super spiel von dusko, wenn er das niveau hält oder sich ggf. noch steigert, könnte das endlich mal was werden mit dem stammplatz. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir hat Tosic in den letzten beiden Spielen besser gefallen als Boenisch die gesamte Saison.
Mior hat gestern die Präzission bei ihm gefehlt. Leistung war eher mäßig, Einsatz aber vorbildlich.
Der Junge braucht weitere Einsätze um auf ein gutes Niveau zu kommen. Ich befürhcte jedoch, dass schon am Samstag Bönisch und Fritz unsere AVs sind

Mir hat Tosic in den letzten beiden Spielen besser gefallen als Boenisch die gesamte Saison.
Wenn mann/frau folgende Punkte berücksichtigt:
- Tosic fehlt die Spielpraxis
- Tosic kann nicht vor Selbstbewußtsein strotzen
- Tosic kommt in eine verunsicherte Mannschaft,
DANN hat Dusko:
- schon in Hamburg ein gutes Spiel gemacht
- gestern einen Aktivposten dargestellt.
Jetzt muss das vorhandene bzw. gescoutete Potenzial bestätigt, weiterentwickelt und die Leistung verbessert und auch abgerufen werden.
TOI TOI TOI
Ich glaube das Problem ist (gerade bei Heimspielen), fas Dusko weiss, dass er sehr kritisch gesehen wird und viele nur auf einen Fehler bei Ihm warten, um Ihn dann wieder als Buhmann hinzustellen. Klar ist er Profi, aber auch nur ein Mensch und mich würde das auch hypernervös machen. Würde mir mal etwas mehr unterstützung gerade für die Spieler wünschen, bei den es noch nicht so gut läuft. Fussball hat sehr viel mit selbstvertrauen zu tun, und das kommt auch durch die Fans (oder eben auch das Gegenteil). Klar macht er noch zu viele Fehlpässe, weil er noch nicht die nötige Ruhe hat, aber er versucht auch verdammt viel, um der Mannschaft zu helfen, dass sollte man mal honorieren. Wenn ich an CF denke gegen Fama, dann ist mMn da der größere Diskussionsbedarf!
Wenn mann/frau folgende Punkte berücksichtigt:
- Tosic fehlt die Spielpraxis
- Tosic kann nicht vor Selbstbewußtsein strotzen
- Tosic kommt in eine verunsicherte Mannschaft,
DANN hat Dusko:
- schon in Hamburg ein gutes Spiel gemacht
- gestern einen Aktivposten dargestellt.
Jetzt muss das vorhandene bzw. gescoutete Potenzial bestätigt, weiterentwickelt und die Leistung verbessert und auch abgerufen werden.
TOI TOI TOI

Warum zum Teufel wird er vom Heimischen Publikum ausgepfiffen???
Absolut krank diese Leute :stirn:Weil das anscheinend nur schwachsinnige idiotische impo... A...löcher sind, die da pfeiffen, sorry für die Ausdrucksweise, aber für mich sind das keine Fußballfans, und vom Fußball haben die soviel Ahnung, wie Boris Becker von VerhütungAbsolut krank diese Leute :stirn:
...das keine Fußballfans...