Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
jetzt bin ich ein wenig enttäuscht ob dieser übertriebenen Darstellung...
Ich habe ja auch nicht so übertrieben argumentiert...
Hat Tosic in seinem Interview angedeutet, dass er sich nicht angenommen fühlt, wenn er sagt, er wolle sich reinhängen?
Beifall klatschen bei Fehlpässen?
scheues Reh?
Auf diesen Beitrag jetzt eine komplette Antwort zu geben ist mir wirklich zu mühsam...

Erfolgsfan war übrigens(aus meiner Sicht) ironisch gemeint...

Mit dem beifall klatschen bei fehlpässen war von meiner seite gemeint : " was macht einen nicht erfolgsfan im fall tosic aus "?
So wie er bisher gespielt hat,da rege ich mich eben drüber auf,was meiner meinung nach nichts mit erfolgsfan zu tun hat.
Bei der Vorstellung der mannschaft im awd dome stand Dusko 5 meter außen neben der gesamten mannschaft,integriert sieht anders aus-da gebe ich zu kann ich mich aber auch täuschen.
ich lese täglich die bremer nachrichten,es ist mir allerdings zu mühsam die letzten 10 interviews oder artikel von ihm hier zu posten in denen er verspricht gas zu geben.;)

kurz noch, Du bist aus meiner Sicht kein Erfolgsfan, und ich gehe meist mit Dir konform...
Wenn man mal in einem Punkt eine unterschiedliche Ansicht hat, ist das für mich kein großes Ding...
:beer:

ich habe tosic auch schon oft beim training gesehen und kann damit schaaf's meinung unterstützen. der mann ist nicht stark genug für unsere mannschaft udn an unsicherheit kaum zu überbieten.

@fabi....

du regst dich hier seit tagen über einen spieler auf, wie schlecht der doch gespielt hat, dass er für dich als fan ne zumutung ist, da du mit ihm konfrontiert wirst usw.

einfach mal tief einatmen und runterschlucken. der bursche hat diese saison 18min gespielt und letzte saison 9 mal in der liga - wo alle anderen natürlich ihre klasse bewiesen haben. :D

der transfermarkt ist dicht, also passiert da nix mehr. also deckel drauf, augen zu und durch oder wie auch immer ;)

soooooo schlecht ist der tosic auch nicht. ja klar, auch ich habe schön desöfteren fluchend vorm tv gesessen,wenn er mal wieder den ball verloren hat.
aber der junge hat ein gewisses potential und wäre durchaus eine alternative zu bönisch und co. leider ist er total verunsichert und spielt dadurch sehr verkrampft. was aber ja auch keiner wunder ist, wenn er regelmäßig vond en eigenen fans so runtergamacht wird. hgabe mir vor ein paar tagen die "best of werder dvd" der vorletzten saison angeguckt. dort hat er ein paar echt gute spiele gemacht und so einige tore schön vorbereitet. nur ledier vergisst man sowas zu schnell und nur das nagative bleibt im kopf.

Tosic hat natürlich ein "gewisses Potenzial"...

Aber sowohl Qualität dieses Potenzials als auch Quantität seines Aufblitzens sind zweitklassig.

:rolleyes: hauptsache was zum draufkloppen. aber zum glück haben wir ihn ja noch, ansonsten wäre ein anderer spieler dran.

wenn die objektivität, sowohl in qualität und quantität, nicht erkennbar ist, sollte man auch das posten lassen! :D

Hä, meint ihr Atina oder hat er jetzt noch eins? Wusste ja gar nicht, dass seine Frau wieder schwanger war. Das geht ja schnell bei denen :). Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!

Ich hab das jetzt gerade mal gegoogelt, weil ich nichts besseres zu tun hatte (ich arme...):

Atina ist letztes Jahr am 8.9. auf die Welt gekommen. Vermutlich hat das zweite Baby genau ein Jahr später Geburtstag. Wie einfallsreich... :rolleyes:

Trotzdem natürlich herzlichen Glückwunsch.

Hab auch mal gegoogelt :grinsen: Die beiden haben tatsächlich am selben Tag Geburtstag ! Die kleine wurde per Kaiserschnitt (2 Wochen früher) geholt und heißt Nike (Nika?). Da standen verschiedene Sachen,also auch das beide vom 7.9 sind, aber dann mal vom 08.09. Aber ich glaube der 7.9 ist korrekt. Nunja ist ja auch relativ egal !! Aber bewusst am selben Tag :wall: Aber den Namen find ich klasse :D (Ob ihn unsere neuer Ausrüster so gut gefällt ?! ) , ne aber im ernst , den Namen könnte ich mir für zukünftige Tochter auch sehr gut vorstellen !!:beer:

Herzlichen Glückwunsch:svw_applaus:

*hust* also das ist ja schon ein bisschen alternativ,das bewusst so zu machen das beide Kinder am selben Tag Geburtstag haben.Mmh ob man das als Kind so toll findet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back