Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx: Geht mir auch so. Völlig unwichtiges Spiel, aber trotzdem freue ich mich riesig. Vielleicht braucht man ab und zu Niederlagen, um Siege richtig genießen zu können.

Ich würde sogar behaupten, nicht nur vielleicht sondern ganz bestimmt. Uns gings hier so lange so gut da verlernt man schnell sich auch über kleine Dinge zu freuen. Solche Phasen wie die letzten Wochen lehrt einen das dann wieder. Ich hätte auch vor dem Spiel nicht gedacht das ich mich so sehr über einen Sieg gegen Inter freuen würde! Oder einfach mal wieder Tore sehen!

War im Stadion....

Echt krasses Spiel von ihm :applaus:

Hammer!

Er hat auch das Potential zum Publikumsliebling!

ich war auch im stadion, zum ersten mal schmidt live. muss sagen, der hat mir sehr gut gefallen, ackert, läuft und macht sein spiel. kein blabla, keine scharmützel, kein lamentieren erfrischend solche leute spielen zu sehen.

immer voller einsatz und sich noch x-fach bei den mitspielern entschuldigt.

zudem bring er aus dem lauf wenigstens mal flanken rein, auch wenn nicht alle ankommen.

:applaus::applaus:

Dominik Schmidt ist der Beweis das jede Krise auch was gutes hat bzw es auch in Krisen Gewinner gibt. Hoffe das er weiter an seine bisher gezeigten Leistungen anknüpfen kann.

Das mit den Flanken habe ich mir auch gedacht! Dadurch, dass er seine Vorderleute ein ums andere Mal hinterlaufen hat, gab´s endlich mal wieder so etwas wie ein Flügelspiel!!
Und hinten ist der Junge mal einfach ganz stark! Man merkt, dass er mit jedem Spiel mehr Sicherheit erlangt und die Bindung zum Team immer besser wird. Für mich der abolute Gewinner unserer Krise bislang.

Sehr gutes Spiel. Hat sich sehr oft angeboten und viel probiert. Dass noch nicht alles klappen kann, sollte klar sein. Aber er ist einer von denen, die sich am aufsteigenden Ast befinden. Weiter so. Vor allem kann Fritz dann weiter im DMF neben Frings spielen. Da gefällt er mir nämlich sehr gut.

Ich hoffe, seine gute Leistung resultiert nicht nur aus der Arbeitsverweigerung Inters. Am Wochenende sehen wir dann, obs gegen die derzeitige Nr 1 auch so gut geht. Drück ihm auf jedem Fall die Daumen! :svw_applaus:

Erfirschender Auftritt! Mutig und mit großem Laufpensum ausgestattet. Scheint einer echte Alternative im Kader zu werden, ob man dafür allerdings Fritz von seiner angestammten Position entfernen muß, naja.

Er ist mehr als eine Alternative ! Er ist selbstbewußt und spielt auch gut nach vorne. Er spielt gute Pässe und haut sich richtig rein in den Gegner.

Er muss auf jedenfall weiter spielen und Schaaf sollte diesen Jungen unbedingt weiter fördern.

Klar muss er noch so einiges verbesser aber er ist auf den richtigen Weg...er bringt bis jetzt wirklich gute Leistungen.

Erfirschender Auftritt! Mutig und mit großem Laufpensum ausgestattet. Scheint einer echte Alternative im Kader zu werden, ob man dafür allerdings Fritz von seiner angestammten Position entfernen muß, naja.

Ich war bei allen CL Spielen im Stadion und das was ich als Essenz aus dem Vergleich von Fritz und Schmidt ziehen würde ist das Meiner Meinung nach Fritz auf der Mittelfeldposition wesentlich besser macht als auf der Aussenposition , er wird nicht jünger und auch nicht schneller von daher würde ich Schmidt auf der Rechtsverteidigerposition als Stammspieler belassen , er hat ein wahnsinns Laufpensum absolviert die Flanken waren sehr gut Defensiv überragend und zudem ein sehr Sympathischer Junge.

Ich erinnere da nur mal an letzte Saison , da wurde Bargfrede auch aus dem nichts zum Stammspieler , macht das bei Dominik Schmidt genauso .
Einen günstigeren und besseren Generationwechsel kann es doch garnicht geben .

Ich hoffe das Dominik Schmidt seine Leistungen halten und steigern kann , zudem hoffe ich das er einen Langzeitvertrag von KA angeboten bekommt und diesen auch unterschreibt!

Klasse Spiel gestern von der gesamten Mannschaft !

Ich blicke Hoffnungsvoll in die Zukunft dieser Saison:svw_applaus::svw_applaus:

Er ist mehr als eine Alternative ! Er ist selbstbewußt und spielt auch gut nach vorne. Er spielt gute Pässe und haut sich richtig rein in den Gegner.

Er muss auf jedenfall weiter spielen und Schaaf sollte diesen Jungen unbedingt weiter fördern.

Klar muss er noch so einiges verbesser aber er ist auf den richtigen Weg...er bringt bis jetzt wirklich gute Leistungen.

:tnx:

Erinnert irgendwie an den Bargfrede der letzten Saison, mit seiner unkomplizierten Spielweise, seinem Engagement und Bissigkeit.

1899% Zustimmung :tnx:

Wobei man zugeben sollte, dass bei einigen seiner Abspielfehler andere Spieler hier zerissen worden wären. Insgesamt ein gutes Spiel, aber auch noch einige Unsicherheiten, besonders nach vorne.

Das er einige Abspielfehler hatte ist unbestritten, aber ich finde die hatte er nur in der ersten Halbzeit und oftmals ist es ihm dann gelungen, die Fehler selbst wieder auszubügeln.
Auch ich dachte er ist zwar defensiv stark, aber spielerisch sehr limitiert. Gestern hat er mich in der zweiten Halbzeit jedoch sehr überzeugt, in dem er auch unter Druck die Bälle sauber und schnell hinten raus gespielt hat und nicht nur weggebolzt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back