Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dusko Tosic ist so ziemlich der einzige Lichtblick in den letzten Wochen, den ich gesehen habe (vom Frankfurt Spiel mal abgesehen).
Er hat gezeigt, dass er trotz NULL- Vertrauen der Werder- Verantwortlichen wie auch der Fans, nicht aufgeben will und hat in der Situation, wo er die Chance bekam, alles gegeben, um sich zu zeigen.
Die Flanken, die er in den letzten Wochen geschlagen hat, habe ich seit langem nicht mehr so gut gesehen, gerannt ist er immer wie Sau. Lediglich ein paar Stellungsfehler führten zu Makel an seiner Leistung.
Ich gehörte auch zu denen, die für einen sofortigen Verkauf waren, mittlerweile denke ich, dass man ihn halten sollte. Wenn er sich noch mal richtig einspielen kann und eine gute Vorbereitung nach der Winterpause hinbekommt, kann richtig was aus ihm werden. Vom spielerischen her sehe ich ihn jetzt schon vor Prödl und Boenisch auf der Position.

Also ich finde man darf sich ruhig mit jedem Spieler kritisch auseinandersetzen. Auch, wenn er mal ein paar gute Flanken schlägt!
Jeder macht Fehler. Ok! Auch ich auf der Arbeit. Klar! Aber ich bekomme dafür keine Mio Euro pro Jahr...
Also, ich finde DT hat ein paar bessere Ansätze gezeigt als noch vor einigen Wochen.
Nur, die Fehler die er macht sind manchmal derart Haarstäubend, dass mich das ncith wundert, wenn er demnächst wieder draußen sitzt.
hier geht es auch nicht um kleine Stockfehler, sondern um krasse Fehlpässe und rückzieher von der Grundlinie in hohem Bogen auf den Elfmeterpunkt!
Und das passiert in jedem Spiel ein-drei Mal (ich meine krasse Fehler!)
Sorry, da erwarte ich von einem Bundesligaprofi einfach mehr. Einen schlechten tag hat jeder mal. Ein schlechtes Spiel auch. Kein Thema.
Und ich höre die Leute auch nicht beim ersten Fehler schreien... sondern beim dritten oder vierten, der sofort Gefahr heraufbeschwört.
Bönisch macht die krassen Dinger vorne... Tosic vor dem eigenen Strafraum. So ist meine subjektive Wahrnehmung.
Um das aber auch klar zu stelllen. Ich habe nix gegen Tosic. Ich mag sein Flanken, weil sie scharf getreten sind. Aber die Fehler finde ich wirklich krass.
Jeder hat halt so seine guten und schlechten Seiten. Fast alle Mannschaften haben links hinten ein Problem. Is nunmal so...
gruß
D.A.
Also ich finde man darf sich ruhig mit jedem Spieler kritisch auseinandersetzen. Auch, wenn er mal ein paar gute Flanken schlägt!
Jeder macht Fehler. Ok! Auch ich auf der Arbeit. Klar! Aber ich bekomme dafür keine Mio Euro pro Jahr...
Also, ich finde DT hat ein paar bessere Ansätze gezeigt als noch vor einigen Wochen.
Nur, die Fehler die er macht sind manchmal derart Haarstäubend, dass mich das ncith wundert, wenn er demnächst wieder draußen sitzt.
hier geht es auch nicht um kleine Stockfehler, sondern um krasse Fehlpässe und rückzieher von der Grundlinie in hohem Bogen auf den Elfmeterpunkt!
Und das passiert in jedem Spiel ein-drei Mal (ich meine krasse Fehler!)
Sorry, da erwarte ich von einem Bundesligaprofi einfach mehr. Einen schlechten tag hat jeder mal. Ein schlechtes Spiel auch. Kein Thema.
Und ich höre die Leute auch nicht beim ersten Fehler schreien... sondern beim dritten oder vierten, der sofort Gefahr heraufbeschwört.
Bönisch macht die krassen Dinger vorne... Tosic vor dem eigenen Strafraum. So ist meine subjektive Wahrnehmung.
Um das aber auch klar zu stelllen. Ich habe nix gegen Tosic. Ich mag sein Flanken, weil sie scharf getreten sind. Aber die Fehler finde ich wirklich krass.
Jeder hat halt so seine guten und schlechten Seiten. Fast alle Mannschaften haben links hinten ein Problem. Is nunmal so...
gruß
D.A.
auf. In jedem Spiel. Das kann man beileibe nicht immer von jedem sagen.Ich finde es irgendwie unverständlich. Je mehr Spiele er macht, desto unsicherer und schwächer wird er. Er muss doch Mut und Sicherheit daraus schöpfen dass er nun wider der Erwartungen diese Chance bekommen hat, aber wird wohl nichts.