Wer weiß denn, warum Tosic heute nicht spielt?
Ist verletzt, hat Probleme mit der Achilissehne, glaube ich???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer weiß denn, warum Tosic heute nicht spielt?
Das Hunt den Durchbruch nicht schafft, liegt sicherlich nicht an fehlendem Potential
Ohje kann man Tosic nicht verschenken, peinlich peinlich, wenn ich so arbeiten würde wie der spielt hätte ich auch morgen keinen Job mehr. Grafite wird sich schlapp gelacht haben wie der ihn ungestört durchstarten lassen hat.
Zitat von [SVW]Andi;522766:Es ist nur ein Testspiel.
Gerade da sollte ein Spieler der sonst nicht so oft spielt zeigen das er doch keine Pflaume ist.
Zitat von [SVW]Andi;522766:Es ist nur ein Testspiel.
Eine Pflaume ist nunmal keine Sternfrucht. Er kann höchstens ne gute Pflaume werden :18:

Bei Tosic habe ich immer das Gefühl, dass er zu nervös ist.
Sorry! Aber ich fand Tosic heute insgesamt ganz gut.

Sorry! Aber ich fand Tosic heute insgesamt ganz gut.
Geht mir genauso. Er hatte genau eine wirklich schlechte Szene, die auch direkt zum Gegentor führt. Das scheint wirklich so eine Art Schicksal für ihn zu sein, dass nahezu jeder Fehler mit einem Gegentor bestraft wird.
Allein sein Bock war das allerdings auch nicht - Harnik hat sich in der Szene ebenso ungeschickt angestellt und ist erst gar nicht richtig durchgestartet.

Langsam und träge, was ihn auch meistens daran hindert vernünftige Flanken zu schlagen...