Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na einen Sündenbock wird man schon finden, oder? :rolleyes: Was ist mit den guten Chancen, die er nach vorne gebracht hat, wo entweder Almeida, Hunt, Pizarro oder Diego den Ball vertendelt haben.

Was hat das mit Sündenbock zu tun? Er ist an 2 Toren maßgeblich durch sein schlechtes Abwehrverhalten beteiligt gewesen, da hätte er schon 3 Tore vorbereiten müssen um ein "gutes" Spiel abgeliefert zu haben.
Was die Chancenverwertung der anderen Kandidaten angeht gibts extra Threads...die brauch ich nicht in die Tosic Abteilung reinschreiben. Meine Meinung zu Hunt habe ich auch kund getan wenn es dich interessiert :)
Aber wie gesagt, jeder hat seine Meinung darüber, wenn Du die Leistung von Tosic für gut empfindest ist das dein gutes Recht, ich sehs nunmal komplett anders.

Maßgeblich beteiligt gewesen. Nun ja... wenn man schreibt "maßgeblich" dann sollte man sich darüber im Klaren sei, dass man dadurch allen anderen Beteiligten keine Teilschuld mehr einräumt!

Wenn die ganze Saison über auf der linken Seite soviel gegangen wäre, würden wir nicht da stehen, wo wir jezze stehen! Also schalt mal n Gang zurück @chatterer...

Das wir das Ding verloren haben lag bestimmt nicht an Tosic. Der hat genug dafür getan, dass der Ball auch mal über links nach vorne gebracht wird. Dazu kommt noch, dass ich mal n LAV von uns habe Richtung Grundlinie laufen sehen. DAS war Premiere diese Saison.

So und nun mal aufhören hier rumzujammern. Haben das scheiss Derby unglücklich verloren, weil wir nen Sonntagsschuss kassiert haben PUNKT AUS UND VORBEI

Maßgeblich beteiligt gewesen. Nun ja... wenn man schreibt "maßgeblich" dann sollte man sich darüber im Klaren sei, dass man dadurch allen anderen Beteiligten keine Teilschuld mehr einräumt!

Wenn die ganze Saison über auf der linken Seite soviel gegangen wäre, würden wir nicht da stehen, wo wir jezze stehen! Also schalt mal n Gang zurück @chatterer...

Das wir das Ding verloren haben lag bestimmt nicht an Tosic. Der hat genug dafür getan, dass der Ball auch mal über links nach vorne gebracht wird. Dazu kommt noch, dass ich mal n LAV von uns habe Richtung Grundlinie laufen sehen. DAS war Premiere diese Saison.

So und nun mal aufhören hier rumzujammern. Haben das scheiss Derby unglücklich verloren, weil wir nen Sonntagsschuss kassiert haben PUNKT AUS UND VORBEI

Ich behaupte absolut nicht, dass wir wegen Tosic das Spiel verloren haben, ich habe nur was dagegen, wie die Leistung von Ihm schöngeredet wird, denn das war sie nicht...

Nee gut war sie nicht... Nur wenn man sie im Verhältnis zu den bisherigen Auftritten unserer LAV´s sieht, könnte man sie als verhältnismässig gut bezeichnen.

Da der Bursche aber das erste Mal von Beginn an gespielt hat, sollte man seine Leistung auch nicht schlechter machen, als sie war. ;)

@ chatterer

Sorry wenn ich mich in eure Diskusion einmische aber der letzte Satz läßt sich auch problemlos so verändern das er immer noch irgendwie passen würde.

Ich behaupte absolut nicht, dass wir wegen Tosic das Spiel gewonnen hätten, ich habe nur was dagegen, wie die Leistung von Ihm schlechtgeredet wird, denn das war sie nicht...

Merkste was?
Niemand will Tosic als den Spieler des gestrigen Tages sehen. Ich habe allerdings den Eindruck, dass man sich wieder mal auf ihn einschießt und die anderen Defizite der Mannschafft (Tempo verschleppen, ideenloses Spiel vor dem gegnerischen Sechzehner) gar nicht mehr im Hinterkopf hat.
Das mit dem Satz am Anfang war übrigens eher exemplarisch und nicht auf Dich im Einzelnen gemeint.
Am besten wäre doch einfach ein Kompromis:
hoffen wir beide mal auf eine Leistungssteigerung und darauf das er der Mannschaft noch weiterhelfen kann/wird.
In diesem Sinne...
:svw_applaus::beer::svw_applaus:

Du machst es Dir viel zu einfach. Es hat bei ihm in erster Linie an der professionellen Einstellung gemangelt und an Einsatz im Training. Dies wurde ja selbst von den Verantwortlichen aufzeigt. Ihm jetzt die Opferrolle zuzuschieben, und den Fans den Buhmann ist einfach nur lächerlich.

Die Fans haben eher ein großes Maß an Geduld gehabt (so auch ich, der ihn lange verteidigt hat) Bis auf ein, zwei gelungene Auftritte ist aber nichts gekommen.

