Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte hier nicht die Euphorie nehmen. Er muss diese Leistung erst einmal konstant über einen längeren Zeitraum beweisen.
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin von seinen Leistungen.
Er bringt alles mit für einen guten Aussenverteidiger. Er ist schnell, zweikampfstark, (gesund) aggressiv und macht auch was für die Offensive.
Habe aber irgendwie das Gefühl, dass er wieder draussen sein wird, wenn alle wieder fit sind. Ich hoffe, dass dieser Fall nicht eintritt.
100% Werder :svw_applaus:
.Das wäre doch endlich mal wieder eine gelungene Einbindung des eigenen Nachwuchses in die Mannschaft. Werders Nachwuchsarbeit wurde ja in letzter Zeit viel kritisiert, aber so ist es manchmal, wenn es richtig duster wird, dann kommt unerwartet ein Lichtlein daher.
Hoffentlich verlängern sie bald. Ist wie Bargfrede ein super Spieler, Jung und mit Perspektive. Das kann das werden.![]()
Hoffentlich verlängern sie bald. Ist wie Bargfrede ein super Spieler, Jung und mit Perspektive. Das kann das werden.![]()
Beim Rest gebe ich dir dennoch Recht. Würde mich freuen, wenn er bei Werder bleiben würde.Naja, um konstant gute Leistungen zeigen zu können, muss man natürlich auch regelmäßig spielen können/dürfen. Das ist halt immer ´ne zweischneidige Sache....
ganz generell macht er für mich momentan auf Rechts den stärkeren Eindruck, als Fritz. Von daher würde ich ihn auch weiterhin dort spielen lassen.
.

Er hat sich super in die 1. Mannschaft integriert, wäre echt schade, wenn er wieder abtaucht, bei Thomas Wolter. Unsere 2. bekleckert sich nicht mit Ruhm, ich will das nicht an T. Wolter festmachen, die Spieler kommen und gehen wie der Sommerwind oder sie sind verletzt.

Solide Partie mit einer (manchmal) riskanten aber sehr schnellen Spielöffnung nach vorne...eine tolle Entdeckung!
Macht Lust auf mehr Einsätze![]()
das einzige zusammen mit den Toren von Hugo und Prödl was einem derzeit spass macht

hmmm...also heute fand ich ihn nicht besonders gut, hat einige Schwächen offenbart![]()
hmmm...also heute fand ich ihn nicht besonders gut, hat einige Schwächen offenbart![]()