Hoffentlich müssen wir nach der Winterpause nicht mehr über ihn diskutieren...
Hoffentlich müssen wir uns nach der Winterpause dein Geblubber und Gebashe nicht mehr anhören!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich müssen wir uns nach der Winterpause dein Geblubber und Gebashe nicht mehr anhören!!
Und mit Dir dann hoffentlich auch nicht mehr! :stirn:
Das war gestern eins seiner besseren Spiele in grün-weiß! Klar lief nicht alles rund, aber was will man erwarten, wenn er eine lange Zeit von TS "übersehen" wurde? Ihm fehlt halt noch etwas die Bindung zur Mannschaft, die aber wohl mit weiteren Einsätzen besser werden wird.
@ rasenschach
Naldo hatte aber gestern auch einige Aussetzer in der Defensive. Fand ihn nicht so überzeugend, wie andere Spiele zuvor...
Wenn ich sowas schon lese...Gabashe, da sieht man wieder wie reif unsere Fans sind....naja, vielleicht ist es wirklich Zeit in diesem Forum nichts mehr zu posten, danke nochmals für die Bestätigung...
Tosci war meiner Meinung nach das ganze Spiel einer der besten... die Flanken kamen nicht immer an, waren um ein vielfaches gefährlicher als die Flanken aus dem Halbfeld von Fritz!
Sehr gefallen hat mir sein Stellungsspiel , teilweise wirklich klug stehen geblieben... Glück!? Würd ihn gerne mal über einen längeren Zeitraum spielen sehen, dann traut er sich vllt auch mal zur Grundlinie zu laufen ...

wieso sollte man den tosic in der winterpause abgeben wenn er momentan die leistung bringt! wunder dich doch nicht wenn du solche kommentare ablässt dass dann von anderen usern sowas zurück kommt!:stirn:
Es lässt sich halt immer über das Thema "gute Leistung" streiten...ich stell mir unter nem Aussenverteidiger einfach etwas anderes vor, ich habe keine einzige Flanke von Tosic von der Grundlinie gesehen gestern, auch im letzten Spiel nicht.
. Für die Sätze in Klammern werde ich mich in 1-2 Wochen nach abkühlender Wut wieder schämen...Es lässt sich halt immer über das Thema "gute Leistung" streiten...ich stell mir unter nem Aussenverteidiger einfach etwas anderes vor, ich habe keine einzige Flanke von Tosic von der Grundlinie gesehen gestern, auch im letzten Spiel nicht.
Zitat von GunM@n:Dann nenn mal bezahlber besseres auf dem Markt.
auf die namen bin ich auch mal gespannt!