Das ihm die professionelle Einstellung gefehlt haben soll?.......Mir ist zwar eine leise Kritik seitens der Verantwortlichen aus der jetzigen Phase bekannt aber damals?
Es ging mir bei dem post auch nicht um eine Opferrolle sondern einzig und allein darum, dass er nicht so wirklich Unterstützung erfuhr wenn er spielte. Es war fast genauso wie noch vor kurzem mit Prödl. Wehe wenn mal ein Spiel nicht so gut läuft. Wehe wenn Du nicht schon ein gewisses Polster an Erfolgen im Verein vorzuweisen hast (schwer als neuer). Wehe Du machst dann einen Fehler!! Dann genügst Du dem Anspruchsdenken einiger Fans absolut nicht mehr.
Bei seinem letzten Spiel gegen Nürnberg habe ich von Unterstützung der Fans nicht viel gesehen. Im Gegenteil. Der kleinste Fehler und das Gepfeife ging auch schon los.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie gerne die Presse alles Mögliche an Müll zusammen gesucht hatte um etwas über Tosic zu schreiben. Von peinlichen Berichten über seine Frau, bis zum ausschlachten von irgendwelchen Zitaten.
Das hat natürlich alles prima ins Konzept der Schwarzmaler gepasst und somit war es nur eine Frage der Zeit bis er derjenige war der Schuld an diversen Dingen hatte.......und jetzt? Jetzt geht der ganze Käse wieder von vorne los! Schön einfach machen heisst die Devise. Da ist es auch zweitrangig das es Gestern versäumt worden ist etwas mehr Kreativität an den Tag zu legen um das entscheidende Tor zu machen.
Sicher ist er kein Topspieler. Sicherlich macht auch er immer wieder Fehler. Aber siehst Du denn nicht das System das dahinter steckt?
In schönen regelmäßigen Abständen wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Da paßt es natürlich gut jemanden zu nehmen dem die Lobby fehlt.
Frei nach dem Motto:
"immer auf die Kleinen" werden Leute wie Boenisch, Prödl, Tosic gnadenlos abgelehnt und die Nase gerümpft wenn auch nur ein einziger Fehlpass produziert wird.

Schaaf hat Tosic ausdrücklich gelobt und das zurecht. Man hat gestern gesehen was bei ihm möglich wäre...... Beim zweiten Tor hätte er natürlich anders rangehen müssen. Aber das haben wir in dieser Saison schon bei fast jedem gesehen, dass es vor Gegentoren an der Entschlossenheit den Pass oder Torschuss zu verhindern, mangelte.

Ich würde Tosic gerne noch ein paar mal sehen in der Vorrunde.......

Man muss auch mal beachten, wo Tosic überhaupt herkommt. Der hat doch zuletzt gar nicht mehr mit der Mannschaft trainiert, wenn ich richtig informiert bin.

Und dann muss man die Leistung auch an diesem Umstand messen.

Bei einigen anderen, die in der Woche mittrainieren durften, merkt man das leider nicht immer auf dem Spielfeld!;)

@Tosic-Fans

Habt ihr seine verschuldeten Tore, falschen Einwürfe, Nicht-Annahmen des Balles und Fehlpässe schon wieder vergessen?
Okay, verhältnismäßig war da im Gegensatz zu früher auch mal etwas Positives bei.

Soll ich jetzt zu jedem Foul Stellung nehmen? Auch Tosic hat wenn ich mich Recht erinnere 2-3 sehr gefährliche Freistoßsituationen durch ein Foul ausgelöst. Zudem hat der Freistoß nicht zum Tor geführt, sondern das anschließende Abwehrverhalten...schau Dir die 3D-Analyse doch erstmal an und sag mir dann wie Du das Verhalten von Tosic beim 2. Tor beurteilst. Kannst ja nicht im ernst behaupten, dass er da nichts machen konnte!?

ich brauche mir keine 3D-Analyse anschauen, um zu wissen, dass er dort nicht energisch genug am mann war.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ein zweiter mann olic hätte stellen müssen, als er richtung zentrum gezogen ist.

Ich finds insgesamt allerdings hochgradig albern, tosic nun aus ein paar schlechteren szenen einen strick zu drehen, während sog. leistungsträger schon seit saisonbeginn immer wieder mit diesem "abwehrverhalten" glänzen.

stellt man die 135 minuten einsatzzeit von tosic den anderen leistungen unserer AV gegenüber war das ein fortschritt.

darüber können auch ein paar schwächere szenen, wovon eine tragischerweise ein tor des monats nach sich zog, nichts ändern.

Tosic hat ordentlich gespielt, meiner Meinung nach besser als Boenisch es diese Saison jemals getan hat. Ich glaube allerdings trotzdem das uns Tosic nicht mehr lange erhalten bleibt.

warum hat tosic ne 4,5 vom kicker bekommen????
er war doch garnich so schlecht
hunt ne 4 und tosic 4,5:stirn::confused:
genauso bei almeida der hat ne 4 bekommen und pizarro 3,5..:wall::wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back