Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dusko Tosic,wer hat den eigentlich endeckt und verpflichtet.Und so einer sollte Schulz ersetzten...Diese Scouts sollen sich mal hinterfragen:wild:

In der 3 Liga gibt es zu 100% bessere Spieler...

Ach auf den Av`s?
Dann stehen die europäischen Sptzenteams da ja Schlange .
Nach hinten ist Tosic besser als Schulz es war. Schulle ist eh eher Mittelfeldspieler. Das gilt auch für Fritz. Obwohl der körperlich wohl ein Problem hat.

In der N11 durfte er immer rechtes Mittelfeld spielen und war besser als er es bei Werder war. Wir haben da aber noch andere :) Verteidiger ist er keiner, dafür ist sein Verhalten einfach haareraufend. Kritikpunkt an Schaaf auch von mir, geb ich zu, ja. Schaaf muß aber nicht weg. Derzeit würde fritz auch als RM nichts taugen.

Nur weil Fritz einmal in der Nationalelf ein gutes Spiel im Mittelfeld gemacht hat, ist er noch lange kein Mittelfeldler. Seine nicht wenigen Versuche im Mittelfeld bei Werder waren alle durchschnittlich bis kläglich, da hat er auf RV deutlich bessere Leistungen gezeigt.

Es ist aufällig gewesen, das er nach vorne seine Stärken hatte. Defensiv eher weniger. Er konnte Gegner aber beschäftigen. Das hat er in der N11 mehrfach gezeigt, als er mehrfach RM spielen durfte. Bei usn auch anfangs soagr als AV.
Nun hat er die Power aber nicht mehr und versucht sich mehr hinten am Riemen zu reißen. Nur das kann er nicht sonderlich.

Man muss es einfach so sagen, er hat nicht die Klasse für die Bundesliga, das hat er wiederholt eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ist ja auch ok, aber dann muss er sich eingestehen das es einfach nicht reicht für die BL.

Das Problem ist, das man immer wieder Leute holt , die einen guten Namen auf den AV`s haben, oder die vielversprechend sind. Doch bei fast allen heißt es dann irgendwann, die sind buliuntauglich etc.
Bei Fritz ists ja auch schon soweit.
Ich glaube wenn wir Schäfer holen würden oder Beck oder Lahm, würde das genauso enden.

Ich meine Tosic tut mir persönlich als Mensch echt leid, er hatte es nicht leicht und scheint sich ziemlich viel ziemlich schnell zu Herzen zu nehmen.
Aber dennoch: Das war gestern mal wieder gar nichts und weniger. Das darf einfach nicht passieren und er gehört nicht auf den Platz so.Tragische Figur. Leider haben wir zur Zeit so einige "OhGottoGott" Leute auf der Bank sitzen und da müsste in der Tat mal ein Großreinemachen beginnen, sonst geht das immer so weiter. Und man sollte versuchen dass sie Situation dass entscheidene Teile der Mannschaft ablösefrei den Verein verlassen N I E W I E D E R V O R K O M M T !!!!

Merkt hier eigentlich noch jemand was?
Ich bezweifel gar nicht, dass Tosic gestern unterirdisch gespielt hat.
Aber fragt euch doch mal wie das zustande kommt? Er macht auf mich einen völlig verunsicherten Eindruck. Kein Wunder, wenn ich so wenig Spielpraxis und in der Mannschaft auch nicht gerade das beste Standing hätte. Hinzu kommt noch, dass er bei uns Fans auch sehr gerne als Sündenbock gehandelt wird.:rolleyes:
Ganz ehrlich, was bringt es auf ihm rumzuhacken? Davon wird es nicht besser werden, zumal einfach auch die Alternativen fehlen. Also ein bisschen mehr Nachsicht bitte...
Auch wenn er in seinen Aktionen nicht immer glücklich aussieht und auch kapitale Fehler macht, reisst er sich aber wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf und gibt immer alles. Da könnten sich einige andere Spieler ne Scheibe von abschneiden.
:wall:

Flanken -egal von welcher Seite und egal von wem- kommen doch so gut wie nie vernünftig. Man könnte langsam denken das Werder in dieser Hinsicht das ungefährlichste Team der Liga ist.

Du hast da noch die "fantastischen" Ecken vergessen.

Dusko war in den letzen Wochen unerwarteter Weise so etwas ähnliches wie ein Lichtblick, gestern war das allerdings wieder Tragik pur. Aber diesbezüglich ist er ja nicht allein.

Aber fragt euch doch mal wie das zustande kommt? Er macht auf mich einen völlig verunsicherten Eindruck. Kein Wunder, wenn ich so wenig Spielpraxis und in der Mannschaft auch nicht gerade das beste Standing hätte. Hinzu kommt noch, dass er bei uns Fans auch sehr gerne als Sündenbock gehandelt wird.:rolleyes:
Ganz ehrlich, was bringt es auf ihm rumzuhacken? Davon wird es nicht besser werden, zumal einfach auch die Alternativen fehlen. Also ein bisschen mehr Nachsicht bitte...
Auch wenn er in seinen Aktionen nicht immer glücklich aussieht und auch kapitale Fehler macht, reisst er sich aber wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf und gibt immer alles. Da könnten sich einige andere Spieler ne Scheibe von abschneiden.

:tnx::tnx:

Nein, es bringt nichts auf ihm rumzuhacken, er wird dadurch höchstens noch unsicherer und macht noch mehr Fehler. Aber warum zum Teufel sagt ihm denn niemand, dass der Gegner ihm den Ball nicht freiwillig gibt, sondern dass er sich die Pille erkämpfen muss ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back