N
NordicW
Guest
Das ist schlichtweg nicht wahr.
War mein Eindruck, und zwar nicht nur heute...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schlichtweg nicht wahr.
War mein Eindruck, und zwar nicht nur heute...
Bullshit. Er hat ne gute Partie gespielt. Nicht mehr und nicht weniger. Immer dieses dauergeflame gegen Ihn ist auch sinnlos.
Er hat ne gute Partie gespielt.
Bullshit. Er hat ne gute Partie gespielt. Nicht mehr und nicht weniger.
von MetalMicha
Bullshit. Er hat ne gute Partie gespielt. Nicht mehr und nicht weniger. Immer dieses dauergeflame gegen Ihn ist auch sinnlos.
Gut war es aber nun auch nicht wirklich. Es war halt so wie in den Spielen zuletzt. Die Flankenversuche waren ja im Ansatz nicht schlecht, aber zu ungenau.
Ich glaube, der Dusko braucht einfach mal ein gutes Spiel, um wieder Selbstvertrauen zu tanken.
1 von 15 ist vielleicht mal zu gebrauchen.

Für mich der schwächste Bremer auf dem Feld.
Vermutlich den Pass auf Fritz.Und was genau, fandest du z.B. an Harnik heute besser?

Und was genau, fandest du z.B. an Harnik heute besser?

Assisst zum 2:1. ; )
Dusko hat solide gespielt, aber es muss schon einiges passieren, damit er Stammspieler hier wird. Ob das seinen Ansprüchen genügt, muss er selbst wissen.
Zitat von Werder-Wü;523298:Seine Flanken heute waren nicht übel ... aber warum versucht er eigentlich zwanghaft jedem Zweikampf aus dem Weg zu gehen ? Sieht irgendwie so aus als hätte er zu wenig Selbstvertrauen ... naja Stammspieler wird er wohl nie mehr werden
Gut, dass TS ihn aufgestellt hat- da weiß ich endlich wieder, warum er vergangene Saison so erfolgreich auf der Bank saß...
Das wird wohl wieder mal ne klare Sache auf der LV- für Boenisch und eventuell Pasanen!

Na nur gut das wir die beiden haben

Zitat von caríoca;523489:nunja beim 1:1 sah er nicht gut aus! ich hab mir das spektakel vor ort angeschaut... und vor dem eckball tosic und harnik genau beobachtet! dusko weist harnik darauf hin, dass er doch etwas tiefer stehen solle... quasi versetzt zu ihn und grafite! irgendwie hatte ich da schon ein mulmiges gefühl als der lange ball dann gespielt wird, wusste ich das kann nichts mehr werden... ein klassisches werder-eckball-gegentor! beide stehen neben grafite und der muss nur durch die lücke starten! :18: war der so schnell oder die anderen beiden zu lahm!?gab auch genug anpfiff von merte,naldo und dem lutscher![]()
!Das war schon nicht schön mitanzusehen.