Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jo.
Da sie nun schon fast seit einem Jahr auf der Abschussliste stehen, und einfach nicht mehr berücksichtigt werden.
Rosenberg wird nochmal neu aufblühen. :)

Tosic hat mich ja auch nie wirklich überzeugt. Ausser durch seinen Einsatz. Allerdings sehe ich es ein wenig skeptisch, dass lange Zeit ein Boenisch konsequent der Rücken gestärkt wurde, obwohl dieser die selben Fehler wie sein serbischer Kollege beging. Athletik wie ein arabisches Rennpferd - okay. Aber in Sachen Fehlpass, Stellungsspiel etc. haben sie sich lange gegenseitig nix genommen. Und was die Flanken angeht, da kamen die von Tosic öfter scharf in den 16er, als die Boenisch. Zwar hat sich bei den Flanken nicht viel verbessert, aber im Gegensatz macht er hinten links mittlerweile ganz gut dicht. Er hat sich ein wenig entwickelt. So weit wäre ein Tosic aber auch noch bei regelmäßiger Spielpraxis gekommen.

Der entscheidende Fehler seitens Tosic war meiner Meinung, nach einer schon sehr durchwachsenen ersten Saison und einer passablen Vorbereitung diese Larifari Aktion mit Olympia zu starten. Hey ich will nach Peking, hey mein Verband übt Druck aus, hey, wo's hier so scheisse läuft, ich will zurück nach Bremen.

Vertan, Vertan sprach der Hahn....

Denke ich auch. Hab's nie verstanden, er hat sich letztes Jahr im Sommer richtig rangekämpft und dann wollte er unbedingt zu Olympia..

Wieviel haben wir damals eigentlich für ihn hingeblättert? Hab so 3-4 Mio. im Sinn?

Denke ich auch. Hab's nie verstanden, er hat sich letztes Jahr im Sommer richtig rangekämpft und dann wollte er unbedingt zu Olympia..

Wieviel haben wir damals eigentlich für ihn hingeblättert? Hab so 3-4 Mio. im Sinn?

ne waren NUR 1,8 Mio, was wohl auch als zuviel betrachtet werden kann.. das kriegen wir wohl nicht mehr, wird wohl ein verkauf mit verlust. aber wohl nicht ganz so viel miese wie bei einem gewissen CA..

Transferhistorie
Saison Monat/jahr von zu ausgel. Ablöse
07/08 08.2007 FC Sochaux-Montbeliard Werder Bremen 1.800.000 €

1,8 Mio. für unseren Schullllllllllllllz Nachfolger...

deutschland hat also ein sturmproblem?

ich würde eher sagen wenn dusko spielt hat serbien ein abwehrproblem und unsere blindesten stürmer freie fahrt.

Von mir aus kann er sowas sagen...nur dann muss bei ihm die Leistung stimmen und das tut sie eben nicht, also lieber Klappe halten und endlich mal vernünftig für Werder spielen - und nicht so wie die letzten Jahre.
Gebe meinen Vorderleuten recht :tnx:

Die Schlagzeile "Serben-Star tönt: Deutschland fliegt in der Vorrunde raus!" und dabei das Bild und den Absatz mit Dusko kann ich irgendwie in keinen richtigen Zusammenhang bringen. :confused: ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back