Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hoffentlich müssen wir nach der Winterpause nicht mehr über ihn diskutieren...

Und mit Dir dann hoffentlich auch nicht mehr! :stirn:
Das war gestern eins seiner besseren Spiele in grün-weiß! Klar lief nicht alles rund, aber was will man erwarten, wenn er eine lange Zeit von TS "übersehen" wurde? Ihm fehlt halt noch etwas die Bindung zur Mannschaft, die aber wohl mit weiteren Einsätzen besser werden wird.

@ rasenschach
Naldo hatte aber gestern auch einige Aussetzer in der Defensive. Fand ihn nicht so überzeugend, wie andere Spiele zuvor...

Und mit Dir dann hoffentlich auch nicht mehr! :stirn:
Das war gestern eins seiner besseren Spiele in grün-weiß! Klar lief nicht alles rund, aber was will man erwarten, wenn er eine lange Zeit von TS "übersehen" wurde? Ihm fehlt halt noch etwas die Bindung zur Mannschaft, die aber wohl mit weiteren Einsätzen besser werden wird.

@ rasenschach
Naldo hatte aber gestern auch einige Aussetzer in der Defensive. Fand ihn nicht so überzeugend, wie andere Spiele zuvor...

Da hast du sicher recht, aber im Vergleich zu den anderen... Frings will ich noch positiv rausstellen Özil aus der Pflicht nehmen, aber sonst? Wo ist denn gestern der Weltklassespieler Pizza gewesen, auf dem Platz kann eigentlich nicht angehen..

Wenn ich sowas schon lese...Gabashe, da sieht man wieder wie reif unsere Fans sind....naja, vielleicht ist es wirklich Zeit in diesem Forum nichts mehr zu posten, danke nochmals für die Bestätigung...

wieso sollte man den tosic in der winterpause abgeben wenn er momentan die leistung bringt! wunder dich doch nicht wenn du solche kommentare ablässt dass dann von anderen usern sowas zurück kommt!:stirn:

Tosci war meiner Meinung nach das ganze Spiel einer der besten... die Flanken kamen nicht immer an, waren um ein vielfaches gefährlicher als die Flanken aus dem Halbfeld von Fritz!

Sehr gefallen hat mir sein Stellungsspiel , teilweise wirklich klug stehen geblieben... Glück!? Würd ihn gerne mal über einen längeren Zeitraum spielen sehen, dann traut er sich vllt auch mal zur Grundlinie zu laufen ...

Tosci war meiner Meinung nach das ganze Spiel einer der besten... die Flanken kamen nicht immer an, waren um ein vielfaches gefährlicher als die Flanken aus dem Halbfeld von Fritz!

Sehr gefallen hat mir sein Stellungsspiel , teilweise wirklich klug stehen geblieben... Glück!? Würd ihn gerne mal über einen längeren Zeitraum spielen sehen, dann traut er sich vllt auch mal zur Grundlinie zu laufen ...

Hmm, Tosic hat doch auch ständig aus den Halbfeld geflankt........:rolleyes:

So sieht es aus. Und wenn wir endlich mal das Quäntschen Glück haben und ein Stürmer mit der Fußspitze oder Kopf den Ball mal ins Tor schießt/köpft, bekommt er endlich mal seinen verdienten Assist. Aber im moment fehlen diese paar cm halt noch, was evtl nicht immer an Tosic, sonder evtl auch ab un zu mal am Stürmer liegen könnte.

wieso sollte man den tosic in der winterpause abgeben wenn er momentan die leistung bringt! wunder dich doch nicht wenn du solche kommentare ablässt dass dann von anderen usern sowas zurück kommt!:stirn:

Es lässt sich halt immer über das Thema "gute Leistung" streiten...ich stell mir unter nem Aussenverteidiger einfach etwas anderes vor, ich habe keine einzige Flanke von Tosic von der Grundlinie gesehen gestern, auch im letzten Spiel nicht.

Dusko war gestern bester Mann und hört mir auf mit der lächerlichen Grundliniendiskussion. Tosic ist der einzige der wenigstens halbwegs passable Flanken reinschlägt und meiner Meinung nach dürften da auch mal Stürmer zwischen Elfmeterpunkt und Fünfer stehen, die solche guten Flanken auch mal köpfen, das ist das Problem. Also Dusko spielen lassen, der hat wenigstens noch ein Quentchen Selbstvertrauen, vgl. mit Hunt( wir haben noch eine halbe minute da geh ich 1 gegen 1 und hau den ball nicht vorne rein),Fritz ( seit meiner Vertragsverlängerung verspüre ich ein leichtes Ziehen im Bauch) oder Diego ( Ich muss bei Real oder Juve spielen, ok ich schaffe es nicht gegen Famagusta ein Spiel zu entscheiden, aber für Juve oder real reichts...):wall:. Für die Sätze in Klammern werde ich mich in 1-2 Wochen nach abkühlender Wut wieder schämen...

Wer auf der Position halbwegs gradeaus laufen klann und das über 90 Min durchhalten kann, ist automatisch sehr begehrt, da sich die Taktik im Fußball so surchgesetzt hat. Wenn man die Position wie gewünscht auskleidet heißt das Dribbeln können, Flanken schlagen können, schnell sein, Konditionswunder sein, Stellungsspiel muß vorhanden sein, Zweikampfstatark sein, bei allem taktisch immer auf der Höhe vor allem wegen der 4er Kette etc. Das auf dieser Position bei fast allen Spielern bestimmte Dinge auf der Strecke bleiben ist normal.

Ich wüßte derzeit keinen Spieler, der nicht vorher von finazstärkeren Teams angesprochen wird, wenn er das mitbringt, was viele hier erwarten. ein moderner AV ist ne eierlegende Wollmilchsau.

Tosic hat da schon super Ansätze, ist aber leider auch öfters mal überfordert. Ohne, das unsere Mittelfeldspieler außen da mal besser mithelfen, wird da mit nimeandem was.
Mit Özil paßte allerdings gestern bis zum ersten Tor ganz gut auf der Seite.

Es lässt sich halt immer über das Thema "gute Leistung" streiten...ich stell mir unter nem Aussenverteidiger einfach etwas anderes vor, ich habe keine einzige Flanke von Tosic von der Grundlinie gesehen gestern, auch im letzten Spiel nicht.

warum zur grundlinie laufen wenn es auch ausm halbfeld geht?! die flanken sind zwar nicht die gefährlichsten aber man kann daraus auch mal das ein oder andere tor erziehlen. wieso spektakulär und gefährlich wenns auch einfach und ungefährlich klappen könnte?

Zitat von GunM@n:
Dann nenn mal bezahlber besseres auf dem Markt.

auf die namen bin ich auch mal gespannt!

Tosic war in meinen Augen gestern noch der Aktivste...

Bis zur Grundlinie kam er zwar auch kaum. Aber es gab genügend Situationen wo ich mich gefragt, warum spielt ihn jezze aussen keiner an, wo er die Möglichkeit hätte locker bis zur Grundlinie durchzuziehen. NEIN, lieber weiter durch die Mitte oder einfach mal aus 40 Metern draufschiessen...

Zum Einschlafen - zum Heulen - zum Kotzen. Mir war gestern nach allen drei zumute :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back