Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum hat man Tosic nicht früher schon gebracht,schlechter als Prödl konnte er doch nicht sein.Trotz allem ein Fehleinkauf...

Doch er war schlechter als Prödl. Und ja, ich finde auch er ist ein Fehleinkauf - also Tosic nicht Prödl.![]()
[...]
Beide sind nicht optimal auf ihren Positionen.
Je nach Spielstand, taktischer Ausrichtung etc. kann man den ein oder den anderen Spielertypen besser gebrauchen. Aber zu sagen, der eine ist besser als der andere halte ich für weit hergeholt. [...]
schön zugeschaut bei dem schuss von olic...
Ja, genau. Hauen wir gleich nach jedem Lebenszeichen wieder drauf. Wen interessieren schon gute Ansätze, wenn man grad DAS DERBY verloren hat.

Das war sicherlich keine Offenbarung heute, aber für mich war Tosic einer der besten Werderaner heute. Hat ein anständiges Spiel gemacht. Boenisch hat mich jedenfalls bislang noch in keinem Spiel mehr überzeugt auf diese Position. Insofern denke ich auch dass man Dusko da noch ein paar mal ausprobieren sollte.
Jupp zumal er links zuvor schon ganz alleine war. Und dass der das Ding so in den Winkel knallt - naja was solls - son Ding macht der in seinem Leben nie wieder. Sei es ihm gegönnt - beim letzten Mal musste er ja schon ziemlich fies was einstecken.
Zumindest ging mal wieder was über links - ein wenig mehr Spielpraxis und Motivation im Training, dann wird das schon wieder !!!![]()
.Gott sei dank hat Dusko noch eine ordentliche Mitschuld am Gegentor von Olic!!!
Wo sonst sollten die Argumente her ihn in der Winterpause endlich zu verkaufen?
Ob er, wie schon erwähnt, das Indiz dafür ist das wir endgültig im Mittelmaß angekmmen sind halte ich für Fragwürdig. Das wüde im Umkehrschluß bedeuten das alle anderen die sich bisher auf dieser Position versucht haben schlechter oder zumindest nur genauso gut waren wie er (das wäre schlimm:eek.
Auch wenn es einige schon vergessen haben.......Tosic hat auch schon vor 10Monaten gute Spiele gemacht. Seine positive Entwicklung scheiterte meiner Meinung nach auch an der mangelnden Geduld einiger Fans, die sich lieber damit beschäftigen einen Buhmann im Team zu suchen (Juri wurde langweilig und Alberto hat ja leider zu selten gespielt).
Gestern hat er gut gespielt und gezeigt warum er mal gekauft worden ist. Das da noch Luft nach oben ist, steht dabei außer Frage. Das Haar in der Suppe zu suchen ist mal wieder typisch hier im Forum!
Ich möchte nicht wissen wie oft die "unantastbaren" Naldo und Mertesacker zu weit vom Gegner weg standen.
Das ist doch das schöne am Fussball, jeder sieht die Leistungen der Spieler anders, so geht uns nie der Diskussionsstoff aus![]()
![]()

Seine positive Entwicklung scheiterte meiner Meinung nach auch an der mangelnden Geduld einiger Fans, die sich lieber damit beschäftigen einen Buhmann im Team zu suchen (Juri wurde langweilig und Alberto hat ja leider zu selten gespielt).