Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum? Andi Wolf und Sokratis sind absolut noch ein Thema.

Da Silvestre auch monatelang ausfällt, wäre man nur mit Wolf und Sokratis (deren Verpflichtungen noch alles andere als sicher sind) in der Innenverteidigung und nur mit Schmitz hinten links zu dünn besetzt. Man muss eigentlich noch einen Spieler zusätzlich holen, der die Positionen hinten links und zentral bekleiden kann. Am besten einen, der sich ohne großes Theater auf die Bank setzt wenn die verletzten zurück kommen, die Bundesliga kennt, sich schnell integrieren kann, Gehaltsforderungen im realistischen Bereich hat (ideal wäre zum Beispiel wenn ein Mann wie KA gesagt hätte, dass der Spieler kein Abzocker ist), trotz des schwierigen Markts für Linksverteidiger direkt verfügbar ist, damit man die anderen Planungen voran treiben kann, und natürlich keine Ablöse kostet - ist ja schon eng genug mit dem Geld. -> Schmidt

Da Silvestre auch monatelang ausfällt, ist man nur mit Wolf und Sokratis (deren Verpflichtungen noch alles andere als sicher sind) in der Innenverteidigung und nur mit Schmitz hinten links zu dünn besetzt. Man muss eigentlich noch einen Spieler holen, der die Positionen hinten links und zentral bekleiden kann. Am besten einen, der sich ohne großes Theater auf die Bank setzt wenn die verletzten zurück kommen, die Bundesliga kennt, sich schnell integrieren kann, Gehaltsforderungen im realistischen Bereich hat (ideal wäre zum Beispiel wenn ein Mann wie KA gesagt hätte, dass der Spieler kein Abzocker ist), direkt verfügbar ist, damit man die anderen Planungen voran treiben kann, und natürlich keine Ablöse kostet - ist ja schon eng genug mit dem Geld. -> Schmidt

Den Eintrag habe ich auch vor der Meldung gepostet, dass Silvestre monatelang ausfällt ;)

Wen haben wir denn als Fritz BackUp? Und als Schmitz BackUp? Im Zweifel nur Wesley, den wir aber dringend im MF brauchen.

Ich denke, SIlvestres Verletzung führt jetzt zum Umdenken und DS bekommt einen neuen Vertrag. Würde ich so dann auch begrüßen!

Ja, auch wenn AW und SP kommen, wäre ich für eine Verlängerung von DS. Momentan hätten wir nur auf den Außen mit Schmitz und Fritz verletzungsfreie Spieler. Als Back-Up würde sich nur Wesley anbieten und evtl. Schmidt, der aber eher in der IV gebraucht würde.

Mag ja sein, aber der Junge hat durch seinen Berater völlig falsche Vorstellungen, was er verdienen könnte/ sollte. Bei TM wird sein Marktwert auf 800.000€ beziffert. UNd selbst das halte ich noch für zu hoch. Was hat er denn bisher wirklich Großes geleistet für Werder?
Und als man anfing zu denken, dass es etwas mit ihm und aus werden könnte, knallt er diese restlos weltfremden Gehaltsvorstellungen auf den Tisch. Mehr als jeder andere U23/Profi-Kicker dürfte der auch nicht im Unterhalt kosten.

Erstmal die Leistung bringen, die ein höheres Gehalt rechtfertigen würde (und nicht bloß ein paar Minuten international spielen ohne tatsächlich Pflöcke einzuschlagen), neuer Berater (vielleicht einer vom Fach) und vielleicht wird das noch was mit ihm, vielleicht...

Ich lasse mich gerne positiv überraschen. Und eigentlich ist er derjenige, der sich jetzt am meisten den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen müsste :zweifeln:

Er ist seit heute vertragslos und kann sich daher im Moment seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nur auf Klo aufreissen. :ugly:

Das muss für Schmidt eine sehr unbefriedigende Situation sein. Allerdings dürfte Silvestres Verletzung seine Chancen auf eine Vertragsverlängerung nicht unbedingt schmälern.

Wenn heute nichts passiert, dann wird er wohl nicht mit nach Norderney fahren.
Und wenn er nicht mit nach Norderney fährt war es das wohl erstmal.
Wird spannend heute...

Wenn heute nichts passiert, dann wird er wohl nicht mit nach Norderney fahren.
Und wenn er nicht mit nach Norderney fährt war es das wohl erstmal.
Wird spannend heute...

Wenn ich heute Abend in Bezug auf Werder sagen kann, dass es ein spannender Tag war, dann bin ich froh. Denn dann ist zumindest noch mal bewegen in Sachen transfers gekommen. Ist jetzt gar nicht speziell auf Schmidt bezogen, aber ich hoffe sehr, dass sich heute noch irgendwie irgendwas in der Abwehr tut. Nur glauben kann ich daran leider nicht. :(

Wenn ich heute Abend in Bezug auf Werder sagen kann, dass es ein spannender Tag war, dann bin ich froh. Denn dann ist zumindest noch mal bewegen in Sachen transfers gekommen. Ist jetzt gar nicht speziell auf Schmidt bezogen, aber ich hoffe sehr, dass sich heute noch irgendwie irgendwas in der Abwehr tut. Nur glauben kann ich daran leider nicht. :(

seit wann passiert bei Werder an einem Sonnabend was:D

Wenn dann gibts die Meldung doch ey erst am Montag, wenn wieder jemand im Büro ist!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back