Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*hust* also das ist ja schon ein bisschen alternativ,das bewusst so zu machen das beide Kinder am selben Tag Geburtstag haben.Mmh ob man das als Kind so toll findet.

seh ich ähnlich!!
Vorallem, dass man das 2. Kind bewusst an dem Tag per Kaiserschnitt holt...
Wenn es dafür keine medizinische Notwendigkeit gibt, find ich das echt daneben.
Ist ja nicht ohne Grund so, dass ne Schwangerschaft 40 Wochen dauert...
naja- wenn sie das für ihre Töchter lustig finden...
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!
Immerhin mal ne positive Nachricht.

*hust* also das ist ja schon ein bisschen alternativ,das bewusst so zu machen das beide Kinder am selben Tag Geburtstag haben.Mmh ob man das als Kind so toll findet.

Aber beide mit seeeeeeehr stolzen Namen : Athena (die Unüberwindliche, aus dem Kopfe des Zeus geboren steht sie für die Weisheit und die Intelligenz) und Nike (die Siegesgöttin).

Ich hoffe, die arbeiten später nicht in einem profanen Alltagsjob, bei Schlecker an der Kasse oder so... Die Namen künden jedenfalls schon Mal Großes. ;)

Честитке , Dusko (und deiner Frau)!!

ich bild mir ja ein, dass Athene die Schutzgöttin Athens war... mit Intelligenz und Kampfeskraft wusst ich aber auch :D
Die ist doch immer mit Eulen abgebildet, oder- das Tier Athens?

Die armen Mädels: Athena Tosic, Nike Tosic... au backe...

Ich bezweifle auch das er im Winter geht.. ich mein warum sollte sich einer für ihn interessieren, er kann ja nicht mal "zeigen", da er nicht mehr nominiert wird, wenn sogar ein LV ausfällt wie Boenisch heute.

wieso?
Nur weil ein Spieler eventuell eine Zeit ausgemustert war, sollte es auch bei Werder nach Leistung gehen, d.h. wenn Tosic in einer Besseren Form ist als Boenisch oder Pasanen, sollte er auch seine Einsatzzeit bekommen.

Das glaube ich leider nicht. Im Umkehrschluss ist sich Tosic dessen wahrscheinlich auch bewusst und bringt eben deswegen wohl auch keine Topleistungen mehr im Training. würde ich auch nicht machen.

Denke auch, dass Tosic nicht mehr zeigt, was er kann.
Sollte er dass aber tun und Boenisch und Pasanen nicht, dann sollte er spielen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back