Hat jemand eine Ahnung, ob er nun mit gefahren ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand eine Ahnung, ob er nun mit gefahren ist?
Ohne Vertrag? Wohl eher nicht. Das ganze artet langsam zum Possenspiel aus.
So sehr ich Schmidts (und dessen Beraters) Verhalten in den letzten Wochen/Monaten kritisierte, so sehr ich auf Schmidt sportlich gerne verzichten würde, aber jetzt sollte Werder allmählich mal Klartext reden. Denn auch ein Schmidt soll seine Zukunft planen dürfen.
Gruß vom
Werder-Oldie

Hat Allofs doch: das Vertragsangebot sei nicht angenommen worden von Schmidt.<snip>aber jetzt sollte Werder allmählich mal Klartext reden.
Was genau sollte ihn jetzt davon abhalten?Denn auch ein Schmidt soll seine Zukunft planen dürfen.
Hat Allofs doch: das Vertragsangebot sei nicht angenommen worden von Schmidt.
Gruß vom Werder-Junkie

Was genau sollte ihn jetzt davon abhalten?
Hier meldet die Kreiszeitung, dass Schmidt ein Angebot erhalten hat, was aber von der Gegenseite mit neuen Forderungen beantwortet wurde.
Mag ja sein, aber der Junge hat durch seinen Berater völlig falsche Vorstellungen, was er verdienen könnte/ sollte.[...]Und als man anfing zu denken, dass es etwas mit ihm und aus werden könnte, knallt er diese restlos weltfremden Gehaltsvorstellungen auf den Tisch. Mehr als jeder andere U23/Profi-Kicker dürfte der auch nicht im Unterhalt kosten.
Erstmal die Leistung bringen, die ein höheres Gehalt rechtfertigen würde (und nicht bloß ein paar Minuten international spielen ohne tatsächlich Pflöcke einzuschlagen), neuer Berater (vielleicht einer vom Fach) und vielleicht wird das noch was mit ihm, vielleicht...
vom worum facebook
Gerüchteküche: Dominik Schmidt hat angeblich eine Anfrage von Eintracht Frankfurt. #werder
interessant finde ich nur das er im Kader hier auf werder.de noch aufgeführt wird. Wärend ein Husejinovic z.B. schon rausgenommen ist.
http://www.werder.de/de/profis/team/spieler/2011/
interessant finde ich nur das er im Kader hier auf werder.de noch aufgeführt wird. Wärend ein Husejinovic z.B. schon rausgenommen ist.
http://www.werder.de/de/profis/team/spieler/2011/
Das hat eher nichts zu sagen. Husejinovic wurde ja öffentlich bereits ausgemustert, während Schmidts Zukunft wohl tatsächlich noch sehr offen ist.