Allein dass ein Tosic bei Werder auflaufen darf, stellt einen riesengroßen Witz dar...der andere ist Boenisch....jeder Zweitligist hat bessere Leute auf dieser Position....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Bitte: Lasst den Kerl in Ruhe! Er ist bemüht, kann es aber einfach kaum besser. Ähnlich wir Prödl! Die Kritik kann sich nur an die Personen richten, die ihn verpflichtet haben und jetzt nicht mal ne bessere Alternative aufbieten können.
Verteidiger ist er keiner, dafür ist sein Verhalten einfach haareraufend. Kritikpunkt an Schaaf auch von mir, geb ich zu, ja. Schaaf muß aber nicht weg. Derzeit würde fritz auch als RM nichts taugen.Allein dass ein Tosic bei Werder auflaufen darf, stellt einen riesengroßen Witz dar...der andere ist Boenisch....jeder Zweitligist hat bessere Leute auf dieser Position....

Wenn der nach diesem Spiel gestern nochmal aufläuft,dann zweifel ich aber richtig an TS...

auf und gibt immer alles. Da könnten sich einige andere Spieler ne Scheibe von abschneiden.
Flanken -egal von welcher Seite und egal von wem- kommen doch so gut wie nie vernünftig. Man könnte langsam denken das Werder in dieser Hinsicht das ungefährlichste Team der Liga ist.
Merkt hier eigentlich noch jemand was?
Ich bezweifel gar nicht, dass Tosic gestern unterirdisch gespielt hat.
Aber fragt euch doch mal wie das zustande kommt? Er macht auf mich einen völlig verunsicherten Eindruck. Kein Wunder, wenn ich so wenig Spielpraxis und in der Mannschaft auch nicht gerade das beste Standing hätte. Hinzu kommt noch, dass er bei uns Fans auch sehr gerne als Sündenbock gehandelt wird.
Ganz ehrlich, was bringt es auf ihm rumzuhacken? Davon wird es nicht besser werden, zumal einfach auch die Alternativen fehlen. Also ein bisschen mehr Nachsicht bitte...
Auch wenn er in seinen Aktionen nicht immer glücklich aussieht und auch kapitale Fehler macht, reisst er sich aber wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf und gibt immer alles. Da könnten sich einige andere Spieler ne Scheibe von abschneiden.
![]()

Merkt hier eigentlich noch jemand was?
Ich bezweifel gar nicht, dass Tosic gestern unterirdisch gespielt hat.
Aber fragt euch doch mal wie das zustande kommt? Er macht auf mich einen völlig verunsicherten Eindruck. Kein Wunder, wenn ich so wenig Spielpraxis und in der Mannschaft auch nicht gerade das beste Standing hätte. Hinzu kommt noch, dass er bei uns Fans auch sehr gerne als Sündenbock gehandelt wird.
Ganz ehrlich, was bringt es auf ihm rumzuhacken? Davon wird es nicht besser werden, zumal einfach auch die Alternativen fehlen. Also ein bisschen mehr Nachsicht bitte...
Auch wenn er in seinen Aktionen nicht immer glücklich aussieht und auch kapitale Fehler macht, reisst er sich aber wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf und gibt immer alles. Da könnten sich einige andere Spieler ne Scheibe von abschneiden.
![]()