Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sagte er ja auch im Weserkurier!! Er wirft nicht hin sondern wird alles geben und dann wird man schauen ob es reicht oder ob Schaaf in berücksichtigt. (wobei wenn die Leistung wirklich stimmen sollte kommt man ja nicht drum rum)

Also nach Worten, Taten folgen lassen :svw_applaus:

absolut Klasse sein Statement im Weserkurier, hoffe es gelingt ihm, würde es ihm gönnen!

das is ja das ding, der junge kann ja auch was.. aber der hat sich bislang nich 100% aufgenommen gefühlt und wirkte verunsichert, plus nich eingespielt aufs team. und da kommt dann sowas bei raus.
wenn man sich an die anfangszeit von boenisch zurückerinnert, hab ich bei ihm auch oft genug die hände überm kopf zusammengeschlagen, aber irgendwann blitzte dann so stellenweise das talent auf und mitlerweile isser wohl ne feste größe auf nem guten weg.

wieviele chancen soll herr tosic denn noch erhalten?
wenn er kommt hat das halbe stadion berechtigterweise bei jedem ballkontakt angst.das wäre noch nicht so schlimm wenn er nicht selbst auch dazugehören würde.
Tosic ist in meinen augen absolut nicht bundesligareif.Vielleicht setzt er sich ja aber bei der 2.mannschaft durch.was ich auch nicht glaube,vielleicht auch garnicht geht,was weiß ich.

wieviele chancen soll herr tosic denn noch erhalten?
wenn er kommt hat das halbe stadion berechtigterweise bei jedem ballkontakt angst.das wäre noch nicht so schlimm wenn er nicht selbst auch dazugehören würde.
Tosic ist in meinen augen absolut nicht bundesligareif.Vielleicht setzt er sich ja aber bei der 2.mannschaft durch.was ich auch nicht glaube,vielleicht auch garnicht geht,was weiß ich.

Geht momentan ja nur um die Äußerung und Einstellung die ich wirklich gut finde, dass er aus freien stücken sowas sagt! Von Vranjes kommt sowas nicht und von daher denke ich geht das schon in Ordnung

Geht momentan ja nur um die Äußerung und Einstellung die ich wirklich gut finde, dass er aus freien stücken sowas sagt! Von Vranjes kommt sowas nicht und von daher denke ich geht das schon in Ordnung

Tosic äußert sich andauernd in der presse,ich glaube das ist jetzt das 4 oder 5 mal das er sagt:ich werde nun gas geben,werder ist mein verein bla bla.
dann bekommt er seine chance,steht auf dem platz und weiß wieder nicht was er machen soll.
Der junge ist zu schlecht für Werder und die Bundesliga,das muss man einfach so sagen.
Das er angebote von schwächern clubs nicht annimmt und als :nicht mein niveau abstempelt,zeigt wie realitätsfremd der junge ist.
Vranjes ist zwar hier nicht das thema aber auch der kann gerne gehen,wobei er im vergleich zu tosic das ein oder andere vernünftige spiel vorzuweisen hat.

Sicher ist Petri als IV stärker als auf Aussen.Aber das Tosic dann gleich besser ist als Petri?Ich erinner mich nur an das Union Spiel und da war Petri richtig stark!

Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass ich ihn auf Augenhöhe mit Pasanen sehe, der ja auf den Aussen auch nur bei Union (=2.Liga-Aufsteiger) wirklich überzeugen konnte.

Weshalb ich dann im Falle eines Falles Tosic als LAV vorziehen würde hat halt einfach den Grund, dass, sollte ein IV ausfallen und wir den gesunden und erfahrenen Pasanen hier brauchen, Tosic als LAV bereits eingespielt ist und nicht als 3. Wahl ins "kalte Wasser" geschmissen wird. Kann Werder nur helfen. Ganz abgesehen davon, dass Pasanen keinen starken linken Fuss hat...

Ich stimme dir ja zu, dass er schwache spiele abgeliefert hat, ich stimme dir auch zu das ich Ihn hier auch nicht mehr sehen wollte aber man sollte doch nun das beste aus der Situation machen.... Im Endeffekt könnte man ja auch froh sein das er noch da ist, weil ja für hinten leider nichts mehr geholt wurde ;)

Ich stimme dir ja zu, dass er schwache spiele abgeliefert hat, ich stimme dir auch zu das ich Ihn hier auch nicht mehr sehen wollte aber man sollte doch nun das beste aus der Situation machen.... Im Endeffekt könnte man ja auch froh sein das er noch da ist, weil ja für hinten leider nichts mehr geholt wurde ;)

dein wort in gottes ohr das er das endlich mal versucht!

aber glauben tue ich da gewiss nicht dran!

