Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
und selbst wenn dem so waere, meinst du das ist so, weil hunt schoene haare hat, oder weil TS meint, dass hunt aussergewoehnlich gute fussballerische faehigkeiten hat?

Ohje kann man Tosic nicht verschenken, peinlich peinlich, wenn ich so arbeiten würde wie der spielt hätte ich auch morgen keinen Job mehr. Grafite wird sich schlapp gelacht haben wie der ihn ungestört durchstarten lassen hat.

Geht mir genauso. Er hatte genau eine wirklich schlechte Szene, die auch direkt zum Gegentor führt. Das scheint wirklich so eine Art Schicksal für ihn zu sein, dass nahezu jeder Fehler mit einem Gegentor bestraft wird.

Allein sein Bock war das allerdings auch nicht - Harnik hat sich in der Szene ebenso ungeschickt angestellt und ist erst gar nicht richtig durchgestartet.

Langsam und träge, was ihn auch meistens daran hindert vernünftige Flanken zu schlagen...

Geht mir genauso. Er hatte genau eine wirklich schlechte Szene, die auch direkt zum Gegentor führt. Das scheint wirklich so eine Art Schicksal für ihn zu sein, dass nahezu jeder Fehler mit einem Gegentor bestraft wird.

Allein sein Bock war das allerdings auch nicht - Harnik hat sich in der Szene ebenso ungeschickt angestellt und ist erst gar nicht richtig durchgestartet.

Eben. Das ist bei uns schon ganz anderen Spielern passiert. Aber insgesamt hat mir Tosic schon gefallen. Man muss auch noch beachten, dass wir uns in der Vorbereitung befinden.

:tnx:

Was mir auch aufgefallen ist, dass er teilweise sich nicht richtig getraut hat mit nach vorne zu gehen.
Moreno hatte am linken Flügel den Ball, zieht in die Mitte. Tosic kommt links, kann Moreno wunderbar überlaufen, hat dann aber etwas gezögert. Wenn er öfter zur Grundlinie runtergehen würde, würden seine Flanken richtig gefährlich werden. Mitunter kamen diese ja schon ganz ordentlich!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back