Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weiss nich warum gestern gepfiffen wurde. Selbst wenn kein Tor gefallen wäre, so wie sie miteinander auf den Gegner sind, war doch alles in Ordnung. Mehr kann man nicht verlangen! Je nachdem wie der einzelne dann noch drauf springt halt noch das ein oder andere Tor raus.

Hat das Spiel, wie in den letzten Spielen, breit gemacht - steht halt auch ganz gerne mal AUF der Seitenlinie!

Dusko Tosic ist so ziemlich der einzige Lichtblick in den letzten Wochen, den ich gesehen habe (vom Frankfurt Spiel mal abgesehen).
Er hat gezeigt, dass er trotz NULL- Vertrauen der Werder- Verantwortlichen wie auch der Fans, nicht aufgeben will und hat in der Situation, wo er die Chance bekam, alles gegeben, um sich zu zeigen.
Die Flanken, die er in den letzten Wochen geschlagen hat, habe ich seit langem nicht mehr so gut gesehen, gerannt ist er immer wie Sau. Lediglich ein paar Stellungsfehler führten zu Makel an seiner Leistung.

Ich gehörte auch zu denen, die für einen sofortigen Verkauf waren, mittlerweile denke ich, dass man ihn halten sollte. Wenn er sich noch mal richtig einspielen kann und eine gute Vorbereitung nach der Winterpause hinbekommt, kann richtig was aus ihm werden. Vom spielerischen her sehe ich ihn jetzt schon vor Prödl und Boenisch auf der Position.

Genügend Personen (das sind keine fans) warten sogar nur auf den moment, wo tosic (alternativ hunt, baumann, vranjes usw.) fehler machen, um sich dann an ihnen abreagieren zu können.

einige plätze von mir entfernt gab dann einer nach der 2. oder 3. schwächeren szene von tosic seine grundsatzansicht zum besten, dass tosic einfach kein bundesligaspieler sei. :wall:

da wird alles positive ausgeblendet, was bis dahin war.

aber das sind ja auch so leute, die bei nem geschossenem tor nichtmal jubelnd aufspringen.

diese reihe aus 5 oder 6 personen fällt aktiv eigentlich nur beim motzen, meckern und bashen auf.

ätzend.

Dusko Tosic ist so ziemlich der einzige Lichtblick in den letzten Wochen, den ich gesehen habe (vom Frankfurt Spiel mal abgesehen).
Er hat gezeigt, dass er trotz NULL- Vertrauen der Werder- Verantwortlichen wie auch der Fans, nicht aufgeben will und hat in der Situation, wo er die Chance bekam, alles gegeben, um sich zu zeigen.
Die Flanken, die er in den letzten Wochen geschlagen hat, habe ich seit langem nicht mehr so gut gesehen, gerannt ist er immer wie Sau. Lediglich ein paar Stellungsfehler führten zu Makel an seiner Leistung.

Ich gehörte auch zu denen, die für einen sofortigen Verkauf waren, mittlerweile denke ich, dass man ihn halten sollte. Wenn er sich noch mal richtig einspielen kann und eine gute Vorbereitung nach der Winterpause hinbekommt, kann richtig was aus ihm werden. Vom spielerischen her sehe ich ihn jetzt schon vor Prödl und Boenisch auf der Position.

*unterschreib*

Also ich finde man darf sich ruhig mit jedem Spieler kritisch auseinandersetzen. Auch, wenn er mal ein paar gute Flanken schlägt!

Jeder macht Fehler. Ok! Auch ich auf der Arbeit. Klar! Aber ich bekomme dafür keine Mio Euro pro Jahr... ;)

Also, ich finde DT hat ein paar bessere Ansätze gezeigt als noch vor einigen Wochen.
Nur, die Fehler die er macht sind manchmal derart Haarstäubend, dass mich das ncith wundert, wenn er demnächst wieder draußen sitzt.

hier geht es auch nicht um kleine Stockfehler, sondern um krasse Fehlpässe und rückzieher von der Grundlinie in hohem Bogen auf den Elfmeterpunkt!

Und das passiert in jedem Spiel ein-drei Mal (ich meine krasse Fehler!)

Sorry, da erwarte ich von einem Bundesligaprofi einfach mehr. Einen schlechten tag hat jeder mal. Ein schlechtes Spiel auch. Kein Thema.

Und ich höre die Leute auch nicht beim ersten Fehler schreien... sondern beim dritten oder vierten, der sofort Gefahr heraufbeschwört.

Bönisch macht die krassen Dinger vorne... Tosic vor dem eigenen Strafraum. So ist meine subjektive Wahrnehmung.

Um das aber auch klar zu stelllen. Ich habe nix gegen Tosic. Ich mag sein Flanken, weil sie scharf getreten sind. Aber die Fehler finde ich wirklich krass.

Jeder hat halt so seine guten und schlechten Seiten. Fast alle Mannschaften haben links hinten ein Problem. Is nunmal so...

gruß
D.A.

Also ich finde man darf sich ruhig mit jedem Spieler kritisch auseinandersetzen. Auch, wenn er mal ein paar gute Flanken schlägt!

Jeder macht Fehler. Ok! Auch ich auf der Arbeit. Klar! Aber ich bekomme dafür keine Mio Euro pro Jahr... ;)

Also, ich finde DT hat ein paar bessere Ansätze gezeigt als noch vor einigen Wochen.
Nur, die Fehler die er macht sind manchmal derart Haarstäubend, dass mich das ncith wundert, wenn er demnächst wieder draußen sitzt.

hier geht es auch nicht um kleine Stockfehler, sondern um krasse Fehlpässe und rückzieher von der Grundlinie in hohem Bogen auf den Elfmeterpunkt!

