Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann empfehle ich zur weiteren Beschäftigung zum Beispiel Vander-Thread. Da hättet ihr noch ne Weile ne Beschäftigung.

Btw. mal ganz generell weils mir immer wieder auffällt, was ist eigentlich so schwer daran Standard mit D zu schreiben?

Nöö, da warte ich lieber wieder bis zum 10-Minuten Countdown am 30.Juni 2012 um 23:50, es sei denn, der Vertrag wird vorher schon verlängert.

Ok, ganz vergessen. Reschtschreibfehler hier im Forum sind aber nicht mangelware, da findet sich schnell was! :)

Rechtschreibfehler ist nicht gleich Rechtschreibfehler. Standard mit "t" zu schreiben ist Kategorie Fußnagel-hochrollen und wird in anderen Foren mittlerweile schon per virtueller Auspeitschung bestraft. Nur Nazis (Scherz ! :D ) schreiben das mit "t", weil sie denken, das das von Standarte :D kommt.
Stimmt aber nicht, genauso wie das andere Zeugs, das diese Typen von sich geben.
Rubrik schreibt man groß. (A*********modus aus*)
:lol:

Rechtschreibfehler ist nicht gleich Rechtschreibfehler. Standard mit "t" zu schreiben ist Kategorie Fußnagel-hochrollen und wird in anderen Foren mittlerweile schon per virtueller Auspeitschung bestraft. Nur Nazis (Scherz ! :D ) schreiben das mit "t", weil sie denken, das das von Standarte :D kommt.
Stimmt aber nicht, genauso wie das andere Zeugs, das diese Typen von sich geben.
Rubrik schreibt man groß. (A*********modus aus*)
:lol:

In diesem Satz, wie unschwer zu erkennen ist, habe ich 0,0 Wert auf Groß-und Kleinschreibung gelegt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back