Beide Gegentore fallen in 9 vom 10 spielen gar nicht! Das spiel von Dusko hatte Licht und schatten, aber er hat viel probiert, manchel evtl auch zu viel.
Ja und wenn man gut spielt aber 2 Tore (mit)verschuldet hat man kein gutes Spiel gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beide Gegentore fallen in 9 vom 10 spielen gar nicht! Das spiel von Dusko hatte Licht und schatten, aber er hat viel probiert, manchel evtl auch zu viel.
Ja und wenn man gut spielt aber 2 Tore (mit)verschuldet hat man kein gutes Spiel gemacht.
Was ist mit den guten Chancen, die er nach vorne gebracht hat, wo entweder Almeida, Hunt, Pizarro oder Diego den Ball vertendelt haben.Na einen Sündenbock wird man schon finden, oder?Was ist mit den guten Chancen, die er nach vorne gebracht hat, wo entweder Almeida, Hunt, Pizarro oder Diego den Ball vertendelt haben.
Maßgeblich beteiligt gewesen. Nun ja... wenn man schreibt "maßgeblich" dann sollte man sich darüber im Klaren sei, dass man dadurch allen anderen Beteiligten keine Teilschuld mehr einräumt!
Wenn die ganze Saison über auf der linken Seite soviel gegangen wäre, würden wir nicht da stehen, wo wir jezze stehen! Also schalt mal n Gang zurück @chatterer...
Das wir das Ding verloren haben lag bestimmt nicht an Tosic. Der hat genug dafür getan, dass der Ball auch mal über links nach vorne gebracht wird. Dazu kommt noch, dass ich mal n LAV von uns habe Richtung Grundlinie laufen sehen. DAS war Premiere diese Saison.
So und nun mal aufhören hier rumzujammern. Haben das scheiss Derby unglücklich verloren, weil wir nen Sonntagsschuss kassiert haben PUNKT AUS UND VORBEI

:svw_applaus:Du machst es Dir viel zu einfach. Es hat bei ihm in erster Linie an der professionellen Einstellung gemangelt und an Einsatz im Training. Dies wurde ja selbst von den Verantwortlichen aufzeigt. Ihm jetzt die Opferrolle zuzuschieben, und den Fans den Buhmann ist einfach nur lächerlich.
Die Fans haben eher ein großes Maß an Geduld gehabt (so auch ich, der ihn lange verteidigt hat) Bis auf ein, zwei gelungene Auftritte ist aber nichts gekommen.

Soll ich jetzt zu jedem Foul Stellung nehmen? Auch Tosic hat wenn ich mich Recht erinnere 2-3 sehr gefährliche Freistoßsituationen durch ein Foul ausgelöst. Zudem hat der Freistoß nicht zum Tor geführt, sondern das anschließende Abwehrverhalten...schau Dir die 3D-Analyse doch erstmal an und sag mir dann wie Du das Verhalten von Tosic beim 2. Tor beurteilst. Kannst ja nicht im ernst behaupten, dass er da nichts machen konnte!?
warum hat tosic ne 4,5 vom kicker bekommen????
er war doch garnich so schlecht
hunt ne 4 und tosic 4,5:stirn:
genauso bei almeida der hat ne 4 bekommen und pizarro 3,5..![]()
Die Bewerung habe ich auch nicht verstanden :o

warum hat tosic ne 4,5 vom kicker bekommen????
er war doch garnich so schlecht