Bleibt zu hoffen, dass man ihn möglichst selten einsetzen muss und dass er im Fall der Fälle über sich hinauswächst :applaus:

Tosic äußert sich andauernd in der presse,ich glaube das ist jetzt das 4 oder 5 mal das er sagt:ich werde nun gas geben,werder ist mein verein bla bla.
dann bekommt er seine chance,steht auf dem platz und weiß wieder nicht was er machen soll.
wenn ein Tosic nur mit solchen Fans wie Dir konfrontiert wird, kann ich verstehen, dass er irgendwann den Mut verliert...

Ich finde seine Äußerungen positiv, er muss ja etwas sagen wenn er gefragt wird, und er ist anscheinend selbstkritisch genug um zu wissen, dass er sich verbessern muss...
Ich habe ihn in einigen Spielen eben nicht als so schlecht gesehen, jüngstes Beispiel beim "SuperCup" gegen WOB...

Ich hoffe wirklich er packt es und wünsche ihm dafür alles Gute...

Schickst mir ein Bild von dir, brauch noch ein passendes für meinen Avatar das zum neuen Nick passt ;)

da hat ja wieder einer mit Peter Lustig gefrühstückt wah?
"Wenn ein Tosic mit solchen Fans wie mir konfrontiert wird?"
Ich dreh den spieß mal um,wenn Fans mit Spielern wie Tosic konfrontiert werden,dann muss man sich nicht wundern wenn man irgendwann den glauben an sie verliert.
Spieler können fehler machen,sich steigern,eine durststrecke durchmachen,start-und anlaufschwierigkeiten haben oder sich grundsätzlich nicht akzeptiert oder angenommen fühlen-im letzten fall wechsel ich den verein.
Macht Herr Tosic aber nicht weil andere clubs ja nicht seinem niveau entsprechen.
Wenn er Kritik an seiner Leistung nicht annimmt und sich wie ein scheues reh danach versteckt,hat er im profi-fussball nichts zu suchen.
Was das alles mit einem Erfolgsfan zu tun hat frage ich mich auch..?
Sollte ich also einem Tosic bei jedem fehlpass beifall spenden nur um nicht als Erfolgsfan betitelt zu werden?
Bei jeglicher Kritik heisst es hier Erfolgsfan.Totaler schwachsinn.

da hat ja wieder einer mit Peter Lustig gefrühstückt wah?
"Wenn ein Tosic mit solchen Fans wie mir konfrontiert wird?"
Ich dreh den spieß mal um,wenn Fans mit Spielern wie Tosic konfrontiert werden,dann muss man sich nicht wundern wenn man irgendwann den glauben an sie verliert.
Spieler können fehler machen,sich steigern,eine durststrecke durchmachen,start-und anlaufschwierigkeiten haben oder sich grundsätzlich nicht akzeptiert oder angenommen fühlen-im letzten fall wechsel ich den verein.
Macht Herr Tosic aber nicht weil andere clubs ja nicht seinem niveau entsprechen.
Wenn er Kritik an seiner Leistung nicht annimmt und sich wie ein scheues reh danach versteckt,hat er im profi-fussball nichts zu suchen.
Was das alles mit einem Erfolgsfan zu tun hat frage ich mich auch..?
Sollte ich also einem Tosic bei jedem fehlpass beifall spenden nur um nicht als Erfolgsfan betitelt zu werden?
Bei jeglicher Kritik heisst es hier Erfolgsfan.Totaler schwachsinn.

jetzt bin ich ein wenig enttäuscht ob dieser übertriebenen Darstellung...
Ich habe ja auch nicht so übertrieben argumentiert...
Hat Tosic in seinem Interview angedeutet, dass er sich nicht angenommen fühlt, wenn er sagt, er wolle sich reinhängen?
Beifall klatschen bei Fehlpässen?
scheues Reh?
Auf diesen Beitrag jetzt eine komplette Antwort zu geben ist mir wirklich zu mühsam...

Erfolgsfan war übrigens(aus meiner Sicht) ironisch gemeint...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back