Sorry, da erwarte ich von einem Bundesligaprofi einfach mehr. Einen schlechten tag hat jeder mal. Ein schlechtes Spiel auch. Kein Thema.

Und ich höre die Leute auch nicht beim ersten Fehler schreien... sondern beim dritten oder vierten, der sofort Gefahr heraufbeschwört.

Bönisch macht die krassen Dinger vorne... Tosic vor dem eigenen Strafraum. So ist meine subjektive Wahrnehmung.

Um das aber auch klar zu stelllen. Ich habe nix gegen Tosic. Ich mag sein Flanken, weil sie scharf getreten sind. Aber die Fehler finde ich wirklich krass.

Jeder hat halt so seine guten und schlechten Seiten. Fast alle Mannschaften haben links hinten ein Problem. Is nunmal so...

gruß
D.A.

dann müsste frings auch auf die bank! der hat auch schon oft krasse fehlpässe gespielt und stand auch immer aufs neue in der startelf!

gruß
D.A.

Abgesehen davon dass ich das inhaltlich überhaupt nicht so sehe, geht es doch um die Frage ob man einen Spieler der eigenen Mannschaft auspfeift. Vor allem wenn er das Engagement von Tosic an den Tag legt. Das ist einfach bescheuert. Gleiches gilt für Prödl und Bönisch. Die haben alle ihre Defizite aber die reissen sich alle den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf. In jedem Spiel. Das kann man beileibe nicht immer von jedem sagen.

vor allem sollen die Meckerer mal schauen was wir noch haben um auf den Platz zu stellen!
Gerade die jungen Spieler brauchen halt ihre Zeit und Spielpraxis bis se auf hohem Niveau spielen können!
Werder denkt halt nicht nur an heute sondern auch an morgen!
Schaut mal was Spieler kosten von denen man sofort erwarten kann das sie direkt zu den besten der Liga mutieren!
Und nen guten, fähigen 30-35jährigen kaufen nur weil der bezahlbar ist, ist für mich die schlechtere Wahl!

Tosic macht einfach so weiter, vieleicht fahr ich dann mal bei ihm zuhause vorbei, ist ja irgendwo hier der Gegend von Pristina/Kosovo bzw in Serbien!

Mag ja sein, dass in seinem Spiel immer wieder auch mal krasse Fehler passieren.

Ist es da aber nicht wahrscheinlicher, dass man diese nach einer so langen Spielpause sukzessive abbaut und eben nicht per Knopfdruck bei 100% ist?

Ein Grund weniger, zu pfeifen oder ihm die Bundesligatauglichkeit abzusprechen. Und auch nach 3 Fehlern seine Stammtischparolen rauszuholen ist immer noch wesentlich früher als viele es bei anderen Spielern machen würden.

Gegen konstruktive und wohl dosierte Kritik hat ja keiner was, aber dieses extreme eindreschen auf einzelne Spieler ist kaum zu ertragen.
Vor ein paar Jahren war es noch so, dass technisch limitierte Spieler mit großer Laufbereitschaft und Kämperherz bei uns Kultstatus erlangten. Sei es Borowka, Skripnik, Stalteri und mit Abstrichen Vranjes.
Heute werden nur noch Fummler und Dribbler verehrt, der Rest ist scheisse. Ohne Spielzerstörer und Ackergäule gewinnst du ab und zu mal ein Spiel, aber mit Sicherheit keine Titel.

Ich frag mich, wieso er nach ein paar guten Spielen immer derartig einbricht. An der Kondition kann es ja nicht liegen, denn weniger gelaufen ist er ja heute nicht. Und wenn man heute seine Flanken gesehen hat, macht es einen schon traurig, wenn es heißt er schlage die besten Flanken im Team.

Flanken -egal von welcher Seite und egal von wem- kommen doch so gut wie nie vernünftig. Man könnte langsam denken das Werder in dieser Hinsicht das ungefährlichste Team der Liga ist.

Eine Bitte: Lasst den Kerl in Ruhe! Er ist bemüht, kann es aber einfach kaum besser. Ähnlich wir Prödl! Die Kritik kann sich nur an die Personen richten, die ihn verpflichtet haben und jetzt nicht mal ne bessere Alternative aufbieten können.

Ich finde es irgendwie unverständlich. Je mehr Spiele er macht, desto unsicherer und schwächer wird er. Er muss doch Mut und Sicherheit daraus schöpfen dass er nun wider der Erwartungen diese Chance bekommen hat, aber wird wohl nichts.

Ich finde es irgendwie unverständlich. Je mehr Spiele er macht, desto unsicherer und schwächer wird er. Er muss doch Mut und Sicherheit daraus schöpfen dass er nun wider der Erwartungen diese Chance bekommen hat, aber wird wohl nichts.

Eigentlich merkwürdig, da hast du Recht. Allerdings war heute ja die komplette Manschaft desolat. Letzte Saison war es eher so, dass er oftmals als einziger katastrophal gespielt hat. Mal das nächste Spiel abwarten. Spielt Dusko wieder, spielt Werder gut, dann sollte man schauen wie er sich schlägt.

In der Vorwärtsbewegung meist oberpeinlich. Deffensiv ordentlich und im Gegensatz zu seiner Gegenüber, der Clementine, immer engagiert und willig. Man sollte ihn wirklich in Ruhe lassen. Er kann auch nichts dafür, dass er den Vorzug vor Boenisch erhält. Da hatte sogar der Premiere Reporter nur noch Mitleid übrig :(

Der hatte auch genug damit zu tun Pizza zu lobpreisen den Fußballgott. und bei jeder Schrottaktion von ihm dann das Maul gehalten und schnell abgeschweift. Da war ja nicht viel auf dem feld was auch nur ansatzweise mit Claudio im entferntsten mithalten konnte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back