige noch reingemacht hätte.

Ich kann einfach keine 2. Halbzeiten, habe beide Spiele gegen dich in der 2. Halbzeit verloren. Auch gegen Mr. Orange stand es noch 0:0 nach der 1. HZ und dann kam die Sintflut. :D

Das härteste aber gestern, ich führe in der 3. Runde bei der Draft 3:1 zur HZ und verliere noch 3:5 :unfassbar:

Back